Workshop Ich war total begeistert als die neuen Nellie Snellen Stanzer heraus kamen..... aber die Ernüchterung folgte, weil das Prägeergebnis nicht dem entsprach wie ich es mir vorgestellt hatte, also landeten sie für's erste ganz hinten in der Schublade.
Was hatte ich nicht alles ausprobiert um ein schönes Ergebnis der Prägung zu bekommen.
Ich habe mich drauf gestellt , bin sogar mal drauf gesprungen, das einzige was war, war das mir der Fuß umgeknickt war und ich es als ganz schön blöde empfand auf dem Ding rum zu springen.
Dann wurde mir gesagt, leg ihn verkehrt herum auf den Tisch und Kreisel ihn über den Tisch. Das war zwar schon vom Ergebnis her besser, aber mein Tisch hatte auch Kreise abbekommen ...ohoh, das gibt ärger.... *grummel* und die Handballen taten davon auch weh ....
Also kamen die eigentlich tollen Stanzer hinten in die Schublade und wurden nicht mehr gebraucht....



  • Material:
    • Stanzen von Nellie Snellen (Stanzen und Prägen)
    • Pumpsprüher mit Wasser oder Glimmermist
    • Cardstock
    Anleitung:
    • als erstes Stanzt ihr aus dem Cardstock eure Blumen

    • dann besprüht ihr sie mit Wasser, oder wer es gerne etwas Glitzernd haben möchte, nimmt Glimmermist (ich habe Pearl genommen)

    • nach dem Einsprühen kommen sie dann in den Präger
    • nun müsst ihr nur das Teil schließen, kräftig drücken und fertig ist die geprägte Blume und sie muss nur noch trocknen

    • Es ist echt erstaunlich wie einfach es geht und das Ergebnis gefällt mir super gut
    • Ihr seht, die Teile sind echt genial
    • Viel Spaß beim Ausprobieren

    • Lieben Gruß Sonja xx