Thema: mal ein düsteres

Forum: ATC

Autor Kinuko


Kinuko - 22/11/2010 um 11:57

So, endlich mal wieder was von mir. Ich fand den Stempel damals sooooo toll, hab ihn auf "Umwegen" bekommen und dann lag er da und mir fiel nix ein. Jetzt hab ich ihn wenigstens einmal coloriert und im Nachhinein dieses ATC draus gebastelt. Fürs Erste gefällt es mir, obwohl ich bei ATCs insgesamt schon bißchen kreativer war.
So und jetzt seid ihr dran, Lob und Kritik sind gern gesehen ;)

http://img42.imageshack.us/img42/9880/dmonin.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Kydascha - 22/11/2010 um 12:01

Huhu Kinuko

ein absolutes Traum ATC
hast du toll umgesetzt und
sieht einfach klasse aus

hach wie ich es liebe diese
Düsteren sachen,....

ich hätte den Auch gerne aber Abdrücke
würden mir auch reichen....liebgugg

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 22/11/2010 um 17:56

einfach klasse :beten:

Larson - 25/11/2010 um 23:08

autschn

Kinuko - 26/11/2010 um 20:11

dankeschön ihr 2 :knuddel:
Larson, mit deinem Kommentar kann ich leider nix anfangen :gruebel:, bißchen konstruktiver darf es ruhig sein, ich vertrag auch Kritik und es ist nicht immer alles jedermanns Sache

Kydascha, ich mach dir gern ein paar Abdrücke, ist aber der kleinere Stempel (den gibts wohl in 2 Größen). Brauch nur deine Addy :hello:

Sunny77 - 6/1/2011 um 03:59


das sieht soooo stark aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=124721