Thema: mit Amulett

Forum: ATC

Autor fanicti


fanicti - 3/3/2010 um 15:06

schaut mal...das war mal ganz spontan

[URL=http://img52.imageshack.us/i/amulett.jpg/]http://img52.imageshack.us/img52/1989/amulett.jpg[/URL]

Ich freu mich auf eure Meinungen.

Fruehlingszauber - 3/3/2010 um 15:09

das amulett find ich traumhaft aber wenn ich ehrlich bin fehlt mir irgendwas auf dem ATC, also ne kleine Verzierung noch oder sowas vielleicht. ist nicht böse gemeint. liebe grüße

fanicti - 4/3/2010 um 06:59

da könntest du recht haben...es sieht ein wenig fad aus :lol: :lol:

Hexenbesen - 5/3/2010 um 13:38

Mal etwas ganz anderes.

LG
Sigrid

Bavaria - 5/3/2010 um 15:10

Ganz geniale Idee!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=112497