Kerzen & Co Die Weinflasche hatte ich aufgehoben, weil sie so schön schmal war und die Muscheln und abgerundete Glasstückchen im Urlaub mit meinen Kinder gesammelt.

Material:

  • eine leere Weinflasche
  • viele kleine Muscheln und Seeglas
  • Heißklebepistole und Klebestifte (möglichst Super-Power-Alles-Kraft-Kleber aus dem Baumarkt, normale Klebestifte gingen bei mir nicht, da sind die Muscheln bei Berührung wieder abgefallen!)
  • Kerzenhalter für Weinflaschen (hab ich mal für nen schmalen Taler bei nem bekannten Erdbeerhof gekauft)
  • 2 Kerzen

Anleitung:


  • Zuerst habe ich die größeren Muscheln möglichst nah beieinander an die Flasche geklebt und in die entstandenden Lücken dann die kleineren Muscheln und die Seeglasstückchen.
  • Zum Schluss einfach den Kerzenhalter oben eingesteckt, Kerzen rein und fertig :-) Wenn man keinen Kerzenhalter für Weinflaschen hat, kann man natürlich auch einfach eine Kerze obendrauf befestigen.

ChaosConny