Serviettentechnik Mein Mann wollte noch auf die Schnelle was für seine Mutter zum Muttertag.

Material:

  • Holztablett
  • Serviette
  • Kleber
  • Glanzfolie
  • Glasglimmer
  • Finisher
  • Farben

    Anleitung:

    Die Rosenserviette auf das Tablett kleben, nach dem Trocknen den Kleber für die Glanzfolie auftragen, klar abtrocknen lassen und die Folie abdrücken. Um die Rosen herum habe ich dann Finisher aufgetragen und den Glitter eingestreut.

    Den Innenrand und die obere Kante ist mit einer grün-gelben Farbmischung betupft, nun alles noch mal mit dem Finisher überlackieren.

    Zum Schluss nochmals Kleber für die Glanzfolie auf den oberen Rand auftragen und nach dem Trocknen Goldfolie aufdrücken.

    Fertig ist das Tablett für die Schwiegermutter.

    Ich habe noch eine Dreieckkarte dazu gebastelt und mit Pralinen gefüllt und eine große Pfingstrose aus dem Garten dabei gelegt.

    Gruß Marita