A-Sager Was sagt ihr zu meinem Zäunchengucker?

Welches Material habe ich verwendet?

9 Mundspateln
Acrylfarbe
Moosgummi
stärkere Folie
weißes Papier
Servietten + Kleber
Band zum Befestigen
Leim zum Verkleben der Spateln
Dekomaterial (kleine Marienkäfer)



Habe als erstes in eine Spatel mit der Schere und mit brechen ein Stück herausgenommen. Bei den li und re angrenzenden Spateln, habe ich auch am Rand noch etwas weggenommen, damit das Loch angepasst wird.

Dann wie gewohnt zusammenkleben.

Mit Acryllack lackieren.

Da ich noch kein Laminiergerät besitze, habe ich den Marienkäfer auf die Folie geklebt. Auf die Rückseite ein weißes Blatt, damit die Farben von der Serviette schön zur Geltung kommen. Dann ausgeschnitten. Mit Moosgummistücken auf Zäunchen befestigt. Die Blüten hab ich auf Moosgummi geklebt und auch ausgeschnitten.

Für den hinter dem Zaun "Hervorgucker" habe ich von einer Serviette einen passenden Gesichtsteil auf ein Blatt Papier geklebt und einfach von hinten auf das Zäunchen.

Mit zusätzlichen Deko, hier Marienkäfer, verzieren und ein Band zum Aufhängen befestigen.

Hoffe mein 1. A-Sager gefällt euch.

LG

Karin