Window-Color

Hallo liebe Elfen,

auch ich möchte etwas zu dem Thema Window-Color beitragen. Seit einigen Jahren mache ich immer mal wieder etwas neues, egal ob 3D oder Bilder. Aber ich hatte eine Zeit da habe ich für mein Leben gerne Manga-Bilder (für die die es nicht wissen: Manga sind japanische Comics) gemalt. Hier möchte ich euch 3 meiner werke Zeigen...also in dem Sinne viel spaß^^

Dieses Bild stammt aus einem Manga der "Card Captor Sakura" heißt. Ich mag es sehr gern mit den Farben zu spielen und zu versuchen die Schattierungen einigermaßen so hinzubekommen, wie es beim Original ist

Auf den Knaben bin ich besonders Stolz, da für damaligen Zeitpunkt die Haare einfach nur eine Tortur waren.

Zu den Bildern:

  • Ich habe mit ganz normalen Farben gearbeitet.
  • Nur bei den Konturen habe ich (besonders beim 3. Bild) so einen Aufsatz verwendet, damit die Linien dünn genug werden.

So, nun ist eure Meinung gefragt^^ Was haltet ihr davon?

 

Liebe Grüße

 

Tinsche(Tinsche2512)