Thema: ein paar neue ATC-Werke

Forum: ATC

Autor fanicti


fanicti - 5/4/2010 um 19:05

da ich vor kurzem angefangen hab mit Klöppeln und dabei natürlich auch ein paar einfache Klöppelbänder entstanden sind, dachte ich mir "die kann ich ja gleich mit einarbeiten" Dann waren da noch 3D-Motive über und ein paar niedliche Zeitungsauschnitte.

Hier seht ihr nun eine Auswahl der entstandenen Werke:

[URL=http://img27.imageshack.us/i/blumenstraussq.jpg/]http://img27.imageshack.us/img27/9350/blumenstraussq.jpg[/URL]
[URL=http://img682.imageshack.us/i/eisbrbaby.jpg/]http://img682.imageshack.us/img682/6687/eisbrbaby.jpg[/URL]
[URL=http://img27.imageshack.us/i/hennep.jpg/]http://img27.imageshack.us/img27/5880/hennep.jpg[/URL]
[URL=http://img688.imageshack.us/i/narzisse.jpg/]http://img688.imageshack.us/img688/4263/narzisse.jpg[/URL]
[URL=http://img682.imageshack.us/i/puzzledf.jpg/]http://img682.imageshack.us/img682/5327/puzzledf.jpg[/URL]

Eure Meinung ist gefragt, wie gefallen euch die "Neuen"?
Alle ATC die ihr hier seht sind zum Tausch freigegeben.

(gewerkelt, geknipst und eingestellt von mir)

Bavaria - 5/4/2010 um 19:07

Sehr schöne ATCs.
Mein Favorit ist die mit der Maus - einfach ganz süß!

Kinuko - 6/4/2010 um 12:35

Die sind toll geworden. Ist bestimmt ne Fummelarbeit so kleine Bänder zu klöppeln, oder?! Find ich cool, wenn man sowas mit einbaut :thumbup:

HeLa - 7/4/2010 um 07:24

Ich stell mir Klöppeln unheimlich schwer vor aber bewundere alles was damit zu tun hat :redhead:

Das sind wieder richtig einzigartig schöne ATC geworden :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=114312