A-Sager Liebe Elfen,

ich präsentiere Euch
meine ersten A-Sager.
Mich hat das A-Sager - Fieber
gepackt, es macht mir sehr viel Spaß.

Ich hoffe, sie gefallen Euch!

GGGGLG rosegarden

Man braucht:

A-Sager
Heißklebepistole
Acrylfarben,
Servietten
Serviettenkleber
Dekoteile
Schere
Pinsel
Bastband

Ich habe zuerst die A-Sager mit der Heißklebepistole zu einem Zäunchen geklebt.
Dann mit Acrylfarbe bemalt und trochnen lassen. Anschließend habe ich die Servietten ausgesucht und die Motive ausgeschnitten. Danach habe ich den Serviettenkleber auf das Zäunchen aufgetragen und dann die Serviette angebracht. Vorsichtig mit einem weichen Pinsel den Serviettenkleber auf die Serviette streichen, von der Mitte her beginnen. Dann alles trocknen lassen und am Ende die Dekoteile mit der Heißklebepistole befestigen. Um die A-Sager bei dem 3-teiligen A-Sager zu verbinden, habe ich hinten das Band mit der Heißklebepistole angeklebt.
Fertig