Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 243


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Schmuck/Perlenbasteleien » neue Baumler und ein paar Ohrringe Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: neue Baumler und ein paar Ohrringe

Beiträge 5146
Registriert: 15/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:01   

Hab mal wieder geschrumpft und die Sachen gleich zu kleinen Anhängern bzw. Baumlern
verarbeitet und einfach mal ein bischen experimentiert.

http://www.melci.de/elfe/schmuck/Schmuck080612_(1).JPG
http://www.melci.de/elfe/schmuck/Schmuck080612_(2).JPG
http://www.melci.de/elfe/schmuck/Schmuck080612_(3).JPG
http://www.melci.de/elfe/schmuck/Schmuck080612_(4).JPG
http://www.melci.de/elfe/schmuck/Schmuck080612_(5).JPG
http://www.melci.de/elfe/schmuck/Schmuck080612_(6).JPG
http://www.melci.de/elfe/schmuck/Schmuck080612_(7).JPG
http://www.melci.de/elfe/schmuck/Schmuck080612_(8).JPG
http://www.melci.de/elfe/schmuck/Schmuck080612_(9).JPG
http://www.melci.de/elfe/schmuck/Schmuck080612_(10).JPG
http://www.melci.de/elfe/schmuck/Schmuck080612_(12).JPG

Sogar ein paar Ohrringe hab ich gemacht :lol:
http://www.melci.de/elfe/schmuck/Schmuck080612_(11).JPG

Leider lügen die Fotos bei den Farben. Ich habe darauf geachtet die Farben immer passend
zusammenzustellen, leider kommt das nicht so gut rüber ...

Vielleicht sollte ich doch mal einen Foto-Kurs machen :lol:

Na gefallen sie euch? :knuddel:

Da ich das ja erst angefangen habe, gerne auch Kritik oder
Verbesserungsvorschläge - ich lerne gerne noch dazu :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:06   

Boah meine liebe die sind ja WOW sooo schön ich kann da leider nix kritisieren auch wenn du es vielleicht gern hättest :lol:
Die Eulen sind ja der Oberhammer ich liebe Eulen :happy: genauso wie Schmetterlinge...was machst du denn damit verkaufst Du sie oder viel. *räusper* tauscht du sie :redhead:


Antwort 1

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:08   

also Liebes, da hab ich nen Vorschlag für dich ....

alles was du gewerkelt hast zu mir!!!!!!!!!!! :beten: :beten: :beten: :beten:
Vor allem die Eulen und Schmettis, hihi....

sonst hab ich keine Verbesserungsvorschläge und finde deine kleinen Werke bezaubernd

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 520
Registriert: 15/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:10   

wow eins schöner wie das andere. Besonders die Ohrringe. Der Hammer :thumbup:
lg steffi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1255
Registriert: 22/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:11   

Ich finde alle spitzenmäßig !!
:e025:

LG
Linda



[url=http://www.quick-ticker.de]http://www.quick-ticker.de/ticker/01/df58fc7472e8ad260f7057bae691ff0d.png[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1465
Registriert: 2/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:19   

Wow, die sind alle hammermäßigsupersuperschön. :knuddel:
Die Ohringe finde ich genial, und die kleinen Muffins, hmmmm lecker, :lol: aber sie sind alle sehr schön.

Ganz lieben Gruß, Silke
mein gebasteltes, mein Foto


Verpatet mit dem lieben Phantasiewesen, freu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:21   

Also, bei all den freundlichen Kommentaren weiß ich gar nicht, wie ich hier meine Kritik anbringen soll. Und ich habe wirklich etwas zu kritisieren: WIESO SIND DIE EULENOHRRINGE NICHT BEI MIR, HÄÄÄÄ???
Da hast du wirklich traumhafte Stücke gezaubert! :knuddel:


Antwort 6

Beiträge 5834
Registriert: 24/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:27   

einfach wow!!!!! :love: :love: :love:

LG, Heike

*meine Sachen, meine Fotos*

*verpatet mit alles-meins, Katze1966, FionasMummy, Crisula*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:27   

Einfach der Hammer, soooo tolle Sachen hast du da gewerkelt, eins schöner als das andere!!

:beten: :beten:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:28   

:lol: uuupps- seh ich ja jetzt erst- die Muffins und die Pilze find ich total klasse- für auf Karten !! :thumbup:


Antwort 9

Beiträge 5146
Registriert: 15/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:46   

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für das viele Lob :knuddel:

@pasi - zum tauschen bin ich doch immer zu haben, kennst mich doch :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5383
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:55   

Wow Melanie einfach toll. Öhm hast du etwa die Su Eulenstanze :face: was du alles verheimlichst ;(

Ah kleiner Tip, ich finde immer schöner wenn die Anhängsel-Perlen auf Kettelstift- mit Draht-Nylonummantelt gefädelt sind, dann sind sie flexiebler und nicht so *steif/feste* verstehst was ich meine?

Werde dir mal ein paar Meter in silbern zur Seite legen alles weitere per PM :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5146
Registriert: 15/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 22:00   

Danke vio :knuddel:

vielleicht kannst du mir ja ein bischen Nachhilfe geben *liebguck*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1731
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 20:11   

Da warst Du sehr fleißig und hast wunderschöne Dinge gezaubert. Was meinst du mit schrumpfen?
LG Reseda44

Tausend Grüße

Reseda44

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 20:19   

Die sind alle ganz zauberhaft geworden :knuddel:

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5146
Registriert: 15/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 21:09   

Dankeschön :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5383
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 22:29   


Zitat von Reseda44, am 9/6/2012 um 20:11
Da warst Du sehr fleißig und hast wunderschöne Dinge gezaubert. Was meinst du mit schrumpfen?
LG Reseda44


Das Rumpfen wird im Backofen oder mit dem Heissföhn gemacht. Dazu benötigt man eine spezielle Folie-Schrumpffolie- diese kann man bestempeln und bemalen und dann wird sie mit wäre geschrumpft so entstehen kleine Anhänger so wie die Eulen oder Stempelchen wie Melanie sie für Ihre Baumler hier genutzt hat.
Frag mal Herrn *go...le. der kann es vielleicht auch über Videos erklären :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 00:57   

Tolle Sachen hast du da gemacht. So Bammel-Zeugs find ich eh von Haus aus klasse^^ Besonders die Eulen und das Seepferdchen gefallen mir (was nich heißt, dass der Rest doof is. nich falsch verstehen, nech^^)


Antwort 17

Beiträge 5146
Registriert: 15/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 06:37   


Zitat von violinchen, am 9/6/2012 um 22:29

Zitat von Reseda44, am 9/6/2012 um 20:11
Da warst Du sehr fleißig und hast wunderschöne Dinge gezaubert. Was meinst du mit schrumpfen?
LG Reseda44


Das Rumpfen wird im Backofen oder mit dem Heissföhn gemacht. Dazu benötigt man eine spezielle Folie-Schrumpffolie- diese kann man bestempeln und bemalen und dann wird sie mit wäre geschrumpft so entstehen kleine Anhänger so wie die Eulen oder Stempelchen wie Melanie sie für Ihre Baumler hier genutzt hat.
Frag mal Herrn *go...le. der kann es vielleicht auch über Videos erklären :happy:



Besser als violinchen hätt ich das auch nicht erklären können.

Mit der Schrumpffolie kann man sich halt immer passend zu dem was man grad machen möchte seine Anhänger gestalten,
Größe, Form und Farbe kann man selbst bestimmen. Hier hab ich jetzt nur weisse Folie verwendet, es gibt sie aber auch in
vielen Anderen Farben. Mir persönlich ist durchsichtig und weiss am liebsten, da hat man zur Gestaltung einfach die meisten
Möglichkeiten.

Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst mich auch gerne per PN anschreiben :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 236
Registriert: 11/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2012 um 00:37   

Die sind ja süüüüüüß :love: Das hast du richtig gut hinbekommen :thumbup: Einfach WOW!!!
Glg Mara

Sofern nicht anders angegeben von mir gebastelt und geknipst
Verpatet mit wifey *freu* und petra68 *freu*
Patenmama von purple star05 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 17
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2012 um 09:28   

Also mir gefallen Deine Baumler auch sehr gut! :happy:

Werde mir da ein paar Anregungen mitnehmen. ;)

Liebe Grüße, Jazzy2011

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Schmuck/Perlenbasteleien » neue Baumler und ein paar Ohrringe Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre