Thema: 5 Minuten vom Briefkasten zum ATC

Forum: ATC

Autor HeLa


HeLa - 5/3/2010 um 13:48

Huhu,

wie die Überschrift schon sagt hab ich ein frisch gekommenes Prospekt zerschnibbelt, aber an wen erinnert es mich bloß :lustig:

http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Sonstige/2010-03-05_CIMG6937.JPG

Es ist vergeben Ɉ:


[Editiert am 5/3/2010 um 19:30 von HeLa]

fanicti - 5/3/2010 um 14:17

Das sieht echt umwerfend aus.
Ich glaub ich kenn da auch eine die sowas drauf hat.... :lol: :lol:

Conny78 - 5/3/2010 um 14:19

Sieht echt klasse aus!!! :thumbup:

mercedes21 - 5/3/2010 um 15:04

Boah ist das schön, bin total begeistert.

MagicEyes - 6/3/2010 um 00:56

Dein neustes Werk ist traumhaft schön.
Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Außer das mein Name vielleicht Pate gestanden hat. Ich habe vor ein paar Jahren das Cover von einem kaum aus dem Briefkasten befreiten Bastelkatalog zerschnibbelt, weil da soooooo tolle kleine Bilder drauf waren. Es hat so in den Fingern gekribbelt das ich einige gleich auf ein ATC bannen musste. :lol: Das Ergebnis war nicht halb sooo schön wie dein "MagicEye"

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=112590