Window-Color Dies habe ich für mein Bad gebastelt.

Material:
- Konturenfarbe in silber und schwarz
- Window-Color-Farben in ultramarinblau, hellblau und weiß
- Mobilefolie in A3, 0,4 mm stark
- Effektdraht in silber
- Canna oder Bambusstab in blau
- 2 Reagenzgläser
- Bast in blau
- Verschiedene Perlen

Anleitung:

Als erstes malt man die Motive auf die Folie, lässt die Farben trocknen und schneidet sie anschließend aus, durchsticht die Quadrate und die Rechtecke mit einer heißen Nadel, und zieht anschließend den Draht durch die Motive.

Das Aufhängen ist etwas fummelig, aber das bekommt ihr schon hin, habe auch nur dafür 2 Stunden gebraucht. Wenn ihr alles zusammen gefummelt habt, müsst ihr nur noch die Motive an dem Stab aufhängen.

Ob ihr für den Raumhänger Perlen benutzt oder nicht, ist eure Entscheidung, ich fand sie ganz schön dazu.

Gruß Maike