Thema: Mai ATC Monatswichteln - Viele WiKi´s hibbeln, andere haben ihre Kärtchen ;)

Forum: ATC

Autor MagicEyes


MagicEyes - 8/4/2014 um 21:21

Es werden drei unteschiedliche Kärtchen gewerktelt und an ein Wiki verschickt. Damit ist gemeint das nicht das gleiche Kärtchen in einer anderen Farbe oder änliches bei deinem WiKi ankommt. :wink: Die Kärtchen sollten sich schon deutlich von einander unterscheiden. Eine passende Grußkarte ist gern gesehen, aber keine Bedingung.

Für alle die unsicher sind und/oder nicht wissen was ein ATC ist habe ich ein paar Infos zusammengetragen.
Keine Angst vor den kleinen Kärtchen. Sie beißen nicht und machen so viel Spaß. Aber Vorsicht, es besteht äußerste Suchtgefahr. :lol: Regeln gibt es nur eine! Die Größe von 2,5 x 3,5 Inch (6,4 x 8,9 cm) muss eingehalten werden und sie sollten nicht zu hoch sein, damit sie in die handeslüblichen Sammelhüllen passen. ATC´s müssen nicht gestempelt sein, aber sie dürfen gestempelt werden!!!


Das Thema im Mai ist "Schmetterlinge, fliegende Juwelen". Anmeldeschluß ist der 05. Mai. Verschicken solltest du die Kärtchen bis 25. Mai, damit dein WiKi seine Kärtchen noch im Mai bekommt.
Schreib bitte in diesen Fread, wenn du diesen Monat dabei sein möchtest und eine PM an mich mit deiner Addy(wenn du nicht in der Adressliste stehst) damit ich sie an dein Wiki schicken kann (sie wird nur an deine Wichtelmama weitergegeben).

Für die nächsten Monate sind Vorschläge willkommen. Hier entlang geht es zu den Themenvorschlägen. Welche in den nächsten Monaten an der Reihe sind, wird in einer Abstimmung entschieden. So ist es möglich die Themen für einige Monate im voraus festzulegen und du kannst du überlegen ob du mitmachen möchtest.


Dabei sind:
  • Adunaic -
  • Bastel-Eule - WiKi gelandet
  • BiNaKa -
  • claudia761 - WiKi gelandet
  • cuxi - WiKi gelandet
  • Dark Lady- WiKi gelandet
  • engel0869 - Wiki gelandet
  • evamat - Wiki gelandet
  • Jenny76 -
  • jopa - Wiki gelandet
  • Kinuko -
  • MagicEyes - Wiki gelandet
  • Papierkram - Wiki gelandet
  • schems - Wiki gelandet
  • Simsaly -
  • Traudl51 -
  • yvonne1986 - Wiki gelandet
  • Vampierschnetterling -


[Editiert am 19/5/2014 um 19:14 von MagicEyes]

claudia761   - 9/4/2014 um 00:39

Ich möchte gerne mitmachen!

evamat - 9/4/2014 um 04:58

Ich auch! :happy:

Dark Lady - 9/4/2014 um 05:41

Bin dabei!

MagicEyes - 9/4/2014 um 06:29

Schön, das ihr Drei wieder dabei seid.

cone77 - 9/4/2014 um 08:17

Da wär ich auch gern dabei!
LG

MagicEyes - 9/4/2014 um 08:25


Zitat von cone77, am 9/4/2014 um 08:17
Da wär ich auch gern dabei!
LG

Super, da werden wir sicher wieder eine große Truppe. Bist oben eingetragen :happy:

jopa - 9/4/2014 um 10:27

Was für ein beflügelndes Thema.....gg...ich bin dabei, wenn ich darf..g*

MagicEyes - 9/4/2014 um 10:37


Zitat von jopa, am 9/4/2014 um 10:27
Was für ein beflügelndes Thema.....gg...ich bin dabei, wenn ich darf..g*

Ob du mitmachen darfst? :gruebel: Aber klar doch. :wink: Je größer die Gruppe umso mehr Spaß macht es. :happy:

cone77 - 14/4/2014 um 09:37

Huhu! :winke:
Könntest Du mich für Mai wieder aus der Liste streichen?! Danke schön!!
Ich weiß grad noch nicht wie viel Zeit ich habe und bevor es dann nicht klappt lasse ich es lieber!
Danke Dir!

LG
Conny

MagicEyes - 14/4/2014 um 12:41

@ cone77
natürlich kann ich dich wieder austragen. Es geht auch noch ein richtiges Leben und das sollte immer Vorrang haben.

Brino_Schaefchen - 14/4/2014 um 18:49

ich mag pausieren dieses Mal,
obwohl ich das Schmetterlingethema eingentlich toll finde.

Traudl51 - 15/4/2014 um 13:37

Ich bin auch dabei. LG Traudl51

BaNiKa - 15/4/2014 um 20:36

darf ich noch? :winke:

MagicEyes - 16/4/2014 um 04:32

Wie schön, dass ihr Beiden auch wieder dabei seid. Habe euch oben eingetragen.

Vampirschmetterling - 18/4/2014 um 08:38

Ich bin auch wieder dabei :-)

Cuxie - 22/4/2014 um 16:23

Diesen Monat darfst du mich auch wieder eintragen :knuddel:

MagicEyes - 22/4/2014 um 18:35

Ihr Beiden seit eingetragen

MagicEyes - 25/4/2014 um 14:19

*schubs*
Vielleicht traut sich noch jemand.

Kinuko - 27/4/2014 um 20:29

Na gut, hab mit den Schmetterlingen ja schonmal geübt ... hab letztens wohl in den April-Thread geguckt, weil der so weit oben steht :red:

MagicEyes - 27/4/2014 um 21:45


Zitat von Kinuko, am 27/4/2014 um 20:29
Na gut, hab mit den Schmetterlingen ja schonmal geübt ... hab letztens wohl in den April-Thread geguckt, weil der so weit oben steht :red:

Kann ja mal vorkommen. :lol: Dann trage ich dich mal oben ein und freue mich das auch du dabei bist. :knuddel:

Papierkram - 29/4/2014 um 05:47

Schmetterlinge ist ein schönes Thema. Kann ich noch mitmachen?

MagicEyes - 29/4/2014 um 05:58


Zitat von Papierkram, am 29/4/2014 um 05:47
Schmetterlinge ist ein schönes Thema. Kann ich noch mitmachen?

Sicher kannst du noch mitmachen. Ich sammel immer bis zum 05. Schön schön das du wieder dabei bist.

schems - 1/5/2014 um 08:34

Habe meine 3 fertig und bin schwer verliebt, ich hoffe ich kann mich auch trennen :redhead: :exclam:

Erwische mich ja immerwieder dabei, das ich andere werkeln mag.

OHHHHHHHHHHHHH, sooooooooooo schwer....

MagicEyes - 1/5/2014 um 09:36


Zitat von schems, am 1/5/2014 um 08:34
Habe meine 3 fertig und bin schwer verliebt, ich hoffe ich kann mich auch trennen :redhead: :exclam:
Erwische mich ja immerwieder dabei, das ich andere werkeln mag.
OHHHHHHHHHHHHH, sooooooooooo schwer....

Mir geht es ähnlich wie dir. Es ist zwar erst eins, aber auch ich bin hin und wech.

schems - 2/5/2014 um 12:30

Jetzt sind schon 12 fertig. Ich weiß nicht ging irgendwie fast von selber beim Film schaun, habe einfach gewerkelt und PLÖTZLICH waren sie fertig ...

Noch 3 um die 15 voll zu machen und dann auf mein Wiki warten..mal sehen welche ich verschicke !

BaNiKa - 2/5/2014 um 22:03

meine drei sind heute auch fertig geworden ...
und eine Karte habe ich auch schon
nun wird auf das WiKi gewartet :happy:

engel0869 - 6/5/2014 um 12:56

Habe fertig :) jetzt kann das Wiki kommen

Dark Lady - 6/5/2014 um 13:03

Meine sind auch fertig, nur an der Karte bastel ich noch.

yvonne1986 - 6/5/2014 um 19:53

Wiki ist gelandet. Atc's sind auch schon fertig, fehlt nur noch die Karte.

Cuxie - 6/5/2014 um 20:03

Mein Wiki ist auch angekommen, Danke :knuddel:

engel0869 - 6/5/2014 um 20:20

Wiki angekommen und abgestimmt

claudia761   - 6/5/2014 um 22:46

Wiki erhalten

Dark Lady - 7/5/2014 um 05:54

Ich habs auch erhalten! :lol:

schems - 7/5/2014 um 06:26

Gelandet und gleich eine neue Idee gehabt beim Namen lesen :thumbup:

Danke, :knuddel: für deine Zeit obwohl du ja anderes um die Ohren hast !

Bastel-Eule - 7/5/2014 um 06:33

Wiki gelandet und er kann ab heute nachmittag hibbeln, dann wird hier der gelbe Kasten geleert.

MagicEyes - 7/5/2014 um 08:34

Liebes WiKi auch du darfst hibbeln, denn meine Kärtchen gehen nachher auf die Reise zu dir.
Mal sehen wer sich vielleicht über Post von mir freut.
Eins kann ich schon verraten es ist ein dicker Umschlag.:lol: :lol: :lol:


[Editiert am 7/5/2014 um 08:36 von MagicEyes]

schems - 7/5/2014 um 12:21


Zitat von MagicEyes, am 7/5/2014 um 08:34
Liebes WiKi auch du darfst hibbeln, denn meine Kärtchen gehen nachher auf die Reise zu dir.
Mal sehen wer sich vielleicht über Post von mir freut.
Eins kann ich schon verraten es ist ein dicker Umschlag.:lol: :lol: :lol:


Dazu fällt mir nur eine Elfe ein...
ICH bin es nicht, S C H A D E :redhead:

Dark Lady - 7/5/2014 um 13:04

Meine ATCs werden am Dienstag bei meinem Wiki ankommen.

engel0869 - 7/5/2014 um 19:30

Mein Wiki kann hibbeln, der Umschlag ist Um 17 Uhr zur Post gewandert

MagicEyes - 8/5/2014 um 06:35


Zitat von Dark Lady, am 7/5/2014 um 13:04
Meine ATCs werden am Dienstag bei meinem Wiki ankommen.

Bist du sicher?! :lustig: :lustig:

Dark Lady - 8/5/2014 um 06:38

Ja, ganz sicher! Ich kenn die Briefträgerin persönlich! :lol:

schems - 9/5/2014 um 09:28

Eigentlich war ich ja fertig :happy:

Aber mich knutschte die Muse und schon mußte ich was anderes machen.

Kann vermelden : Die 3 ATC Schmetterlinge sind fertig...gehen aber erst auf Reise wenn die Karte auch fertig ist vor Dienstag wir das nix mehr .... :redhead:

evamat - 9/5/2014 um 11:56

Meine Schmetterlinge sind gerade losgeflattert... :lol:

Dark Lady - 9/5/2014 um 13:40

Hab gerade einen Umschlag mit 3 wunderschönen ATCs und einer Karte von Engel0869 aus dem Briefkasten gefischt!
Die sind wirklich ganz toll geworden! Danke dir! :knuddel:

Fotos kommen später!

Traudl51 - 12/5/2014 um 08:00

War im Urlaub und Wiki ist inzwischen auch bei mir gelandet.

LG Traudl51

schems - 12/5/2014 um 11:40

Ich streichel noch, kann mich diesmal echt schwer trennen...
:puzz: ;(

MagicEyes - 12/5/2014 um 12:25

Sind meine Schmettis immer noch nicht gelandet? Sie sind schon fast eine Woche auf reisen. ;(


[Editiert am 12/5/2014 um 12:26 von MagicEyes]

Bastel-Eule - 12/5/2014 um 15:02

Ich habe auch noch keine Nachricht, ob meine Schmetterlinge gut angekommen sind.

yvonne1986 - 12/5/2014 um 15:30

Mein Briefkasten war heute leer. ;(
So meine werden sich hoffentlich auch bald uf di reisr machen. :)

Simsaly - 14/5/2014 um 18:05

@Bastel-Eule: Deine Schmetterlinge sind wohlbehalten bei mir gelandet. Hast du vielleicht ein Foto gemacht. Ich komm nämlich vor dem WE nicht mehr dazu. VIELEN DANK!!!

engel0869 - 14/5/2014 um 19:18

Hibbel Hibbel :lol:

Bastel-Eule - 14/5/2014 um 19:28


Zitat von Simsaly, am 14/5/2014 um 18:05
@Bastel-Eule: Deine Schmetterlinge sind wohlbehalten bei mir gelandet. Hast du vielleicht ein Foto gemacht. Ich komm nämlich vor dem WE nicht mehr dazu. VIELEN DANK!!!

Na Gott dei Dank. Muss mal schauen wegen Fotos

MagicEyes - 14/5/2014 um 19:40

Liebes WiKi meine Post an dich ist heute mit dem Vermerk "empfänger unbekannt verzogen" in meinem Briefkasten gelandet. Die Schmettis gehen morgen noch einmal auf die Reise zu dir.

Dark Lady - 15/5/2014 um 05:35

Liebe MagicEyes, vergiss nicht, dass deine ATCs auch angekommen sind! Ɉ:

Traudl51 - 15/5/2014 um 17:41

Ich habe heute schöne ATCs und eine schöne Karte bekommen.
DANKE BaNiKa :knuddel: , die Bilder kommen noch.

LG Traudl51

claudia761   - 16/5/2014 um 07:31

Meine ATC'S sind unterwegs!

Bastel-Eule - 16/5/2014 um 12:38


Zitat von MagicEyes, am 14/5/2014 um 19:40
Liebes WiKi meine Post an dich ist heute mit dem Vermerk "empfänger unbekannt verzogen" in meinem Briefkasten gelandet. Die Schmettis gehen morgen noch einmal auf die Reise zu dir.

Diesmal ist der Umschlag mit dem tollen Inhalt wohlbehalten angekommen!!! Passend zum Wochenende

Fotos gibt es später!!!

schems - 19/5/2014 um 10:16

Meine haben auch den Weg gefunden, wenn ich jetzt richtig Informiert wurde...Mein Wiki kann Hibbeln, nur gab es dieses mal leider keine Karte ...

Hoffe das sie auch so gefallen werden ... :redhead:

Papierkram - 19/5/2014 um 10:26

Meine ATC´s sind heute per Post weg.

Jenny76 - 19/5/2014 um 13:36

Meine Schmetterlinge sind heute in Post geflogen und auf dem Weg zum Wiki.

jopa - 19/5/2014 um 14:10

Meine Schmetterlings-ATCs sind heute in den Postkasten geflattert....wünsche gute Reise!..g

Adunaic - 20/5/2014 um 20:22

Ich bin auch fertig, morgen flattern meine Schmetterlinge los. Eine Karte schaff ich diesmal nicht mehr, aber ich hoffe, mein Wiki freut sich trotzdem!

Vampirschmetterling - 21/5/2014 um 12:08

Sind meine noch nicht angekommen?

Kinuko - 21/5/2014 um 21:59

Mein WiKi muss sich noch bissel gedulden. Da ich jetzt doch schon nächste Woche umziehe und Wohnung komplett abgebe (offiziell wäre sie wg. Kündigungsfrist erst zum 1.8. frei gewesen und ich hätte mir Zeit lassen können), bin ich zeitlich arg ins Hintertreffen geraten.

Falls mein WiKi noch nicht abgeschickt haben sollte .... bitte ab sofort meine neue endgültige Adresse benutzen. Die Wichtelchefin hat sie von mir bekommen. MD fällt dann ab nächste Woche flach, den Schlüssel für meine zwischenunterkunft gebe ich am 3. oder 4.6. ab :winke: Falls Post nach MD geschickt wurde, kann ich erst am WE Bescheid geben

Cuxie - 22/5/2014 um 11:10


Zitat von Vampirschmetterling, am 21/5/2014 um 12:08
Sind meine noch nicht angekommen?


Doch gestern, ich war spät zu Hause und habe die Post erst heute gesehen :redhead:
Soooo schöne Post :thumbup: deine "fliegenden Juwelen" sind zum Ʌluvu:
Vielen Dank dafür und auch für die tolle Karte :knuddel:

Fotos kommen noch.

yvonne1986 - 22/5/2014 um 11:57

meine machen sich auch bald auf den weg. jetzt leigen wir seit dem Wochenende flach. ;(

Cuxie - 23/5/2014 um 16:12

Meine Juwelen sind nun auch unterwegs :happy:

Traudl51 - 24/5/2014 um 12:37

Ist meine Post noch nicht angekommen?
Sie ist schon seit Dienstag unterwegs.

LG Traudl51

Frage erledigt. Ich habe im falschen Beitrag geguckt.


[Editiert am 24/5/2014 um 16:38 von Traudl51]

Kinuko - 6/6/2014 um 19:56

sorry, ich häng total hinterher, werde mich am WE hinsetzen. Wird Zeit, dass ich nur noch in 1 Wohnung bin (immerhin hab ich es schon von 3 auf 2 reduziert :lol: ). Bitte noch ein klein wenig Geduld, liebes WiKi, nächste Woche bekommst du auch Post.

Bei mir ist übrigens noch nichts angekommen, soweit ich mich durch das Umzugschaos erinner. Hoffe, das mit den vielen Adressen hat nicht zu Komplikationen geführt. Allerdings kam ich jetzt auch 2 Tage nicht an den Postkasten, da guck ich morgen wieder rein :winke:

Adunaic - 30/6/2014 um 18:13

Also ich habe heute ganz tolle Schmetti-ATCs aus dem Briefkasten gefischt, vielen Dank liebe Kinuko - dafür hat sich das Warten in jedem Fall gelohnt!

Kinuko - 13/7/2014 um 19:40

So, da ich die Galerie nicht finde und das eh immer bissel kompliziert finde mit mehreren Threads zu einem Monatsthema, poste ich meine ATCs mal hier rein. Zum einen die tollen ATCs, die ich von Simsaly bekommen habe :knuddel: :knuddel:

http://up.picr.de/18907800cg.jpg

und die ATCs, die ich an Adunaic geschickt hab

http://up.picr.de/18907801wn.jpg

http://up.picr.de/18907802zp.jpg

http://up.picr.de/18907803tr.jpg

http://up.picr.de/18907804tb.jpg

Adunaic - 17/7/2014 um 14:37

@Kinuko: Oh, danke dass du sie online gestellt hast, ich wollte es auch gerade machen und habe die Bildergalerie auch nicht gefunden, seltsam, seltsam. Danke nochmal für die wunderschönen Karten!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=167688