Osterbasteleien

Material:

  • Tonpapier in weiß, braun und rosa
  • schwarzen und weißen Stift
  • Schere
  • Klebe
  • Anleitung:

    Übertrage die Vorlage auf braunen Tonpapier - und schneide entlang der Kontur das Motiv aus.

    Die gestrichelte Linie knickst Du vorsichtig um. Nun überträgst Du den Schwanz und das Schnäutzchen auf weißen Tonpapier - und das Ohr auf rosa Tonpapier.

    Die Augen und Nase malst Du mit einem Stift aus.

    Alle Tonpapierausschnitte werden nun an der richtigen Stelle aufklebt. Die Laschen für das Körbchen auch mit Kleber einstreichen und fest aneinander drücken.

    Fertig ist das Osterkörbchen.

    Ausgeführt von der Bastel-Elfe

    Die Vorlage für das Körbchen wurde mir mit freundlicher Genehmigung von der Homepage Bastelbogen online zur Verfügung gestellt.

    Osterkörbchen

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.