Thema: Meine allerersten ATC`s

Forum: ATC

Autor HeLa


HeLa - 14/2/2010 um 19:19

Hallo,

ich trau mich jetzt einfach mal und zeige euch meine ersten ATC`s, alle sind heute entstanden :redhead:

Alle...
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Privat/2010-02-14_CIMG6689.JPG

"Valentinstag-Serie" das untere ATC ist noch zu haben
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Privat/2010-02-14_CIMG6628.JPG
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Privat/2010-02-14_CIMG6630.JPG
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Privat/2010-02-14_CIMG6632.JPG

"Let it snow-Serie" rechts unten bleibt bei mir
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Privat/2010-02-14_CIMG6683.JPG

Und, was meint ihr?


[Editiert am 15/2/2010 um 11:11 von HeLa]

Bavaria - 14/2/2010 um 19:21

Prima gemacht!

Luna05 - 14/2/2010 um 20:12

sehr schlicht aber wirklich schön :thumbup:

fanicti - 14/2/2010 um 20:43

Gefallen mir...;)

HeLa - 15/2/2010 um 07:20

:redhead: Danke,

freut mich das sie euch gefallen :partyon:

Ich habe schon ein paar neue Ideen im Kopf und muss wirklich aufpassen das ich nicht zu viele bastel :lol:

Wie ist das eigentlich genau mit dem tauschen, ich könnte jetzt z.B. meine ATC`s "freigeben", ihr sucht euch aus und ich darf mir dann bei euch aussuchen, oder wie geht das???

MagicEyes - 15/2/2010 um 10:35

Ich find sie super!!! Wenn sie zum tauschen freigegeben sind, mach ich mal den Anfang.

Ich würde dem mittleren Roten ein neues Zuhause bieten. Den Weg zu meinen ATC findest du in der Signatur. Die HP ist auf dem aktuellen Stand.

HeLa - 15/2/2010 um 11:09

Schön :e025:

Der mittlere Rote ist zurückgelegt und ich geh nachher stöbern :redhead:

Also ich würde von den Valentin-ATC`s gern die 1. und von den "Let it snow" das rechts unten behalten

Somit sind noch 4 Stück zu haben :happy:

Kinuko - 15/2/2010 um 23:46

Hey, die sind wirklich toll geworden, vor allem für die ersten :jop:

Mit dem tauschen hast du richtig erkannt, schließlich dürfen sie nur getauscht werden. Aussuchen, und gegenseitig zuschicken. Hoffe, ich mische demnächst auch öfter mit :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=111495