Thema: Sonnengelb

Forum: ATC

Autor Schokofee


Schokofee - 24/7/2010 um 08:02

Unser Thema bei WAC heißt diese Woche *sonnengelb*
Sonne satt hatten wir ja die letzten Wochen und wir freuen uns alle über diese Abkühlung.
Aber ich finde nach diese Abkühlung kann die Sonne gerne wieder hervorkommen!


http://gallery.private-vision.de/albums/basteleieinimsommer2010/pict1357.jpg

Sunny77 - 3/8/2010 um 06:23


das ist auch wieder toll geworden
:thumbsup: :thumbsup: :actionsmiley033: :superb: :superb: :superb: :superb:

Wasserstern - 10/8/2010 um 09:37

Schöne Karte mit einem schönem Spruch. :thumbup:

Ninchen1987 - 10/8/2010 um 10:59

Nett ...

Das Papier mit dem Muster habe ich auch, aber ich wusste noch ncihts damit anzufangen!
Aber als hintergrundpapier macht es sich ja doch ganz gut !

:knuddel:

Nina

Kydascha - 10/8/2010 um 17:37

Huhu Schokofee

na das Thema hast du
ja genial umgesetzt sieht
wirklich klasse aus,...
und der Spruch passt ja
perfekt und ist sehr schön

Liebe Grüsse
KYdascha

ente535 - 11/8/2010 um 11:28

Mir gefällt das Kärtchen sehr gut. Spruch und Papier passen sehr gut zusammen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=119222