Workshop Diese Idee lies mir keine Ruhe. Ich wollte aus A-Sagern eine Karte basteln.
Und....hier ist sie !

Es werden 2 mal 7 A-Sager nebeneinander gelegt.

Oben und unten wird jeweils ein A-Sager quer darüber gelegt und mit Holzkleber festgeleimt.
Nach dem Trocknen habe ich Vorder- und Rückseite mit Granit-Spray eingesprüht. Gut trocknen lassen.
Danach mit Klarlack fixieren und wieder trocknen lassen.

Nun werden an einer Seite oben und unten Schanierchen aufgeklebt. Ich habe das mit einem 2 Komp.Kleber gemacht. Am Besten klebt ihr jede Seite einzeln. Alles gut trocknen lassen.
In der Zeit habe ich mir von einer Clip-Art CD ein Bild drei mal ausgedruckt und mir ein 3 D Motiv gebastelt.

Nun die Karte nach Herzenslust verzieren.
Da die Karte innen etwas schlecht zu beschriften ist, einfach Papier zuschneiden, beschriften und mit Sprühkleber einkleben.
Fertig ist die allererste A-Sager Karte überhaupt !
LG,Michi