Bastelideen Diese Tasche habe ich für eine liebe Arbeitskollegin gemacht. Da sie zur Zeit krank ist, wollte ich ihr eine Freude machen. Sie liebt Maritimes sehr. Seht selbst, was draus geworden ist...............



Anleitung:

Man benötigt 4 Tischsets. Ich habe gleiche genommen.

1 Set habe ich mittig längs halbiert (Beide Streifen für den Boden der Tasche dann ist er stabiler)

1 Set mit quer halbiert (Seitenteile die ich der Breite des Bodens angepasst habe)

Die beiden mit der ganzen Teile sind die Vord- und Rückseite der Tasche.

Nun auf allen Taschenteilen mit dem Locher in regemäßigen Abständen Löcher stanzen, wobei die oberen Kanten der Tasche ausgespart wird.

Dann habe ich die Tasche mit grünem Band aus Nylon zusammen gebunden. Ich habe erst den Boden und die Seitenteile miteinander verbunden. Und anschließend die Vorder und Rückseite.

Ein paar Perlen noch eingefädelt und fertig ist die Tasche.

Am Anfang ist es etwas kniffelig, aber ist der Anfang erstmal gemacht, geht es recht schnell.

lampengitti