Geldgeschenke

Anleitung:

Ihr braucht eine Plexiglas-Kugel zum Öffnen (je größer desto besser).

In die Kugel habe ich mit der heißklebepistole verschiedene blaue (grüne) Granulate und Muscheln geklebt. Und im tiefsten Teil der Kugel von einem Kunstblumenstrauß etwas "Grünzeug" eingeklebt (Wasserpflanze).

Da in der Kugel nur ein Loch ist, habe ich mit einer heißen Nadel Löcher gestochen in der Dicke von Silk.

Dann habe ich nach Anleitung aus verschiedenen Geldscheinen "Fische" gefaltet und aus Glitterfolie/ Papier eine Schwanzflosse zugeschnitten und mit Teppichklebeband befestigt. Zum Schluss noch je zwei Wackelaugen.

Den Silk unter die Schwanzfosse befestigen und das anddere "Ende" durch die Löcher ziehen und verknoten. (Ich habe noch mit einem Feuerzeug das Ende angebrannt und so in den Löchern fixiert.

Nun die beiden Hälften der Kugel zusammenstecken und mit verschiedenen blauen (grünen) Bändern dekorieren.

Fertig.
gekko113