Thema: 5 Neue von letzter Stunde :-)

Forum: ATC

Autor HeLa


HeLa - 24/2/2010 um 19:57

Hier sind die Neuen :redhead: ATC`s machen garnicht süchtig, nein üüüberhaupt nicht :lustig:

Cowboys und Frische....Cowboy rechts und beide unten sind weg:wink:
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Privat/2010-02-24_CIMG6826.JPG


[Editiert am 1/3/2010 um 07:21 von HeLa]

Bavaria - 24/2/2010 um 20:00

Die gefalllen mir alle sehr gut!

MagicEyes - 24/2/2010 um 20:25

Mit "Ribbelbildern" die sind ja niedlich. Hast du toll gemacht. Die beiden anderen gefallen mir auch. Ich hätte gern unten rechts. ;)

mercedes21 - 24/2/2010 um 20:27

Die total schön geworden.

HeLa - 25/2/2010 um 07:30


Zitat von MagicEyes, am 24/2/2010 um 20:25
Mit "Ribbelbildern" die sind ja niedlich. Hast du toll gemacht. Die beiden anderen gefallen mir auch. Ich hätte gern unten rechts. ;)


Meinst du mit Ribbelbilder die Poesiebilder?

Dann hast du jetzt erstmal die 5 auch voll :partyon: Ach man, ich bin hier echt glücklich das meine ATC`s so gut ankommen :redhead:

MagicEyes - 25/2/2010 um 07:34


Zitat von HeLa, am 25/2/2010 um 07:30
Meinst du mit Ribbelbilder die Poesiebilder?

Genau. Bei uns heißen die Ribbelbilder. Vor langer, langer Zeit, als ich Kind war, haben wir die getauscht wie verrückt. :lol: Mein Vater musste ständig seine dicken Western suchen, weil die so toll waren um sie zwischen die Blätter zu legen. *mal wieder feststellt, das sie, lt Pass, schon ein altes Weib ist* :lol:


[Editiert am 25/2/2010 um 07:39 von MagicEyes]

HeLa - 25/2/2010 um 07:39

:lol: Ich hab sie nur gesammelt, konnte schon damals nix hergeben :lustig: Mein Stapel beträgt ungefähr 10cm und ab und zu verbastel ich sehr gern was davon :redhead:

hellerlittle - 1/3/2010 um 08:20

das ist klasse....
so kommt Frau doch immer wieder auf Ideen *gg
Poesie Obladen oder Ribbelbildchen ....wie auch immer
tolle Inspiration *gg

sehen gut aus die "Kleinen"

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=112106