Thema: 2x2 oder meine neuen Stempel sind da :-)

Forum: ATC

Autor HeLa


HeLa - 4/3/2010 um 08:29

Hallöchen,

meine neuen Stempel sind da und mit diesen hab ich gleich ATC`s daraus gemacht...

Tim Holtz...den Vogel und die Schmetterlinge habe ich mit stickles bearbeitet :redhead:
Vögelchen ist weg
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Sonstige/2010-03-04_CIMG6931.JPG

Panda...ich habe noch viele Ideen mit den kleinen Kerlchen :idea:
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Sonstige/2010-03-04_CIMG6934.JPG


[Editiert am 4/3/2010 um 10:28 von HeLa]

triniti - 4/3/2010 um 08:41

Süße Stempel. Sehen toll aus.
Die oberen gefallen mir am Besten.
Was bitte sind stickles? :redhead:

Bavaria - 4/3/2010 um 08:46

Sehr schöne ATCs.

MagicEyes - 4/3/2010 um 10:01

Die sind klasse geworden. den Panda und die Schmettis habe ich auch. Den Vogel leider noch nicht. *mit dem zaunpfahl wink* Hat das erste noch Platz in meinem Umschlag??? *ganz lieb guck*

MagicEyes - 4/3/2010 um 10:09


Zitat von triniti, am 4/3/2010 um 08:41

Was bitte sind stickles? :redhead:

Das ist ein super toller Glimmerkleber. Den gibt es in verschiednen Farben . Da entfällt das hantieren mit dem "Pulver" Schau mal hier. Den bekommst du in verschiedensten Onlineshops und bei epay. Ich persönlich liebe ihn schon seit Jahren und will nichts anderes mehr haben.


[Editiert am 4/3/2010 um 10:13 von MagicEyes]

fanicti - 4/3/2010 um 13:15

Großes Lob...superschöne ATC sind das geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=112537