Thema: 15. ATC Tausch *Schmetterlinge* abgeschlossen!!

Forum: ATC

Autor Kydascha


Kydascha - 30/7/2009 um 08:47

huhu Zusammen

so ist ja bald soweit
und die nächste Runde beginnt....

mag noch wer??

mit dabei sind:

1. August - 15. August 09
Thema: Schmetterlinge
Teilnehmer: 16

-Kydascha -->1. ATC erhalten von Meike2
-Kydascha --> 2. ATC erhalten von Oemschen
-Claudia761 --> ATC erhalten von messie
-Digit --> ATC erhalten von Kydascha
-mausi76 --> ATC erhalten von kleine Bastelfee
-Hexenbesen --> ATC erhalten von sternchen1503
-bubble --> ATC erhalten von Claudia761
-WinnithePooh --> ATC erhalten von Gismo_blue
-sternchen-1503 --> ATC erhalten von mausi76
-kaos --> ATC erhalten von bubble
-messie --> ATC erhalten von kaos
-Gismo_blue -->ATC erhalten vonWinniethePooh
-xKleinerEngelx -> ATC erhalten von Sunny79
-Oemschen --> ATC erhalten von Digit
-Sunny79 -> ATC erhalten von Hexenbesen
-Meike2 --> ATC erhalten von Kydascha

Liebe Grüsse
Kydascha


[Editiert am 18/8/2009 um 19:06 von Kydascha]

claudia761   - 1/8/2009 um 09:36

Hab mein WIKI :knuddel:

Kydascha - 1/8/2009 um 09:38

So mädels

Wiki sind verteilt

Los geht es

Liebe Grüsse
KYdascha

xKleinerEngelx - 1/8/2009 um 10:00

WiKi ist angekommen...danke :happy:

Gismo_blue - 1/8/2009 um 10:06

Ich hab mein WiKi auch!!
Dankeschön

:knuddel:

Kydascha - 1/8/2009 um 10:13

Huhu Zusammen

meine sind Fertig *ätsch*
gehen am Montag aber erst auf die Reise

geh wieder Tapete abmachen,...was für eine Arbeit

Liebe Grüsse
Kydascha

kaos - 1/8/2009 um 13:04

WIki ist da - danke - jetzt muss ich aber schauen, dass ich vor'm Urlaub noch ein paar gscheite ATC hinbekommen (hab zwar schon welche gemacht, aber die gefallen mir nicht merh... :mad2: :mad2: )

Aber dat wird schon...
lg
kaos

bubble - 1/8/2009 um 20:15

wiwi erhalten danke Dir Kydascha :knuddel:

Digit - 1/8/2009 um 20:50

wicht ist angekommen!

kleine Bastelfee - 2/8/2009 um 07:18

Ich hab mein Wichtelkind erhalten. Dankeschön :knuddel:

Hexenbesen - 2/8/2009 um 10:22

Ich habe auch schon mein Wichtelkind erhalten.
Lieben Dank, Kydascha. :knuddel:

LG
Sigrid

Meike2 - 2/8/2009 um 18:27

Hab kein WikI bekommen!! :winke: :winke: :winke:

Kydascha - 2/8/2009 um 18:39

Huhu Liebes

auaaaaaaaaaaa
du hast PM

Liebe Grüsse
KYdascha

xKleinerEngelx - 2/8/2009 um 18:46

meine sind auch schon ne Weile fertig und gehen bestimmt morgen auf Reise :lol:

Oemschen - 3/8/2009 um 08:05

Hallo Hallo,
mein Wiki ist auch da,
ich hoffe ich treffe ihren geschmack.
Liebe Grüße Ömschen

WinnithePooh - 3/8/2009 um 10:42

hallo ihr lieben

mein wiki ist gelandet und der Umschlag schon auf dem Weg
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

claudia761   - 3/8/2009 um 21:04

Mein Umschlag ist auch unterwegs!!

Digit - 3/8/2009 um 21:09

diesmal bin ich nicht so weit...
hab noch nicht mal was im Kopf...

kaos - 4/8/2009 um 08:24

Umschlag geht heute auf die Reise - hatte vorgestern nacht als ich nicht schlafen konnte noch einen EInfall und dann war Schlafen natürlich 3x unmöglich...

Hoffe sie gefallen meinem WiKi

mausi76 - 4/8/2009 um 09:41

Huhu,

meine sind auch fertig und gehen heute auf die Reise!! :thumbup:

bubble - 4/8/2009 um 10:56

fertig und weggeflogen :happy:

xKleinerEngelx - 4/8/2009 um 20:06

meine Post ist auch zum WiKi unterwegs :happy:

Kydascha - 5/8/2009 um 16:01

HUhu Zusammen

ich habe heute ein 3er ATC
Schmetterlinge bekommen von Meike2
da ich sie vergessen hatte beim losen habe
ich ihr vorgeschlagen das ich sie und sie mich bewichtelt

fotos kommen heute abend muss wieder weg

Lieben Dank Meike2
sie sind einfach wundervoll

Liebe Grüsse
Kydascha

bubble - 5/8/2009 um 16:54

Die ATC`s meines Wikis claudia 761 sind auch angekommen.
Bilder kommen nach
Danke Dir Claudia

WinnithePooh - 5/8/2009 um 20:25

Heute sind auch bei mir Schmetterlinge eingeflattert.
Vielen lieben dank kleinerEngel ich habe mich riesig gefreut.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bilder kommen morgen

xKleinerEngelx - 5/8/2009 um 20:56

das ging ja mal richtig flott....supui :redhead: :knuddel:

Gismo_blue - 6/8/2009 um 09:25

Ich hab meine Schmetterling auch bekommen!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Belinda / WinnithePooh, vielen Dank für die schönen ATC`s!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:


[URL=http://img14.imageshack.us/i/bild0705.jpg/]http://img14.imageshack.us/img14/73/bild0705.jpg[/URL]

Gismo_blue - 6/8/2009 um 09:26

Meine sind auch schon ne Zeitlang unterwegs... :winke:

kaos - 6/8/2009 um 12:57

Meine Schmetterlinge sind heute auch eingetrudelt - von Bubble, wenn ich den Namen richtig zugeordnet hab (stand kein nick drauf...) aber falls ich mich irren sollte, einfach mal laut schreien!

Vielen Dank, die ATCs sind echt schön :knuddel: :knuddel: Ich find das klasse wie unterschiedlich (und alle toll) all diese ATC sind, obwohl alle das gleiche Thema haben...

- ich hoffe ich kann vor dem Urlaub noch Bilder einstellen, damit Ihr sie auch bewundern könnt, aber ich befürchte mir wird die Zeit nicht reichen( Am Samstag feiert eine Freundin auch noch Hochzeit und da ein paar gemeinsame Freunde bei mir übernachten, heißt das auch noch putzen und vorbereiten bevor es Montag ganz früh losgeht...als ob packen etc nicht schon genug Stress wäre :lol: :lol:)... Aber nachreichen werde ich sie danach auf alle Fälle!


lg
kaos

Digit - 6/8/2009 um 15:32

Meine Schmettis sind heute angeflattert!

ganz Tolle!

lieben Dank, Kydascha, ich finde sie einfach traumhaft!

http://666kb.com/i/bbaecg0u5my7jv9j2.jpg


und die süße Karte nicht zu vergessen:
http://666kb.com/i/bbaecya79chpfrtha.jpg
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

claudia761   - 6/8/2009 um 15:37

Borr!!!!!Digit!!!

Die ATC`s sind der Hammer!!!

bubble - 6/8/2009 um 16:54


Zitat von kaos, am 6/8/2009 um 12:57
Meine Schmetterlinge sind heute auch eingetrudelt - von Bubble, wenn ich den Namen richtig zugeordnet hab (stand kein nick drauf...) aber falls ich mich irren sollte, einfach mal laut schreien!



*vordieStirnklatsch*
ich wusste doch das ich irgendwas vergessen hatte *gg
Du hast richtig zugeordnet :knuddel:

xKleinerEngelx - 6/8/2009 um 16:55


Zitat von bubble, am 6/8/2009 um 16:54

Zitat von kaos, am 6/8/2009 um 12:57
Meine Schmetterlinge sind heute auch eingetrudelt - von Bubble, wenn ich den Namen richtig zugeordnet hab (stand kein nick drauf...) aber falls ich mich irren sollte, einfach mal laut schreien!



*vordieStirnklatsch*
ich wusste doch das ich irgendwas vergessen hatte *gg
Du hast richtig zugeordnet :knuddel:


hey...du hast noch was vergessen :lol:

Kydascha - 6/8/2009 um 17:20

Huhu Zusammen

@Digit

schweissvonstirnwisch
was bin ich froh das sie dir gefallen
da du aber meinen Stil kennst hab ich
stark gehofft sie gefallen dir

Liebe Grüsse
KYdascha

Kydascha - 6/8/2009 um 17:47

Huhu Zusammen

hier die tollen ATC mit den Schmetterlingen
die ich von Meike2 erhalten habe wunderschön !!!
[URL=http://img32.imageshack.us/i/schmettisvonmeike2.jpg/]http://img32.imageshack.us/img32/8012/schmettisvonmeike2.jpg[/URL]

und das Kärtchen
[URL=http://img210.imageshack.us/i/kartemeike2schmetti.jpg/]http://img210.imageshack.us/img210/2793/kartemeike2schmetti.jpg[/URL]

eingescannt und eingestellt von mir
gerwerkelt von Meike2

Liebe Grüsse
KYdascha

bubble - 7/8/2009 um 05:18


Zitat von xKleinerEngelx, am 6/8/2009 um 16:55

Zitat von bubble, am 6/8/2009 um 16:54

Zitat von kaos, am 6/8/2009 um 12:57
Meine Schmetterlinge sind heute auch eingetrudelt - von Bubble, wenn ich den Namen richtig zugeordnet hab (stand kein nick drauf...) aber falls ich mich irren sollte, einfach mal laut schreien!



*vordieStirnklatsch*
ich wusste doch das ich irgendwas vergessen hatte *gg
Du hast richtig zugeordnet :knuddel:


hey...du hast noch was vergessen :lol:


was??? :puzz: :puzz: :puzz:

xKleinerEngelx - 7/8/2009 um 06:57


Zitat:

was??? :puzz: :puzz: :puzz:


ach, jetzt hab ich was durcheinander gewürfelt, weil ich ja kein WiKi davor die Runde war :mad2:
Sorry, aber ich habe ja jetzt jemand anderes bewichtelt.... bin irgendwie durch den Wind... :puzz:

bubble - 7/8/2009 um 07:11

hihi Engelchen :lol: :lol:

xKleinerEngelx - 7/8/2009 um 07:13

das macht bestimmt die Sonne :lol: :redhead:

bubble - 7/8/2009 um 07:22

So jetzt aber mal das Bild von Claudia`s Atc

[URL=http://www.directupload.net]http://s4.directupload.net/images/090807/c52cv5s3.jpg[/URL]

Danke nochmal für die Tollen Teile ;)

sunny79 - 7/8/2009 um 12:39

So.

Meine ATC sind fertig, ich bin total zufrieden und verschicke nachher.

mausi76 - 7/8/2009 um 12:52

Sind meine ATC's noch nicht angekommen????
Sollten doch schon mindestens 2 Tage bei meinem Wichtelkind sein. :puzz:

messie - 7/8/2009 um 16:28

Bei mir sind wunderschöne ATCs von kaos angekommen. Danke!!!!!!!!!!!!!! (Bilder folgen später)

Meine ATCs sind auch seit heute unterwegs. :happy: Endlich habe ich es mal wieder geschafft, nicht erst auf den letzten Drücker zu verschicken.

kleine Bastelfee - 7/8/2009 um 18:41

Ich hatte heute die tollen ATCs von Gismo Blue im Kasten!

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/090807/2cmmremt.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090807/y3d4kqlh.jpg[/URL]

Vielen vielen Dank dafür.
LG Dana

messie - 7/8/2009 um 19:18

Die nachzuliefernden Bilder:

Die Karte:

http://666kb.com/i/bbbkl1z0ilfug159r.jpg

die ATCs:

http://666kb.com/i/bbbkjdli6pdjgl1wv.jpg

http://666kb.com/i/bbbkjrvkabv860zcf.jpg

http://666kb.com/i/bbbkkj4zv83bzcp2n.jpg

Man erkennt auf den Bildern gar nicht, wie schön die Karte und die ATCs glitzern. Was hast du denn dafür verwendet?

Ich finde alles wunderschön!!!!!! Danke!

WinnithePooh - 8/8/2009 um 04:24

GUten morgen liebe Elfchen

hier nun meine Schmetterlinge die behutsam bei mir gelandet sind

http://i25.tinypic.com/rm64xw.jpg

Vielen lieben dank noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

xKleinerEngelx - 8/8/2009 um 06:47


Zitat von WinnithePooh, am 8/8/2009 um 04:24
GUten morgen liebe Elfchen

hier nun meine Schmetterlinge die behutsam bei mir gelandet sind

http://i25.tinypic.com/rm64xw.jpg

Vielen lieben dank noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


gern geschehen...hauptsache sie gefallen :knuddel:

claudia761   - 8/8/2009 um 20:25

Endschuldigt das ich mich jetzt erst
melde,aber wir hatten heute
Einschulung!!!

Heute morgen sind ATC`s von messie
eingetroffen.

Lieben Dank!!

Bilder kommen später!!

xKleinerEngelx - 8/8/2009 um 20:30

wollte kurz Bescheid geben, dass die Schmetterlinge bei Schatzi angekommen sind und ich sie soeben geöffnet habe.

Danke Sunny für deine schönen Werke! :thumbup: :knuddel:
Bilder folgen dann morgen

messie - 8/8/2009 um 20:32

Juhu, endlich sind meine ATCs mal angekommen ohne dass ich bangen musste. :happy:

sunny79 - 9/8/2009 um 08:05

Ich freue mich, dass sie angekommen sind und dir gefallen, denn ich hätte die am liebsten selber behalten !!!

http://3.bp.blogspot.com/_16vrpOfBjYg/SnwBG-k16pI/AAAAAAAACFM/SqeVtWZBF3c/s400/SDC11425.JPG

Das sind meine ATC für xkleinerEngelx.

Kydascha - 9/8/2009 um 08:16

Huhu Zusammen

wahnsinn!! Echt der
helle Wahnsinn!!
Wie wundervoll ihr das Thema
umsetzt und sooooo unterschiedlich

wundervoll

Liebe grüsse
Kydascha

xKleinerEngelx - 9/8/2009 um 09:07


Zitat von sunny79, am 9/8/2009 um 08:05
Ich freue mich, dass sie angekommen sind und dir gefallen, denn ich hätte die am liebsten selber behalten !!!

http://3.bp.blogspot.com/_16vrpOfBjYg/SnwBG-k16pI/AAAAAAAACFM/SqeVtWZBF3c/s400/SDC11425.JPG

Das sind meine ATC für xkleinerEngelx.



Ohja Marina, das glaub ich dir gern :knuddel:
Sie sind wirklich wahnsinnig toll geworden :thumbup:
So ging es mir bei meinen auch, so dass ich im Anschluss gleich noch mal ne Reihe gewerkelt hatte :lol:
Danke, dass Du das Bild nun schon eingestellt hast.

Digit - 9/8/2009 um 15:34

Boah! kleiner Engel und Sunny:, die sind ja der Wahnsinn!


[Editiert am 9/8/2009 um 15:42 von Digit]

xKleinerEngelx - 9/8/2009 um 15:48


Zitat von Digit, am 9/8/2009 um 15:34
Boah! kleiner Engel und Sunny:, die sind ja der Wahnsinn!


Danke :knuddel:

Meike2 - 10/8/2009 um 12:45

auch ich habe meine Wunderschönen ATCs un ne Karte von >kydascha bekommne... leider kann ich im Mom keine Bilder machen! :puzz:

Hexenbesen - 10/8/2009 um 13:56

Es kann wieder jeman hibbeln.
Habe meine ATCs eben zum Briefkasten gebracht.

LG
Sigrid

Kydascha - 10/8/2009 um 15:18

Huhu Zusammen

liebe Meike2 ich stell sie dann mal ein für dich und hoffe du bist damit einverstanden

meine ATC an Meike2
[URL=http://img188.imageshack.us/i/meinedie2tenanmeike2.jpg/]http://img188.imageshack.us/img188/1690/meinedie2tenanmeike2.jpg[/URL]

und das Kärtchen
[URL=http://img188.imageshack.us/i/kartefrmeike2.jpg/]http://img188.imageshack.us/img188/521/kartefrmeike2.jpg[/URL]

von mir eingestellt und eingescannt
meiner Werke

Liebe Grüsse
Kydascha

claudia761   - 10/8/2009 um 15:52

Hier nun die Bilder von messies ATC´s

http://img11.imageshack.us/img11/3770/einschulung072.jpg

Dankeschön!! :knuddel:

sternchen-1503 - 10/8/2009 um 20:29

Habe heute meine total schönen ATC´s von mausi76 bekommen. Vielen Dank liebe Silke. :knuddel: :knuddel:
http://img406.imageshack.us/img406/9577/atcschmetterling.jpg

Mein Wichtelkind darf auch hibbeln, Post ist gestern raus.

sunny79 - 11/8/2009 um 08:20

das sind ja alles sehr unterschiedliche, aber alle schöne ATC geworden !!!

xKleinerEngelx - 11/8/2009 um 08:23

doch immer wieder schön anzusehen, wie unterschiedlich gestaltet wird

Hexenbesen - 11/8/2009 um 12:12

ATC-Post ist eben angekommen, von sternchen1503.
Danke für die schönen ATCs.
http://i25.tinypic.com/2hhiw3o.jpg

LG
Sigrid

sunny79 - 11/8/2009 um 14:38

Ich hatte heute Post von HExenbesen und mich sehr darüber gefreut.

DANKE und Fotos folgen, aber etwas später.

Digit - 11/8/2009 um 18:38

sin meine noch nicht da???? :puzz:

Kydascha - 11/8/2009 um 18:40

Huhu Zusammen

@Digit
ich schreib ihr mal eine PM

Liebe Grüsse
KYdascha

Oemschen - 11/8/2009 um 20:33

:winke: Sorry :winke:
Doch sie sind da. Heute mittag hat meine Postfrau sie dabei gehabt.

Vielen lieben Dank an Digit.
Super schöne ATC´s mit ganz viel Glimmer,
kann man leider auf dem Foto nicht gut sehen.

http://img27.imageshack.us/img27/423/img1934sap.jpg

Und diese tolle Karte war dabei.
Vielen DANK!
http://img37.imageshack.us/img37/7838/karted.jpg

Bilder von mir geknipst und eingestellt.
Gebastelt von Digit:

Liebe Grüße Ömschen

Digit - 12/8/2009 um 07:57

da bin ich aber froh...
habe schon wieder eine Sendung gehabt, die nicht angekommen ist!

Ja das ist leider nicht so gut zu erkennen, auf meinem Foto auch nicht.
das ist glitzerndes, irisierendes Designerpapier.

Fein, dass es gefällt!

bubble - 12/8/2009 um 14:24

Ich stelle meine meine ATC`s an kaos ein.
Ich hoffe es ist ok kaos.
Also diese hat sie erhalten:

[URL=http://www.directupload.net]http://s8.directupload.net/images/090812/9skvccja.jpg[/URL]

sunny79 - 13/8/2009 um 07:58

Hier Fotos von den ATC von HExenbesen an mich, DANKE nochmal.

http://1.bp.blogspot.com/_16vrpOfBjYg/SoO5LiF5FpI/AAAAAAAACHU/qMzc9Ix0OuI/s400/SDC11445.JPG

http://1.bp.blogspot.com/_16vrpOfBjYg/SoO5MGVTmPI/AAAAAAAACHc/P2-BZ8qe_jg/s400/SDC11446.JPG

Oemschen - 14/8/2009 um 09:58

So diesmal gehöre ich zum Schlußlicht.
Meine ATC´s sind seit gestern auf dem Weg zum Wiki.
Hoffe sie kommen heil an.

Liebe Grüße Ömschen

kleine Bastelfee - 14/8/2009 um 18:36

Ich möchte nur bescheid sagen, das ich meinen Brief heute erst eingesteckt habe.
Tut mir leid liebes WI Kindchen das du solange warten mußtest aber ich habs nicht eher auf die Reihe bekommen.

Ich möchte mich auch bis auf unbestimmte Zeit von den anderen ATC Tausch Aktionen abmelden, was ich der lieben Kydascha aber auch noch extra mitteilen werde. Sie gibt sich immer soooo viel Mühe mit der ganzen Organisation, und ich möchte nicht das ihr wegen mir so lange warten müßt und enttäuscht seid.

Ich hab im Moment weder die Zeit noch die Nerven noch die Gedult zum basteln.

Wenns bei uns wieder besser läuft meld ich mich wieder an - versprochen!!! :knuddel:

LG und viel Tauschspaß mit euren wunderschönen Werken wünscht euch Dana

Kydascha - 14/8/2009 um 19:17

Huhu Liebes

alles Klar ich streich dich
ungern aber ich mach es
wenn du willst melde dich
einfach bei mir

Knuddel dich
alles wird gut

Liebe Grüsse
Kydascha

Kydascha - 15/8/2009 um 10:44

Huhu Zusammen

ic hhabe heute wahnsinnspost bekommen von Oemschen
lass dich ganz doll knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alles weiter per PM

Liebe Grüsse
Kydascha

Oemschen - 15/8/2009 um 11:29

Schön das sie dir so gefällt.
Vorallem bin ich froh, dass die Post schnell gearbeitet hat.

Liebe Grüße Ömschen

Kydascha - 15/8/2009 um 12:37

HUhu Zusammen

so nochmals ich

liebes Oemschen,... hab auch lieben Dank für die Beilage :knuddel: :knuddel:

das sind die tollen ATC von Oemschen :knuddel: :knuddel:

[URL=http://img11.imageshack.us/i/schmettisvonoemschen.jpg/]http://img11.imageshack.us/img11/1292/schmettisvonoemschen.jpg[/URL]

das ist die geniale Karte
geschlossen
[URL=http://img529.imageshack.us/i/karte1oemschen.jpg/]http://img529.imageshack.us/img529/5249/karte1oemschen.jpg[/URL]

geöffnet ist eine Treppenkarte aber
konnte sie nicht fotografieren weil Cam
keine Batterien mehr hat,....snifff
[URL=http://img502.imageshack.us/i/karte2oemschen.jpg/]http://img502.imageshack.us/img502/4644/karte2oemschen.jpg[/URL]


eingescannt und eingestellt von mir
gewerkelt von Oemschen

Liebe Grüsse
Kydascha

mausi76 - 18/8/2009 um 18:50

Huhuuuuuuuuuu,

auch ich hab heute von kleine Bastelfee die ATC bekommen.

Liebe Dana, ist nicht schlimm, daß sie später kamen..................denn sie entschädigen das ganze warten.
Die ATC's sind einfach traumhaft. Dankeschön!! Wünsche dir alles gute. :knuddel:

http://666kb.com/i/bbmpa2vpgaka99vp3.jpg

kaos - 19/8/2009 um 13:06

@bubble

Danke für's einstellen :knuddel: :knuddel: Für mich eine Sache weniger zum dran denken und die anderen durften Deine ATC's schon bewundern

Nochmals lieben Dank!

kaos

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=100037