Thema: 2 niedliche

Forum: ATC

Autor Mey


Mey - 23/10/2011 um 11:57

HI,
da ich in einem anderen Forum noch Tauschschulden habe, sind diese ATC entstanden und ich hoffe, es ist was passendes dabei. *g*

http://up.picr.de/8559284yve.jpg

http://up.picr.de/8559285zcl.jpg


Übrigens auf meinem Blog findet ihr alle ATC von mir, die noch eine Zuhause suchen - ich tausch doch so gerne. :redhead:

Kydascha - 23/10/2011 um 18:16

Liebe Mey

die sind aber echt
Herzallerliebst....
Tolle Farben und wunder-
schön coloriert....

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 23/10/2011 um 18:17

ja die sind wirklich goldig :thumbup:

Kinuko - 23/10/2011 um 19:15

oh, die sind aber süß geworden. Werde die Tage mal auf deinem Blog genauer nachsehen, vielleicht werden wir uns mal wieder einig :knuddel:

Mey - 26/10/2011 um 17:57

Dankeschön an euch - wenn wer auf meinem Blog nicht klar kommt, bitte melden, ich habe den Eindruck viele schauen nur oben unter den SEITEN die vom ABC an und finden die eigentlichen ATC zum Tausch in den KATEGORIEN gar nicht. :redhead:

verajorge - 6/12/2011 um 14:15

sind beides so schon!!

Wasserstern - 16/12/2011 um 22:58

Schön sind die. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=138748