Die Bastel-Elfe

Angebote

Blätterkatalog Frühjahr 2026

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.198
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 813


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Verkauf

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Als letztes aktiv: 22/6/2026 um 12:23
Forumsübersicht » Stempeln » Zusammenführung Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Zusammenführung

Beiträge 7442
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2014 um 11:20   

Ich bin mir sicher es gibt viele wie mich die die Schnecken so lieben..
Jetzt kann ich sie endlich wieder stempeln :thumbsup:
Es gibt sie wieder als Stempelgummi!!!!!
Und noch dazu mit meinen Lieblingssprüchen/texten kombinieren :egypt:
Mein erstes Werk =)

http://up.picr.de/17645214jj.jpg

http://up.picr.de/17645215ea.jpg

http://up.picr.de/17645216gw.jpg

Wer sich für die Neuigkeiten interessiert,
schau auf meinem Blog vorbei =)

Für mich hat der Tag jetzt noch mehr Sonne!!

Wünsche euch allen einen TOLLEN Tag!!!

Liebe Grüße
Sylke

gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3501
Registriert: 9/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2014 um 11:29   

wow - sehr schön geworden - was für eine Arbeit!!!! TOLL! :thumbup: :thumbup:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab genug davon!
http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php
Patenelfen: LochLomond und mit Sabkim *freu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2014 um 11:41   

Tolles Werk :thumbup: - und Danke für die "frohe Botschaft" !!! :knuddel: :lol:


Antwort 2

Beiträge 7197
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2014 um 11:48   

Wunderschön, da passt alles :thumbup:

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2014 um 11:50   

Ach Silke das hast du wieder wundervoll gemacht und hier stimmt alles, Design, Sprüche und Stempel...einfach harmonisch und soo schööööööön....

Ja und endlich wieder Schneggis als Stempel*freuwiedoof*.....

Dann mal ran an den Geldesel im Keller oder wie war das? :lol: :lol: :lol:

LG, Kathrin

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 16622
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2014 um 12:36   

Freue mich für dich das es deine geliebten Stempel wieder gibt :knuddel:
Die Box ist wieder traumhaft schön.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2014 um 12:44   

da hast du dich aber so richtig ausgetobt.
superschön geworden. :thumbup:
lg giesela


Antwort 6

Beiträge 2768
Registriert: 24/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2014 um 13:05   

Wunderschön Sylke,
ich bin totaler Schneckenfan und diese hast du echt super in Szene gesetzt!
Ich liebe diese kleinen Boxen ;)

lg vronismus

Alle Bilder von mir gebastelt und fotografiert!

Ich bei YouTube
<3 Papier und Fimo

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 18651
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2014 um 13:17   

Superschön!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hat die Box innen noch mal eine Teilung oder seh ich das nur als solche an?
(Sonne blendet gerade, lach..... :lol: )

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2014 um 18:54   

Superschön!! :thumbup: :thumbup:


Antwort 9

Beiträge 4366
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2014 um 19:13   

Das hast du aber wirklich schön gewerkelt. Hab mich grad mal aud der Seite umgesehen, uiuiui das könnte teuer werden und sie verschickt sogarin die CH.

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 23261
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2014 um 09:31   

Sooooo schöööööön! Farben, Deko, Motiv und Sprüche passen wunderbar zusammen.

http://ente535.de/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2014 um 19:51   

Ein richtiges Kunstwerkwas du da zeigst!
Die Gestaltung ist sehr aufwändig gearbeitet und sieht fantastisch aus!

LG Gabi


Antwort 12

Beiträge 7579
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2014 um 19:56   

Wow!!! Wie schööön :thumbup:

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2187
Registriert: 1/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2014 um 11:22   

Wow Sylke, was für eine tolle Arbeit, so viele liebevolle Details, einfach traumhaft!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 327
Registriert: 2/1/2014
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2014 um 21:05   

Klasse Box

Auf Facebook findet man mein kreatives Ich als Anke endlichich 😄

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 807
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2014 um 22:43   

Deine Box ist super, habe mir die Idee für meinen Sohn zum
Geburtstag gemopst :redhead: und die Box ist gerade in
Arbeit. Ich bin auch so ein Schnecki-Fan und die erste ist
heute bei mir angekommen. :happy:

Liebe Grüße
sturm

http://www.stempeldrache.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2014 um 07:21   

:thumbup: Tolle Box :thumbup:


Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Zusammenführung Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Fridolin1979: 47 Jahre