Bastelideen Nachdem ich nun schon sehr lange auf die Ideen von anderen zurückgreife, möchte ich nun selbst einmal die meinigen vorstellen.

Anleitung:

Aus Holzleisten einen Bilderrahmen basteln, an der Unterseite eine weitere Leiste anbringen, diese vorher oval sägen und mit drei Löchern analog der Reagenzglasstärke versehen und an den Rahmen anbringen (Nägel)

Damit die Reagenzgläser nicht durch die Löcher rutschen habe ich die obere Kante dick mit Plusterfarbe eingestrichen und aufgeplustert.

Als Bilderhintergrund habe ich dann noch Fotos des Jubilars auf eine passende Pappe geklebt und am Bilderrahmen angebracht (die Fotos habe ich aus Datenschutzgrunden hier weggelassen )

Die Reagenzgläser kann man verschieden dekorieren, eventuell mit gefärbten Wasser auch echte Blüten hineinstellen, oder einfach mit bunten Perlen, Gummibärchen, Sägespänen etc. füllen.

Velvetdream74