A-Sager

Dann zeig ich Euch doch direkt noch meinen ersten A-Sager, den ich als Türschild für mein Patenkind gemacht habe.

Material:

Holzspatel + Holzleim Farbe + Pinsel Glitter + Glitterkleber Serviette + Serviettenkleber + Holzbuchstaben + Bändchen

Anleitung:

Zuerst sieben Holzspatel aneinanderkleben und vorne mit zwei Spateln quer verkleben. Zwei zusätzliche Spatel miteinander verbinden, auf die dann die Buchstaben für den Namen kommen. Alles grundieren und trocknen lassen. Nun mit Serviettenkleber das Motiv aufbringen und nach dem Trocknen punktuell mit Glitter verzieren. Die Buchstaben zum Motiv passend anmalen und Glitter in die feuchte Farbe streuen. Kleine Löcher für die Aufhängung machen und beide Teile mit Bändern verbinden, sowie oben Bänder zum Aufhängen anbringen. FERTIG!

Inna74