Window-Color

Hallo Ihr da draußen;-)

ich gestalte gerne Bilderrrahmen mit Window Color oder Serviettentechnik. Das macht viel Spaß und jedes Teil sieht anders aus. Ich habe darin die Bilder meiner lieben.

Material:

  • Styropor
  • verschiedene Window-Color Farben
  • Heissklebepistole
  • Anleitung:

    Zuerst streiche ich den Bilderrahmen (Styropor) mit Window Color Farbe ein. Wenn alles getrocknet ist, verziere ich den Rahmen mit anderen Window Color Farben... oder ich marmoriere mit den Window Color Farben. Mit der Serviettentechnik habe ich es auch schon ausprobiert - aber mit Window Color sind die Biderrahmen am schönsten...finde ich.

    Noch ein Tipp

    Die Bilder vergrößere ich mir mit einem Fotoprogramm und laminiere sie dann ein. Hinterher kannst Du die Bilder mit Heißkleber oder auch mit Tesafilm befestigen. Als Aufhängung nehme ich eine Goldkordel oder einen Bilderhaken die ich ebenfalls mit Kleber fixiere.

    Euer oktoberstern
    chk1057@aol.com