Thema: Meerjungfrauen

Forum: ATC

Autor Turwen


Turwen - 5/7/2012 um 21:18

Hallo!

Habe beim ATC-Wichteln mitgemacht und wollte auch an dieser Stelle meine vier ATCs zeigen, denn jetzt sind sie ja angekommen :happy: ....
Das Thema war "Wasser":

http://img84.imageshack.us/img84/4167/atcswasserforum.jpg
By turwen at 2012-07-05

Ein etwas größeres Bild gibt es auf meinem Blog, sowie auch die Karte zum Set (also quasi alles zusammen :lol: )....

Gefallen sie euch?!

LG! :knuddel:

ente535 - 11/7/2012 um 13:51

Ein schönes 4er Set. :thumbup: Oben links finde ich am allerschönsten. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Turwen - 11/7/2012 um 14:59

Dankeschön :knuddel: .

Adunaic - 11/7/2012 um 21:20

Eine schöner als die andere, und, das Beste: ALLES MEINS!!! :knuddel:

Kinuko - 20/7/2012 um 21:34

ah, hier sind sie auch nochmal. Schöne Idee und sogar passend zu den Farbvorlieben gewerkelt ... Thema Wasser ohne blau umzusetzen, hat schon was :jop:

Luna05 - 28/9/2012 um 20:38

die sind richtig toll, schöne farben :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=148721