Thema: Werke der letzten Tage

Forum: ATC

Autor balemaus


balemaus - 14/7/2010 um 16:33

Diese habe ich trotz Wärme zustande bekommen und hoffe sie gefallen Euch

http://666kb.com/i/bkx5ygkvhdctnqmjm.jpg

Kinuko - 14/7/2010 um 17:00

Oh, die sind ja total süß geworden. Aber jetzt schon Schneemänner? War das, um dich gedanklich abzukühlen?? :lol:

balemaus - 15/7/2010 um 16:35

Mag niemand weiter die ATC`S beurteilen bzw.sagen was ich noch verändern muss? :redhead:

Sunny77 - 3/8/2010 um 06:18


die Motive sind wirklich zuckersüß, wobei ich finde, dass sie für die ATC's teilweise zu groß sind, die Schildi guckt über den Rand und da ja ATC's in Hüllen kommen, wäre das eventuell zu groß. Außerdem hätte ich das bißchen wieder gemattet.
:thumbsup: :thumbsup: :actionsmiley033: :superb: :superb: :superb: :superb:

Ninchen1987 - 3/8/2010 um 12:23

Naja, der nächste WInter kommt ganz sicher...

Ich finde deine Karten prima :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=118854