Bastelforum
Als letztes aktiv: 23/6/2026 um 08:36
| Forumsübersicht » Karten » Baby Moritz |
|
Best online live casino reviews.
| « vorheriges nächstes » | ||
|
![]() |
|
erstellt am: 14/6/2013 um 16:27
Dieses Kärtchen ist auf besonderen Wunsch entstanden. Die Vorgaben waren: Ein Bärchen, eine Kerze und in verschiedenen Blautönen aber eher hell
und der Name sollte mit drauf!
Die Karte ist in DinA 5 gearbeitet! Den Namen hab ich mit Glossy bearbeitet.
[img]
[/img]
Mein Foto, meine Bastelei,nicht mehr meine Karte
LG Lomi 
Beiträge 7579
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 14/6/2013 um 18:14
Ist die niedlich.
Ist der Bär gestempelt???
verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond
Beiträge 12831
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 14/6/2013 um 18:16
Sehr süß die Karte ![]()
Nici
Beiträge 2157
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 14/6/2013 um 18:17
Die Karte finde ich klasse, sehr schöne Gestaltung.
LG Traudl51
Beiträge 14390
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 14/6/2013 um 18:21
Die ist so süüüß,
toll geworden
Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney
soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,
Beiträge 9641
Registriert: 8/11/2012
Status: Offline
erstellt am: 14/6/2013 um 18:59
Die Karte ist ja super, toll gemacht
und das Moriv -> zum piepen ![]()
Bastel-Rena
*************************************************
Verpatet mit LochLomond, Swobo, Beba und Droelf
erstellt am: 14/6/2013 um 19:46
Die Karte ist wirklich niedlich geworden und Vorgaben voll umgesetzt ![]()
Antwort 6
Beiträge 172
Registriert: 20/10/2012
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 14/6/2013 um 19:51
deine Karte ist wirklich niedlich
und schön
Du hast dich an die Vorgaben gehalten und gleichzeitig etwas ganz
eigenes daraus gemacht
P. S Was ist Glossy?
Beiträge 7769
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 14/6/2013 um 20:48
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Lomi, total niedlich.
Ich bin absolut begeistert von Deinem Kärtchen.
Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti
Mutti: Ente535
Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti
Beiträge 5199
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 14/6/2013 um 21:53
Ich find sie niedlich , und die Idee das I als Docht zu nutzen ist genial ![]()
Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)
Beiträge 8363
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 14/6/2013 um 21:55
süß ![]()
Sylvia
Beiträge 3328
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 15/6/2013 um 07:22
Oh nein was ist die Niedlich.
Klasse Idee auch eine Kerze mit unterbrigen auf der Karte .
Gefällt mir sehr gut.
LG
manu
Beiträge 2616
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 15/6/2013 um 09:10
| Zitat von Brooklyn, am 14/6/2013 um 21:53 |
Ich find sie niedlich , und die Idee das I als Docht zu nutzen ist genial |
erstellt am: 15/6/2013 um 11:40
@ swobo nein, das Bärchen ist ein gestanztes Bärchen. Leider hab ich diese Stanze nicht, das Bärchen bekam ich mal über einen Tausch!
@ tashira Glossy ist ein dickflüssiges Gel, wenn es trocknet hat es diesen 3-D Effekt.
Habt ganz lieben Dank für Eure Kommentare!!!

Antwort 13
Beiträge 18651
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 16/6/2013 um 21:43
Ein hübsches Kärtchen.
![]()
danke.
erstellt am: 17/6/2013 um 20:00
Danke!! 
Antwort 15
Beiträge 275
Registriert: 1/5/2012
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 17/6/2013 um 20:37
Was fuer ein knuffiger Baer! So Stanzteile haette ich auch gerne. Die Karte ist dadurch richtig niedlich. Gefaellt mir sehr gut
Beiträge 3464
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 17/6/2013 um 20:55
Oh wie süß! ! Tolle Karte! !!
LG Conny
Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de
Beiträge 16622
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 17/6/2013 um 21:19
Die Karte ist total niedlich.
Beiträge 9624
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht:

erstellt am: 18/6/2013 um 08:11
wie süß ist die denn? da möchte man den teddy doch gleich knuddeln
eine tolle karte.. ![]()
| « vorheriges nächstes » | ![]() |
| Forumsübersicht » Karten » Baby Moritz |
|
Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.














