Thema: Zwei mal zwei - Frühlingsgrüße

Forum: ATC

Autor Rumpelchen


Rumpelchen - 15/3/2010 um 19:55

Huhu!
Ich bin dem ATC-Basteln verfallen... Hier sind vier Neue:

Zwei mal Shaun (Bilder aus einer Zeitschrift entnommen), und zwei kleine Frühlingsgrüße - immerhin sollen es ja am Donnerstag über 15° werden. :lol:

Alle sind zum Tausch frei gegeben. :face:

http://i41.tinypic.com/9qv72q.jpg

LG
Rumpelchen

Hexenbesen - 16/3/2010 um 10:48

Das Schaf ist ja knuffig.
Auch die Frühlingsgrüße sind hübsch geworden.
Na dann hoffen wir mal, das der Frühling sie sieht und endlich kommt.

LG
Sigrid

Bastelschlumpf88 - 16/3/2010 um 11:45

Schööööööööön, ich liebe Shaun, leider habe ich noch nichts zum tauschen.

LG, Claudia

MagicEyes - 16/3/2010 um 12:59

Wenn die den Frühling nicht locken, dann weiß ich es auch nicht. Toll sind die geworden!!! Weiter so.

HeLa - 16/3/2010 um 18:07

Huhu,

da ich mir ja noch eins bei dir aussuchen darf hätte ich gerne "Shaun mit Rosen" :lol:
Jetzt haben wir dann erstmal wieder Gleichstand :greets:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=113178