Bastelideen

Für eine liebe Freundin zum 30. Geburtstag hab ich ein Gedicht geschrieben, über Kindheit, Jugend und all die Erlebnisse, die wir ähnlich gemeistert haben.

Verpackt hab ich es so:

Wir brauchen:

Papprolle, Stanzteile, Klebepunkte, Acrylfarbe, Schaschlikspieße, Holzperlen, Marmor-Papier, Kleber, Drucker hihi

So gehts:

Die Verpackung ist eine mit roter Acrylfarbe angemalte Papprolle vom Toilettenpapier - grins. Darauf Blümchenstanzteile in weiß und gelbe Klebepunkte in der Blütenmitte.

Der Inhalt sah so aus:

Ich habe das superlange Gedicht zweispaltig auf marmorierten Papier ausgedruckt. In der Mitte durchgeschnitten und der Länge nach hintereinander zusammengeklebt - hatte die Länge von 3 1/2  A4 Seiten. Dann hab ich zwei Schaschlik-Spieß auf Länge geschnitten und rechts und links mit Bastelkleber eine Holzperle angeklebt.  Dann einfach das Gedichtband oben und unten um den Spieß legen und festkleben.

Zum Schluss alles aufrollen und in die Rolle stecken.

Ging ganz flink und sie hat sich sehr gefreut... was sagt Ihr??

mamapia