Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 217


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Kinder » Oh nein nicht ins Krankenhaus!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Oh nein nicht ins Krankenhaus!!!

Beiträge 68
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2007 um 10:49   

Hallo!!!Muß mich hier mal ausheulen!!Meiner Tochter wird in letzter Zeit immer schwarz vor den Augen und ihr wird schwindelig dabei!!Waren deshalb schon im Kh zur Untersuchung die haben uns zur Kinderärztin geschickt damit die mal eine Blutuntersuchung macht!Die hatte den Verdacht das mit der Schilddrüse etwas nich in Ordnung ist!!Also Blut untersucht und es ist bis auf einen geringen Eisenmangel nix dabei rausgekommen!!!Ihr wird aber dauernd schwindelig!!Der Doc im Kh hat auch noch festgestellt das mit ihrem Herz etwas nich richtig läuft!!Aber den Termin beim Kinderkardiologen haben wir erst am 25.6.Jetzt will unsere Kinderärztin Alina ins Kh einweisen wenn wir nicht schon früher einen Termin bekommen!!!Jetzt hab ich da angerufen und die Sprechstundenhilfe will dem Arzt Bescheid sagen und der will sich dann melden!!!Also nu genug geheult bis später dann!!!Manuela

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2495
Registriert: 9/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2007 um 10:56   

Ich drück die Daumen dass alles gut geht.
Und sei nicht so traurig im Krankenhaus kann Deiner Tochter bestimmt am schnellsten geholfen werden und sie wird ganz schnell wieder gesund.

LG Simone

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4364
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2007 um 11:18   

Ich drücke auch ganz feste.
Ich hoffe sie finden endlich was Deiner Maus fehlt, denn dann weiß man womit man es zu tun hat!!! So hängt man doch immer zwischen den Stühlen....
Fühle Dich mal ganz doll gedrückt!!!

LG
http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 68
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2007 um 20:54   

Danke schön und euer Daumen drücken hat sogar geholfen!!!Wir haben jetzt einen anderen Termin bekommen!!Nämlich am 12.6.!!Also schon nächste Woche!!Jetzt bin ich mal gespannt was da bei dem Doc raus kommt!!Also nochmal danke fürs Daumen drücken!!!Aber am 12. bitte nochmal drücken!!Wenns was neues gibt werde ich mich melden!!Alina ist total froh das sie nicht ins Krankenhaus muß!Aber sie darf jetzt vorerst nicht mehr zu ihrem heißgeliebten Training!!!Aber das wird sie auch noch überleben!!!Sie ist so traurig das sie im Moment nicht mehr so toben und spielen darf wie sie möchte,ich weiß schon gar nich mehr was ich noch mit ihr machen soll!!!Das Schlimme ist ja das es schon seit fast 4 Wochen so geht!!Und keiner etwas findet wo es dran liegt!!!Naja vlt findet der Kinderkardiologe ja etwas!!Hoffe ich jedenfalls!!!Sonst weiß ich echt nicht mehr weiter!!Ihr geht es echt nicht so gut!!!Traurige Grüße Manuela

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 95
Registriert: 30/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2007 um 21:00   

Ich schick euch jetzt mal ein riiiiiiiiiiiesenportion Energie, Liebe, Kraft und Hoffnung!!!

Ganz liebe Grüße
Rita

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2007 um 21:11   

Drück deiner Tocher beide Daumen !


Antwort 5

Beiträge 21
Registriert: 20/12/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2007 um 13:39   

Ich drücke deiner tochter auch beide daumen!
Viele grüße Lena

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 68
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2007 um 20:28   

Danke das ist lieb von euch!!!Heute kam dann der nächste Schock!!Als sie von der Schule kam sagte sie mir das ihr ein "Stückchen" Zahn abgebrochen sei als sie auf einen Kaugummi gebissen hat!!!Tja das Stückchen war dann ein halber Backenzahn und tat mittlerweile höllisch weh!!Also sind wir zum Zahnarzt und der musste den Zahn ziehen,da war nix mehr dran zu machen!!!Tja da hat sie ja auch noch Glück im Unglück denn so kommt heute Nacht ja die Zahnfee!!!Ihr bleibt im Moment aber auch nix erspart!!!Liebe Grüße Manuela

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 68
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2007 um 09:21   

Guten Morgen!Heut is endlich der 12.!!Das heißt wir haben heute den Termin beim Kinderkardiologen!!!!Hoffentlich findet der etwas damit wir endlich Klarheit haben was mit Alina los ist!!!Naja irgendwie hoffe ich es ja auch wieder nicht!!!Das es eher etwas harmloseres ist!!!Aber der Termin ist erst um 17 Uhr das heißt es dauert noch viiiiiiiiiiiiiel zu lange!!!Bis dann Manuela

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2007 um 09:27   

Hallo Manuela, ich kann mir gut vorstellen wie zermürbend die Warterei und die Unsicherheit ist, ich schicke Euch mal besonders viel Kraft und Energie rüber,damit Ihr die Zeit bis zum Ergebnis noch gut übersteht.
Und dann halte ich noch feste die Daumen, damit das Ergebnis auch positiv für Euch ist und es der kleinen,gebeutelten Maus bald wieder besser geht.


Antwort 9

Beiträge 68
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2007 um 18:41   

Sind wieder da!!Alina hat jetzt ein 24 Stunden EKG!Das muß ich am Donerstag morgen zurück bringen und dann wird es ausgewertet!Er tippt auf eine Rythmusstörung die auf den Kreislauf schlägt!!!Wenn das EKG nicht aussagekräftig genug ist bekommt sie noch ein 24Stunden Blutdruckmessgerät!!!Also weiß ich eigentlich immer noch nicht was sie hat!!!Muß also noch abwarten was kommt!!So dann noch nen schönen Abend!!Hoffe sie kann gut schlafen denn sie ist ja verkabelt!!!Bis dann Manuela

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 120
Registriert: 11/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2007 um 21:24   

Ich wünsche Deiner Tochter auch alles Gute. Ich hoffe, das sie bald wieder gesund wird. :-)

Liebe Grüße Manu :-))
http://www.oyla18.de/userdaten/38803295/bilder/bastelsig.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 68
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 14/6/2007 um 19:24   

Hallo!!!Danke fürs Daumen drücken!!!Heute haben wir das Ergebnis bekommen von dem EKG!!Alina muß Tabletten nehmen!!!!!!!!Ihr Herz schlägt manchmal zu schnell und dadurch wird ihr dann schwindelig und schlecht!!!!!!!!!!Tja war wohl nix mit Wachstumsschub oder so!!!Naja das werden wir auch noch in den Griff bekommen!!!Hoffe ich!!!Und zu all dem Drama war ich heute noch zum HNO und der hat festgestellt das ich einen Hörsturz habe!!!!Na toll ich darf jetzt jede Menge Tabletten schlucken nämlich 6 Stück am Tag und nächste Woche Freitag wieder zur Kontrolle!!!Und das is so eklig den ganzen Tag dieses fiese Piepen und Rauschen im Ohr zu haben!!!Und dann noch die Schmerzen!!Super auch das noch!!!Naja genug gejammert!!!Liebe Grüße Manuela :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2007 um 19:32   

Huhu Manuela!
Versuch mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen und positiv zu denken. Deinen Hörsturz und Alinas Herzprobleme bekommt ihr doch jetzt mit den tabletten in den griff.
Ich hatte letztes jahr auch einen Hörsturz, und mir gehts wieder gut. Ich musste jeden tag beim Arzt an den tropf, nur abends immer tabletten und am wochenende. Also könntest du ja zb froh sein, das dir die piekserei erspart belibt ;-)
Ich drücke Alina und Dir ganz doll die Daumen das bald alles wieder gut ist.
Zum Glück ist es nichts schlimmeres, nicht wahr? Kopf hoch!
Ich weiß nicht wie alt Alina ist, aber wenn Sie noch recht jung ist, so unter 11 sag ich mal, dann solltest Du sie auch nicht so merken lassen, das Du Dir große Sorgen machst, denn das würde ihr angst machen.
Dein Hörsturz kommt sicher vom Stress, war bei mir auch so.
Alles Gute!
Larsi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 120
Registriert: 11/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2007 um 20:48   

Ich hoffe auch das Dein Gehörsturz bald wieder besser wird. :-) Ich hoffe, das es Deiner Tochter bald wieder besser geht. :-)

Liebe Grüße Manu :-))
http://www.oyla18.de/userdaten/38803295/bilder/bastelsig.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 103
Registriert: 31/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2007 um 07:52   

Ohjeh....du Arme!Jedenfalls wirst du schnell behandelt,ist ganz wichtig bei einem Hörsturz.....solch "kleine"Herzgeschichten haben Kinder relativ häufig im Wachstum,gibt sich aber wieder.Du solltest also erst mal nicht vom Schlimmsten ausgehn.Und laß es dein Kind nicht anmerken,Kinder selbst nehmen solche Dinge eher mit Fassung.Seh die Tabletten nicht so gruselig,sie helfen dir /euch ja,sind also in dem Fall was positives,sei froh daß es sie gibt.
Alles Liebe für euch!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 68
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/15.jpg erstellt am: 16/6/2007 um 17:30   

Hallo!!Also erstmal Alina wird im August 7!!!!!Und zu all dem Übel hat sie jetzt wahrscheinlich auch noch die Windpocken bekommen!!Sie hatte die Windpocken schon mal als sie ca 2 Jahre war.Aber am Donnerstag hatte sie so kleine rote Flecken auf dem Rücken!!Gestern wurden sie größer und heute sind so Hübbelchen drauf!!!Donnerstag konnte die Kinderärztin noch nich genau sagen was es wird!!!Heute war ich mit ihr im Krankenhaus und der Arzt dort sagte es seien eindeutig Windpocken!!!Tja sie hatte sie zwar schon aber der Arzt sagte man könne sie mehrmals kriegen!!Na toll hier kommt auch immer alles auf einmal!!!Aber sie scheint sie nich so doll zu bekommen wie letztes Mal!!Sind weniger!!!Also dann liebe Grüße Manuela und eine verpockte Alina :winke: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2007 um 07:58   

Na euch bleibt ja nichts erspart.
Kopf hoch! Ihr werdet es schon in den Griff bekommen.
Drück euch Beide mal ganz dolle und wünsch euch alles
Gute.


Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Kinder » Oh nein nicht ins Krankenhaus!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre