Thema: Meine ersten Thema Orient

Forum: ATC

Autor hellerlittle


hellerlittle - 19/2/2010 um 23:06

ich habe es geschafft und meine ersten ATC sind fertig- zumindest die zu dem Thema *gg
hoffe sie gefallen Euch, und jemand mag tauschen ?!?!?!
http://2.bp.blogspot.com/_v_MiitxgaPo/S32N27630zI/AAAAAAAABj4/MBf0Blf90Fo/s1600/Orient%2B037.jpg

Detailfotos sind dann hier

MagicEyes - 20/2/2010 um 04:58

Wow, sind dich toll. Ich würde dir glatt alle abnehmen.

serafeena - 20/2/2010 um 07:08

die schönen Glitterlinien kommen gar nicht richtig raus - sehen echt klasse aus! Ich hab sie nämlich schon in natura gesehen :egypt: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :egypt:

hellerlittle - 20/2/2010 um 20:48


Zitat von MagicEyes, am 20/2/2010 um 04:58
Wow, sind dich toll. Ich würde dir glatt alle abnehmen.


ALLE ????
ist das dein ernst ????
darüber würde ich mich sehr freuen !!!!

Bavaria - 20/2/2010 um 20:50

Die sind ja toll! Bravo!!!

minouche - 20/2/2010 um 20:50

die sind wunderschön :love:

Kompliment :beten:

hellerlittle - 20/2/2010 um 22:01

danke für euer Lob,
das spornt an weiter zu machen...
ich habe mir ja noch einige vorgenommen für diese Jahr *gg

Luna05 - 21/2/2010 um 17:39

die sind wunderschön *schwärm* :beten:

prinzhessin - 22/2/2010 um 01:08

Tse, ich sitz mal wieder länger vorm PC als gewollt und dabei überleg ich seit Tagen das ich es doch auch mal mit ATC's probieren könnte. Weil ich momentan nicht wichteln will, es mir aber fehlt Post zu bekommen und auch zu versenden :lol: Und jetzt seh ich hier wieder so super schöne Werke und trau mich fast nicht mehr es selbst zu probieren...aber einen Versuch werd ich die Woche starten und dann hoffe ich auf Kommentare und Hilfestellungen! :redhead:

Meike2 - 23/2/2010 um 10:06

Die sind wunderbar!! Schade, dass sie schon vergeben sind :happy: :thumbup:

Kinuko - 24/2/2010 um 18:58

Wow, die sind echt toll geworden. Ist das etwa selbst gemalt? Sieht zumindest so aus. Hut ab ... auf so kleinem Platz sowas hinzukriegen :jop:

Prinzhessin: trau dich ruhig, mich hat auch keiner gefressen, sind alle sehr nett hier ;)
Ich freu mich schon drauf, wenn ich die Bücher vom Schreibtisch räumen kann und das Bastelzeugs wieder Platz hat. Hab schon ein paar Ideen

hellerlittle - 1/3/2010 um 08:18


Zitat von Kinuko, am 24/2/2010 um 18:58
Wow, die sind echt toll geworden. Ist das etwa selbst gemalt? Sieht zumindest so aus. Hut ab ... auf so kleinem Platz sowas hinzukriegen :jop:

Muss dich enttäuschen nix gemalt...
das sind Teile einer versteiften Servierte *gg
Ich und malen ....nenene das können 4jährige besser :

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=111834