Thema: 4. ATC Tausch Thema Werbung -Wiki Verteilt

Forum: ATC

Autor bubble


bubble - 15/2/2010 um 16:54

Huhu ihr lieben.
Ihr müsstet eigentlich PN haben.
Ansonsten melden bitte

Bastelchaos - 15/2/2010 um 17:15

Angekommen! Danke!

Hexenbesen - 16/2/2010 um 09:32

Ja, mein Wiki ist angekommen.

LG
Sigrid

Meike2 - 16/2/2010 um 20:11

Wiki erhalten!!

(aber total im klausurstress und daher diesmal bestimmt spät dran :redhead: :puzz: )

Hexenbesen - 25/2/2010 um 09:26

Huhu Meike!
Deine ATC-Post ist gestern bei mir angekommen.
Hab vielen lieben Dank für die tollen ATCs. Freue mich riesig darüber.
Bilder stelle ich heute abend noch dazu ein.
Und für deine Klausuren drücke ich dir mal die Daumen.

LG
Sigrid

Meike2 - 25/2/2010 um 15:42

Dankeschööön..freut mich, wenn sie dir gefallen! den ersten Schwung Klausuren hab ich nun gepackt :thumbup: .. nun gehts an lernen für die nächsten :thumbdown:

Bastelchaos - 25/2/2010 um 19:53

Ich bin diesmal leider auch etwas spät :redhead:
Wahrscheinlich gehen meine erst am Samstag auf die Reise :redhead:

kaos - 26/2/2010 um 16:47

Ich häng diesmal leider auch etwas hinterher...gemein, wenn der Monat so viele Tage weniger hat :lol: :lol: aber angefangen sind sie schon, wenn ich heute abend rechtzeitig zu Hause bin krieg ich sie vielleicht noch fertig, sonst leider erst am WE...

...aber angekommen ist ja auch noch nichts :lol: :lol: :lol:

Hexenbesen - 27/2/2010 um 07:38

Hier das Bild von Meike ihren ATCs zum Thema Werbung.
http://i48.tinypic.com/29y58xe.jpg



Sorry, ich hänge leider auch hinterher. Aber ich werden den heutigen Tag nutzen und dann können sie noch in den gelben Kasten. Nur kommen sie dann erst am Montag an. Tut mir leid.

LG
Sigrid


[Editiert am 27/2/2010 um 07:44 von Hexenbesen]

Meike2 - 3/3/2010 um 17:26

Meine ATCs von kaos sind da!!!! Vielen lieben Dank!

... Fotos muss ich leider nachreichen, da mein Foto meine ATcs zwar noch geknipst hat, dann aber beschlossen hat, einen auf "leere Batterien" zu machen... :thumbdown: :face:

Bastelchaos - 3/3/2010 um 21:14

Meine gehen morgen auch endlich auf die Reise :redhead: :redhead: :redhead:

kaos - 5/3/2010 um 17:34

nur kurze Zwischenmeldung - bei mir ist noch nichts da...

@meike
Schön, dass sie gefallen!

Bastelchaos - 5/3/2010 um 21:22

Bei mir auch noch nicht.
Aber meine sind endlich seid Donnerstag Nachmittag unterwegs!

Meike2 - 8/3/2010 um 15:07

Hier nun (endlich ^^) die Bilder:

http://666kb.com/i/bhbc5e3fikt2wb99h.jpg

http://666kb.com/i/bhbc5rrvfruossyw5.jpg

Bastelchaos - 8/3/2010 um 15:43

Sind meine eigentlich immer noch nicht angekommen???

kaos - 8/3/2010 um 16:17

Also bei mir ist noch nichts...

Bastelchaos - 10/3/2010 um 09:32

Gestern hab ich Post von Hexenbesen bekommen.
(Mein Mann hat mir aber erst heute morgen gesagt, dass die da ist :puzz: )

Vielen Dank Sigrid für die wunderschönen ATC's und die wunderschöne Karte. :knuddel:
http://up.picr.de/3933356.jpg

http://s1.up.picr.de/3933357.jpg

Scheinbar sind meine ATC's irgendwo in den weiten der Post berschollen ;( ;(
Ich setzt mich heute abend hin und mach neue. Die gehen dann morgen erneut auf die Reise und kommen diesmal auch hoffentlich an!!!

Bastelchaos - 11/3/2010 um 10:09

Ich hab gestern abend doch nicht geschafft, neue ATC's zu machen.
Aber heute abend und dann gehen die morgen auf die Reise.

Oder sind die zwischenzeitlich doch endlich angekommen...

kaos - 11/3/2010 um 10:12

Ich vermute mal ganz frech, dass die zu mir sollten? Bis jetzt ist noch nichts da, aber wir können die heutige Post ja mal abwarten...

lg

Bastelchaos - 11/3/2010 um 11:12

Richtig vermutet, kaos.

OK, dann warten wir heute mal noch ab. Sollte nichts ankommen, mach ich heute abend neue...

Bastelchaos - 11/3/2010 um 20:58

So, hab grad neue gebastelt und die gehen dann morgen auf die Reise.

kaos - 11/3/2010 um 21:28

Hey - heute war leider auch nichts in der Post - dann freu ich mich auf die Neue :knuddel:

Bastelchaos - 12/3/2010 um 08:51

Blöse Post!!

Aber die neuen hat Frederike eben in den Briefkasten geworfen.
Hoffentlich kommen die dann an!!!

kaos - 13/3/2010 um 22:38

Sind heute angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: sehen toll aus

Bilder folgen morgen denke ich

lg

Bastelchaos - 14/3/2010 um 17:22

Puuh!! Wenigstens die 2. hat sich die Post nicht unter den Nagel gerissen!

Freut mich, dass sie Dir gefallen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=111559