Thema: Neue ATC´s

Forum: ATC

Autor Vampirschmetterling


Vampirschmetterling - 26/4/2014 um 09:41

Hallo!

Ich wollte euch diese vier Kärtchen zeigen die auch noch ein neues Zuhause suchen.

http://up.picr.de/18086380dq.jpg

Größere Fotos gibts auf meinem Blog.
Danke fürs schaun!

yvonne1986 - 26/4/2014 um 09:44

Durfte das blaue und Grüne bei mir kuscheln?

Vampirschmetterling - 26/4/2014 um 09:58

Natürlich dürfen sie :-)

MagicEyes - 26/4/2014 um 10:02

Sind die toll geworden! Ich lade das rosa ATC ein nach Deutschand auszuwandern.

Bastel-Eule - 26/4/2014 um 11:28

Ich würde der letzten dann gerne ein Zuhause in meinem Ordner schenken

jopa - 27/4/2014 um 13:50

die Lippe noch weiter rausstreck........und mich an schems Schulter ausheul........

die sind sooooo schön.....seufzerl!!

Vampirschmetterling - 3/5/2014 um 17:43

Sind alle reserviert.
Ich freu mich total das euch meine Karten gefallen, bin ja erst ein Neuling.

schems - 3/5/2014 um 22:36


Zitat von jopa, am 27/4/2014 um 13:50
die Lippe noch weiter rausstreck........und mich an schems Schulter ausheul........

die sind sooooo schön.....seufzerl!!


Ich strecke mal mit und teile mit dir mein Tempoooooooooooooooooooo.... So schöne ATC´s und nicht eines für uns dabei ;( ;( ;(

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=168000