Thema: Hab auch mein erstes ATC gemacht

Forum: ATC

Autor thiris  


thiris   - 15/1/2006 um 09:12

Hallo zusammen,

ich war Domi noch ein ATC schuldig und habe dann eins für Sie gemacht.

Das ist dabei heraus gekommen.

http://img391.imageshack.us/img391/94/atc4ni.jpg

katikreativ - 15/1/2006 um 09:12

schaut total klasse aus!!!!!!!!

kati :hasewinke:

blondchen - 15/1/2006 um 09:18

Mephisto war sicher begeistert. Wow. Die Farben sind ja so toll.

LG,blondchen

behsan - 15/1/2006 um 09:26

WUNDERSCHÖN!!!
Klasse gemacht...

Flamingo - 15/1/2006 um 09:46

:winke:
Das sieht ja klasse aus.Ist sehr schön geworden.
Hast Du die Schrift aus einem alten Buch oder aus dem Internet?
Liebe Grüße
Angela
:winke:

thiris   - 15/1/2006 um 10:08

Hallo Angela,

die Schrift ist aus einem alten Buch, die hab ich von einer ganz lieben Elfe bekommen (danke Domi :knuddel:).

Schön dass euch mein ATC gefällt. Ich war mir nicht sicher, ob das so richtig ist, da die ja nicht zu dick sein sollen, damit sie noch in die ATC-Hüllen passen.

yvi24   - 15/1/2006 um 10:25

Huhu iris!

Das gefällt mir richtig gut. Das mit der Buchseite ist ne super Idee und die Farben passen gut zusammen!

Weiter so :knuddel:

Lg Yvi

bastelmiezchen   - 15/1/2006 um 10:40

Was ist ein ATC?

Gruß
bastelmiezchen

thiris   - 15/1/2006 um 10:47

Hallo bastelmiezchen,

ATC bedeutet Artist Trading Card, das ist eine Art Visitenkarte unter Stemplern, die allerdings nicht immer gestempelt sein muß. Auf die Rückseite schreibt man seinen Namen, Adresse usw. Sie darf allerdings nicht einlaminiert werden, wie eine normale Visitenkarte und muß immer die Größe 8,9 x 6,4 cm haben.

bastelmiezchen   - 15/1/2006 um 11:51

Aha, danke. Das ist wirklich schön, ich selbst habe noch nie irgendwelche Karten gebastelt, vielleicht mache ich es mal.
[Bearbeitet am: 15/1/2006 von bastelmiezchen]

Majamaus86 - 15/1/2006 um 12:00

:hasewinke: :hasewinke:

Hallo Iris,

das hast du super hinbekommen, alle Achtung, großes Kompliment von mir.

LG
Ulla

saray - 15/1/2006 um 16:07

Hallo Iris,
gefällt mir auch ausgezeichnet!
Total schön! :applaus: :applaus: :applaus:

LG
saray :hasewinke:

ente535 - 15/1/2006 um 20:32

Hallo Iris,

tolle Gestaltung. :applaus: :applaus:

LG ente535

Anki - 15/1/2006 um 20:35

Hallo Iris! :hasewinke:

Dein ATC ist Dir wunderschön gelungen! :applaus: :applaus: :applaus:
Das war Dein allererstes? Kaum zu glauben! :applaus: :applaus: :applaus:
Echt klasse gemacht! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

thiris   - 16/1/2006 um 08:28

Danke für euer Lob. Da macht das Basteln gleich noch mehr Spaß :knuddel: :Danke:

knuddlgirl - 17/1/2006 um 10:30

sieht echt klasse aus.
das mit der buchseite ist ne tolle idee und macht sich sehr gut auf dem atc.

lg vroni

Jenny76 - 17/1/2006 um 15:36

Mal dumm fragen muss: was ist eigentlich ein ATC ? Ist das so eine Art Lesezeichen ?

LG

knuddlgirl - 17/1/2006 um 15:54

@ jenny76
ATC ist eine Artist Trading Card. also eine Visitenkarte von stemplern die untereinander getauscht werden.
hoffe du verstehst was ich meine.

lg vroni

NickyMaus   - 18/1/2006 um 21:35

Hab's leider jetzt erst entdeckt!!!Dickes Lob an dich!!!
Gefällt mir richtig gut!!!

:applaus:

Busserl.......

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=13119