Thema: Lovely Tilda ATCs

Forum: ATC

Autor Turwen


Turwen - 24/2/2012 um 19:48

Hey!

Habe mich auch mal an ATCs versucht. Habe dazu meinen neuen Magnolia Stempel verwendet und mit Aquarellstiften koloriert. Hier möchte ich euch jetzt das Ergebnis präsentieren :lol: .

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/28/scannen0003od.jpg/]http://img28.imageshack.us/img28/4026/scannen0003od.th.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/10/scannen0004s.jpg/]http://img10.imageshack.us/img10/9278/scannen0004s.th.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/189/scannen0005o.jpg/]http://img189.imageshack.us/img189/8784/scannen0005o.th.jpg[/URL]

alle drei gebastelt, gescannt und eingestellt von Turwen

Bin gespannt ob und wie sie euch gefallen.... Würde auch tauschen....

LG!
Turwen;-)

Lola82 - 24/2/2012 um 22:32

Na schau, die sind Dir doch schon recht gut gelungen!

Ich finde es super, dass du die Motivcoloration zur Hintergrundfarbe abstimmst.
Die Coloration an sich finde ich bei Karte Nummer drei am besten gelungen!

Hast du die Farbe dann auch mit Pinsel u. Wasser aquarelliert?
Du könntest evtl. noch versuchen, die Farbe innen noch etwas leichter schraffiert aufzutragen. Und dann die Farbe mit Pinsel und Wasser immer von hell nach dunkel verwischen, so bekommen die Motive noch einen Tick mehr Tiefe.

Aber wie gesagt, Coloration Nummer drei finde ich schon ziemlich gut, die Farbübergänge wirken hier weicher als bei den ersten beiden :knuddel:

Turwen - 24/2/2012 um 22:40

Dankeschön für das Lob und die Anmerkungen. Ja, ich benutze auch den Pinsel um es dann zu colorieren.... Ich denke, man sieht es bei der Letzten am Besten, da es hellere Farben sind.... Kräftiger sind die Farben bei mir immer, weil mir das besser gefällt :lol: ....

Luna05 - 25/2/2012 um 08:47

die sind wirklich gut gelungen...wenn ich an meine ersten denke....da sind deine um vieles besser :lol: weiter so :knuddel:

Turwen - 25/2/2012 um 09:34

Dankeschön liebe Luna :knuddel: ....

vronismus - 25/2/2012 um 17:51

Die sind alle hübsch, am besten gefällt mir dein blauer Versuch!
lg vronismus

Turwen - 25/2/2012 um 23:30

Freut mich, wenn sie gefallen :knuddel: ....

Pollymolly - 27/2/2012 um 20:46

ich finde alle drei hübsch,aber bei so einem niedlichen Motiv müssen die ja gelingen.

Grußi Uschi

Turwen - 27/2/2012 um 23:23

Dankeschön Uschi!!!! Ja, ich liebe das Motiv auch so arg!!!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=143798