Holz Für die schwere Zeit, die meiner lieben Freundin bevorsteht (Chemotherapie), habe ich ihr ihren ganz persönlichen Schutzengel gemacht.

Anleitung:

Das Motiv habe ich mir selbst vorgezeichnet, dann auf Holz übertragen und ausgesägt. Dann die Kanten abgeschliffen und die Teile bemalt.

Mit Heißklebepistole zusammengeklebt und die Aufhängung mit Draht, den ich über den Pinselstiel gedreht habe, angebracht.

Die Haare sind aus Naturbast und mit Draht zusammengehalten. Ok, es wäre dringend ein Friseurtermin notwendig - aber den haben wir jetzt aufgeschoben: jetzt ist einmal Arbeit für das Engerl angesagt, denn es soll meine Freundin ja während der Chemo beschützen...

Zum Schluss habe ich noch die Schrift mit Wico angebracht und aus Bastelpapier die Flügel angeklebt.

Jetzt fliegt der kleine Engel direkt zu meiner Freundin und bleibt die ganze harte Zeit ganz nah bei ihr...

LG
Kit-Cat