Thema: Atc-tütchen

Forum: ATC

Autor Klatte


Klatte - 27/2/2010 um 03:02

Hallo, meine frage richtet sich an die ATC-experten unter euch. ich bin auf der suche nach so tütchen zur aufbewahrung. hab schon das internet durch googelt kann aber nichts finden. würdet ihr mir verraten wo ihr diese kauft??
lg steffi

MagicEyes - 27/2/2010 um 07:24

ich habe sowohl die 9er Sammelhüllen als auch die Einzelnen bei Epay gekauft. Am bestern findest du die bei Sammeln - Sammelkarten wie Pokemon und Co. Da unter Zubehör.

Hexenbesen - 27/2/2010 um 07:34

Bei Aboon git es alles, was du zum sammeln suchst, große 9er Hüllen, kleine Hüllen und auch Alben.
Und bei Flamingo-Art bekommst du es auch, da auch noch Papiere in der Größe dazu.

LG
Sigrid

Klatte - 27/2/2010 um 10:30

Hallo ihr zwei, habt vielen dank für eure antwort. hab schon bestellt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lg steffi

Kinuko - 27/2/2010 um 20:23

Ich hatte Sammelkarten-Dingsda, die waren aber 2 mm zu klein, hab ich an meinen Neffen weitervererbt. Ich hab meine ATC-Tütchen aus der Stempelbar mitgenommen, wo ich in Berlin endlich mal in dem Laden war. War total erstaunt, wie billig die waren. Bestellen kann man dort aber auch


[Editiert am 27/2/2010 um 20:23 von Kinuko]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=112243