Thema: blinder ATC-Tausch "Wer macht mich glücklich mit ...."

Forum: ATC

Autor Kinuko


Kinuko - 20/6/2014 um 16:10

Ok, dann starte ich auf mehrfachen Wunsch mal das Experiment ....

Regeln gibts nicht viele: Mitmachen kann jeder; der erste schlägt 3 Themen vor, zu dem er ein ATC möchte. Ein Freiwilliger erklärt sich bereit und werkelt EIN ATC zu einem der vorgegebenen Themen und darf sich dafür selbst ein ATC wünschen.
Ich würd sagen, wenn nach 5 Tagen sich keiner gemeldet hat, bitte die Themen überdenken und ergänzen/ändern. Außerdem darf man max. 2 ATCs offen haben, bevor man wieder Wünsche erfüllen darf.
Verschicken sollte man möglichst innerhalb von 14 Tagen, es sei denn, wir sind recht aktiv und schnell. Dann reicht sicherlich auch gesammeltes Abschicken 1x im Monat oder halt nach Absprache mit dem Tauschpartner.

Falls noch Fragen sind, dann her damit, ansonsten fang ich einfach mal an :hello:



Liste wer welche ATCs von wem bekommt zur Übersicht


Kinuko
Fantasy von yvonne1986
Baum von Meerschweinfan
Vintage von yvonne1986
Regenbogen von Meerschweinfan


yvonne1986
Schmetterling von Jopa
Vintage, Glitzer, schwarz/rosa von Mimmikux --->angekommen
Herzen von Meerschweinfan
Grusel von Schems
schwarz weiß von MagicEyes
Sterne von Schems
Baby von Schems


Jopa
Uhr von Bastel-Eule
Eule von Meerschweinfan


Bastel-Eule
Unterwasser von Kinuko
Luftballon von Yvonne1986
Schmetterling und Hunde von Meerschweinfan


Meerschweinfan
Eule von Jopa
Meer von Evamat
Muscheln von Schems
Mäuse von Schems
Eule von Bastel-Eule
Pferd von Schems


Evamat
Musik von Yvonne1986
Zeit von MagicEyes


Mimmikux
Tiere, Blume, Spitze von Schems


Schems
Gruseln von Adunaic
Gruseln von Kinuko
Engelhaft von yvonne1986
Was zum Schmunzeln von MagicEyes
Altes Bild in Schwarz/Weiß von Kinuko
Meerestier von Adunaic
Alte Menschen von Evamat
Wüste von MagicEyes
Bauern von Meerschweinfan
Cool cat von MagicEyes


Adunaic
Kaninchen von Bastel-Eule
Doodle von Schems


MagicEyes
Schlüssel von Yvonne1986
Schmetterlin von Schems
Monochrom von yvonne1986
Ungewöhnliches mit Flügel.. von Schems


[Editiert am 29/6/2014 um 19:23 von Kinuko]

Kinuko - 20/6/2014 um 16:10

wer macht mich glücklich mit einem ATC zum Thema

1. Regenbogen
2. Fantasy
3. Foto-ATC zum Thema "vergessene Orte und Plätze" (irgendwas altes, zerfallenes, so wie hier: http://kinuko75.blogspot.de/2013/07/forgotten-places-vergesse ne-orte.html) oder "Bäume" (http://kinuko75.blogspot.de/2013/09/photo-atcs-for-swaps.html )


[Editiert am 20/6/2014 um 16:13 von Kinuko]

yvonne1986 - 20/6/2014 um 18:03

Ich würde dich gerne glücklich machen mit einem fantasy ATC

yvonne1986 - 20/6/2014 um 18:04

wer macht mich glücklich mit einem ATC zum Thema

1. Sommer
2. Schmetterlinge
3. Katze

jopa - 20/6/2014 um 20:56

ich könnte dir ein ATC zum Thema Schmetterling machen und hoffe, dass es dich glücklich macht....g

jopa - 20/6/2014 um 20:57

wer macht mich glücklich mit einem ATC zum Thema

Vintage
Mann
Uhr

yvonne1986 - 21/6/2014 um 02:26


Zitat von jopa, am 20/6/2014 um 20:56
ich könnte dir ein ATC zum Thema Schmetterling machen und hoffe, dass es dich glücklich macht....g


Ich freue mich schon. Aber du kannst gerne sammeln. Es würde sich ja nicht lohnen nur ein atc zuversenden. :lol: wenn es dir recht ist. :redhead:

jopa - 21/6/2014 um 09:46


Zitat von yvonne1986, am 21/6/2014 um 02:26

Zitat von jopa, am 20/6/2014 um 20:56
ich könnte dir ein ATC zum Thema Schmetterling machen und hoffe, dass es dich glücklich macht....g


Ich freue mich schon. Aber du kannst gerne sammeln. Es würde sich ja nicht lohnen nur ein atc zuversenden. :lol: wenn es dir recht ist. :redhead:



wir fahren bald nach MÜnchen und da ich doch einige ATC´s für dich hier habe, schicke ich die mal auf die Reise....freu dich also auf Post so Anfang Juli....gg

yvonne1986 - 21/6/2014 um 12:10

Ohhh da freue ich mich jetzt schon drauf. :lol:

Glitzeroma - 21/6/2014 um 13:01

Darf man (Frau) da auch noch später einsteigen? Das klingt toll, passt aber zeitmäßig bei mir gerade gar nicht.................. :winke:

Kinuko - 21/6/2014 um 15:32

Klar, ein Einstieg ist jederzeit möglich, wenn dir z.B. Thema liegt oder du halt gerade Zeit hast :hello:

Bastel-Eule - 21/6/2014 um 15:51


Zitat von jopa, am 20/6/2014 um 20:57
wer macht mich glücklich mit einem ATC zum Thema

Vintage
Mann
Uhr

Ich würde dir ein zu Thema Uhr mache

Bastel-Eule - 21/6/2014 um 15:52

wer macht mich glücklich mit einem ATC zum Thema:

Unterwasser
Hund
Fantasy

jopa - 21/6/2014 um 19:24


Zitat von Bastel-Eule, am 21/6/2014 um 15:51

Zitat von jopa, am 20/6/2014 um 20:57
wer macht mich glücklich mit einem ATC zum Thema

Vintage
Mann
Uhr

Ich würde dir ein zu Thema Uhr mache



super, ich freu mich sehr!!

Kinuko - 22/6/2014 um 08:53

Basteleule, ich mach dich glücklich mit einem Unterwasser-ATC :hello:

wer macht mich glücklich mit einem ATC zum Thema

1. Regenbogen
2. Vogel/-haus
3. Foto-ATC zum Thema "vergessene Orte und Plätze" (irgendwas altes, zerfallenes, so wie hier: http://kinuko75.blogspot.de/2013/07/forgotten-places-vergesse ne-orte.html) oder "Bäume" (http://kinuko75.blogspot.de/2013/09/photo-atcs-for-swaps.html )


[Editiert am 22/6/2014 um 08:54 von Kinuko]

Bastel-Eule - 22/6/2014 um 11:58

Vielen Dank. Bei mir kann übrigens gesammelt werde bis pro Wünsch-Erfüller mindestens 3 ATC offen sind, damit es sich lohnt (Porto)

Meerschweinfan - 22/6/2014 um 13:45

Hallo Kinuko!

Ich würde Dir ein ATC zum Theam Bäume werkeln.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Kinuko - 22/6/2014 um 14:33

Kannst du gern machen, Meerschweinfan :happy: Hatte ja geschrieben, Foto-ATC. Wenn das klappt, wär super, aber da das mit den Fotos ja hier nicht soooooo ankam und sich sicher nicht verbreitet, würd ich mich auch über ein "normales" ATC zum Thema Baum freuen :wink:

Du bist dann übrigens dran mit Wünsche äußern :face:

Meerschweinfan - 22/6/2014 um 14:37

Hallo Kinuko!

Ich bin mal vorsichtig optimistisch das meine Idee mit dem Foto klappt, deshalb nehme ich ein solches ATC mal in den Blick!

Wer macht mich glücklich mit einem ATC zum Thema:

1. Eulen
2. Meerschweinchen
3. Pferde

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jopa - 22/6/2014 um 19:16

Hallo Meerschweinfan, da ich dir sowieso was schicken wollte, könnte ich dich noch mit einem EulenATC beglücken, wenn du magst!

Mich könnte man glücklich machen mit einem ATC zu den Themen
1. Männer
2. Vintage
3. Eulen

lg und eine gute Woche allen
Veronika

Meerschweinfan - 22/6/2014 um 21:29

Hallo Jopa!

Na das passt doch und da Eulen absolut mein Thema sind, würde ich Dir gern dazu ein ATC werkeln.

Mich könnte man glücklich machen mit einem ATC zum Thema:

1. Eichhörnchen
2. Thema Meer
3. Blumen

Liebe Grüße von Meerschweinfan

evamat - 23/6/2014 um 06:09

Ich würde dir gern ein ATC zum Thema Meer machen! :knuddel:

Mich könnt ihr glücklich machen mit einem ATC
Zum Thema
1) Musik
2) Zeit
3) Glaube/Spiritualität

yvonne1986 - 23/6/2014 um 06:17


Zitat von evamat, am 23/6/2014 um 06:09
Ich würde dir gern ein ATC zum Thema Meer machen! :knuddel:

Mich könnt ihr glücklich machen mit einem ATC
Zum Thema
1) Musik
2) Zeit

3) Glaube/Spiritualität



Ich würde dich gerne glücklich machen mit einem Musik ATC.

Wer macht mich glücklich...
1. Vintage
2. Glitzer
3. Schwarz/rosa


[Editiert am 23/6/2014 um 06:20 von yvonne1986]

Mimmikux - 23/6/2014 um 08:25

könnte dir alle drei Wünsche erfüllen wäre das ok?

Ich würde mich über folgende Themen ein ATC wünschen

1. Tiere
2. Blumen
3. Spitze

freuen

yvonne1986 - 23/6/2014 um 08:30


Zitat von Mimmikux, am 23/6/2014 um 08:25
könnte dir alle drei Wünsche erfüllen wäre das ok?

Ich würde mich über folgende Themen ein ATC wünschen

1. Tiere
2. Blumen
3. Spitze

freuen


Ohh alle gleich. :red:. Gerne, wenn du magst. Würde mich riiiiesig freuen. :-)
Meine Adresse schicke ich dir gleich per pm. :)

schems - 23/6/2014 um 09:19


Zitat von Mimmikux, am 23/6/2014 um 08:25
könnte dir alle drei Wünsche erfüllen wäre das ok?

Ich würde mich über folgende Themen ein ATC wünschen

1. Tiere
2. Blumen
3. Spitze

freuen


Ich werde dir dann auch mal alle 3 erfüllen :-)

Und Wünsche mir :

1.Was zum Gruseln

2.Ein Froschkönig

3.Liebe

Ich hoffe es ist was dabei und freue mich schon

Adunaic - 23/6/2014 um 10:48

@schems: Darf ich dir was zum Gruseln machen?

Ich würde mich freuen über ATCs zum Thema:
1. Kaninchen
2. Baby
3. Steampunk

Bastel-Eule - 23/6/2014 um 12:10

Hallo Adunaic

ich würde dir gerne etwas zum Thema Kaninchen machen

Ich würde mich freuen über ein ATC zum Thema
1. Leuchtturm
2. Mops
3. Luftballon

schems - 23/6/2014 um 13:42


Zitat von Adunaic, am 23/6/2014 um 10:48
@schems: Darf ich dir was zum Gruseln machen?

Ich würde mich freuen über ATCs zum Thema:
1. Kaninchen
2. Baby
3. Steampunk


Gerne doch :happy:

Kinuko - 23/6/2014 um 18:46

wow, ihr seid fleißig. Denkt ihr bitte dran, dass niemand mehr als 3 ATCs offen haben sollte? D.h. einige haben diese Grenze schon erreicht, insbesondere die, die gleich alle 3 Wünsche erfüllen wollen.

Bis hierher hab ich jetzt den 1. Beitrag editiert. Wenn ihr mit verschicken noch warten wollt, aber weiter tauschen, könnt ihr vielleicht schonmal Fotos einstellen. Ansonsten müssen wir gucken, ob wir uns irgendwie einigen können und die Grenze vielleicht auf 5 hochsetzen oder so.

yvonne1986 - 23/6/2014 um 18:56


Zitat von Bastel-Eule, am 23/6/2014 um 12:10
Hallo Adunaic

ich würde dir gerne etwas zum Thema Kaninchen machen

Ich würde mich freuen über ein ATC zum Thema
1. Leuchtturm
2. Mops
3. Luftballon


Würde dich gerne mit einem ATC zum Thema Luftballon glücklich machen

yvonne1986 - 23/6/2014 um 19:00

Wer macht mich glücklich mit.....

1. Herzen
2. Halloween (etwas gruseliges)
3. Vintage

Bastel-Eule - 23/6/2014 um 21:09


Zitat von Kinuko, am 23/6/2014 um 18:46
wow, ihr seid fleißig. Denkt ihr bitte dran, dass niemand mehr als 3 ATCs offen haben sollte? D.h. einige haben diese Grenze schon erreicht, insbesondere die, die gleich alle 3 Wünsche erfüllen wollen.

Bis hierher hab ich jetzt den 1. Beitrag editiert. Wenn ihr mit verschicken noch warten wollt, aber weiter tauschen, könnt ihr vielleicht schonmal Fotos einstellen. Ansonsten müssen wir gucken, ob wir uns irgendwie einigen können und die Grenze vielleicht auf 5 hochsetzen oder so.


Verschicken ist irgendwie blöd, wenn man die kleinen ATCs einzelnd abschickt. Bei den Tauschis haben wir bisher auch immer gesammelt, beim Schacherstübchen auch. So 3 ATC sollten schon in einem Umschlag sein.

Fotos vorm Abschicken einstellen wäre vielleicht eine Alternative (Ich habe meine ATCs schon fertig, nur noch keine Fotos gemacht :lol: )

Mimmikux - 24/6/2014 um 07:34

hab mich schon gefragt wo ich die Bilder hochladen soll? Stell ich die von mir gemachten oder die erhaltenen ein? und hier im oder gibt es ein Album zum Blindtausch?

Meerschweinfan - 24/6/2014 um 10:42

Hallo!

Ich finde das mit den Fotos nicht gut!

Wir wollten doch Blind tauschen.

Ich bin dafür einfach die Anzahl der offenen ATC's zu erhöhen!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße von Meerschweinfan

schems - 24/6/2014 um 11:36

OH nöööööööööööööööööööö.

Keine Bilder , ich mag mich doch Überraschen lassen. Wenn sie da sind kann man sie gerne zeigen .

Sonst können wir das Wort BLIND ja streichen

Meerschweinfan - 24/6/2014 um 11:48

Hallo Yvonne1986!

Ich würde Dir ein ATC zum Thema Herzen machen!

Wer macht mich glücklich mit einem ATC zum Thema:

1. Meerschweinchen
2. Hunde
3. Muscheln

schems - 24/6/2014 um 14:29

Sammeln finde ich auch besser, so ab 6 Stück lohnt sich das Verschicken doch erst. :happy:

Meerschwein,

ich würde dir : Muscheln erfüllen

Und ich wünsche mir

1. Schön Gruselig und duster mit Skelett oder so :happy:

2. COOL CAT ... Mal Richtung Stempelinhaberin schielen :redhead:

3. Teile vom Gesicht schön in Erdfarben gehalten

Kinuko - 24/6/2014 um 17:53

Na von mir aus erhöhen wir, oder sagen, verschicken 1x im Monat. Ich will halt nur verhindern, dass dann am Ende einige Elfen ohne Kärtchen dasitzen und die anderen nur einkassieren, aber nicht verschicken. Geht natürlich gegen keinen persönlich, aber erfahrungsgemäß kommt sowas bei länger laufenden Sachen früher oder später schon vor.

Was Fotos angeht: ok, überredet .... dann eben hinterher, wenn ihr welche bekommen habt und dann ruhig hier zeigen. Bei zu vielen Threads wirds auch irgendwann unübersichtlich, wenn keiner weiß, wo er was hinposten soll.

@Schems:
ich mach dir gern was gruseliges :hello:

wer macht mich glücklich mit:

1. Fantasy
2. vintage
3. Eule


[Editiert am 24/6/2014 um 17:55 von Kinuko]

yvonne1986 - 24/6/2014 um 19:00


Zitat von Kinuko, am 24/6/2014 um 17:53
Na von mir aus erhöhen wir, oder sagen, verschicken 1x im Monat. Ich will halt nur verhindern, dass dann am Ende einige Elfen ohne Kärtchen dasitzen und die anderen nur einkassieren, aber nicht verschicken. Geht natürlich gegen keinen persönlich, aber erfahrungsgemäß kommt sowas bei länger laufenden Sachen früher oder später schon vor.

Was Fotos angeht: ok, überredet .... dann eben hinterher, wenn ihr welche bekommen habt und dann ruhig hier zeigen. Bei zu vielen Threads wirds auch irgendwann unübersichtlich, wenn keiner weiß, wo er was hinposten soll.

@Schems:
ich mach dir gern was gruseliges :hello:

wer macht mich glücklich mit:

1. Fantasy
2. vintage
3. Eule


Ich würde dich gerne mit einen vintage glücklich machen

yvonne1986 - 24/6/2014 um 19:01

Das 1x im Monat verschicken finde ich gut. Da lohnt es sich auch auf jeden Fall.

yvonne1986 - 24/6/2014 um 19:10

Ups jetzt muss ich ja meine Wünsche äußern. :lol:

Wer macht mich glücklich mit....

1. Gruselig (Halloween, spinne, Gespenster....)
2. Fantasy
3. Sommer

schems - 24/6/2014 um 20:27


Zitat von yvonne1986, am 24/6/2014 um 19:10
Ups jetzt muss ich ja meine Wünsche äußern. :lol:

Wer macht mich glücklich mit....

1. Gruselig (Halloween, spinne, Gespenster....)
2. Fantasy
3. Sommer



Dann sage ich doch mal GRUSSSSSSSSSSSSELIG mache ich dir gerne

Und wünsche mir :

Was Engelhaftes

etwas Lausbubenmäßiges

und was zum Schmunzeln

yvonne1986 - 24/6/2014 um 21:01


Zitat von schems, am 24/6/2014 um 20:27

Zitat von yvonne1986, am 24/6/2014 um 19:10
Ups jetzt muss ich ja meine Wünsche äußern. :lol:

Wer macht mich glücklich mit....

1. Gruselig (Halloween, spinne, Gespenster....)
2. Fantasy
3. Sommer



Dann sage ich doch mal GRUSSSSSSSSSSSSELIG mache ich dir gerne

Und wünsche mir :

Was Engelhaftes

etwas Lausbubenmäßiges

und was zum Schmunzeln


Danke.
Ich könnte dir etwas ]engelhaftes machen. :lol:


[Editiert am 24/6/2014 um 21:02 von yvonne1986]

yvonne1986 - 24/6/2014 um 21:04

Wer macht mich glücklich mit...

1. Schwarz/weiß
2. Etwas pastellfarbiges
3. Glitzer

MagicEyes - 24/6/2014 um 21:10


Zitat von schems, am 24/6/2014 um 20:27


Und wünsche mir :

Was Engelhaftes

etwas Lausbubenmäßiges

und was zum Schmunzeln

Was zum schmunzeln kannst von mir bekommen

freuen würde ich mich über:
  • Schmetterlinge
  • Schlüssel
  • Uhren

yvonne1986 - 24/6/2014 um 21:15


Zitat von MagicEyes, am 24/6/2014 um 21:10

Zitat von schems, am 24/6/2014 um 20:27


Und wünsche mir :

Was Engelhaftes

etwas Lausbubenmäßiges

und was zum Schmunzeln

Was zum schmunzeln kannst von mir bekommen

freuen würde ich mich über:
  • Schmetterlinge
  • Schlüssel
  • Uhren


@magicEyes duu müsstest dir was von mir aussuchen. :lol:
Habe schems einen Wunsch erfüllt. Jetzt muss einer von meinen erfüllt werden. :lol:.

Schon wieder von dir zu lesen. :knuddel:


[Editiert am 24/6/2014 um 21:17 von yvonne1986]

MagicEyes - 24/6/2014 um 21:17


Zitat von yvonne1986, am 24/6/2014 um 21:04
Wer macht mich glücklich mit...

1. Schwarz/weiß
2. Etwas pastellfarbiges
3. Glitzer

mit schwarz/weiß kann ich dich glücklich machen

MagicEyes - 24/6/2014 um 21:26


Zitat von yvonne1986, am 24/6/2014 um 21:04
Wer macht mich glücklich mit...

1. Schwarz/weiß
2. Etwas pastellfarbiges
3. Glitzer


Glücklich würden mich

Schmetterlinge
Schlüssel
oder Uhren machen

yvonne1986 - 24/6/2014 um 21:27


Zitat von MagicEyes, am 24/6/2014 um 21:26

Zitat von yvonne1986, am 24/6/2014 um 21:04
Wer macht mich glücklich mit...

1. Schwarz/weiß
2. Etwas pastellfarbiges
3. Glitzer


Glücklich würden mich

Schmetterlinge
Schlüssel
oder Uhren machen


Ivh würde dich mit einem Schlüssel atc gerne glücklich machen. :lol:

yvonne1986 - 24/6/2014 um 21:29

Wer macht mich glücklich mit....

1. Baby
2. Sternzeichen Jungfrau
3. Sterne

schems - 25/6/2014 um 06:26

Ich würde dann gerne Sterne nehmen !

Und jetzt mal auf MagicEyes schielen ... Was zum Schmunzeln
Etwas trauriges
Leuchturm

MagicEyes - 25/6/2014 um 07:51


Zitat von yvonne1986, am 24/6/2014 um 21:29
Wer macht mich glücklich mit....

1. Baby
2. Sternzeichen Jungfrau
3. Sterne

Zum Baby habe ich eine Idee

MagicEyes - 25/6/2014 um 07:52


Zitat von schems, am 25/6/2014 um 06:26
Ich würde dann gerne Sterne nehmen !

Und jetzt mal auf MagicEyes schielen ... Was zum Schmunzeln
Etwas trauriges
Leuchturm

es waren:
Glücklich würden mich

Schmetterlinge
Schlüssel
oder Uhren machen

wobei schlüssel vergeben sind


[Editiert am 25/6/2014 um 07:52 von MagicEyes]

schems - 25/6/2014 um 09:07


Zitat von MagicEyes, am 25/6/2014 um 07:52

Zitat von schems, am 25/6/2014 um 06:26
Ich würde dann gerne Sterne nehmen !

Und jetzt mal auf MagicEyes schielen ... Was zum Schmunzeln
Etwas trauriges
Leuchturm

es waren:
Glücklich würden mich

Schmetterlinge
Schlüssel
oder Uhren machen

wobei schlüssel vergeben sind



Liebe MagicEyes du machst jetzt dann wohl eine Karte für mich, denn ich mache eine für Yvonne.

Dann such dir mal ein Thema aus, wenn ich das richtig sehe machst du mir : was zum Schmunzeln :happy:

Und wenn Schlüssel weg ist, dann such dir einfach ein neues Thema aus ...

ICH WÜRDE DIR GERNE EIN SCHMETTERLING MACHEN !

schems - 25/6/2014 um 09:08

Und Wünsche mir:

Ein Hummelmotiv

Altes Bild in Schwarz/Weiß

Froschkönig

schems - 25/6/2014 um 11:16

Wir Sammeln jetzt und einmal im Monat wird verschickt ?

Dann lege ich mal Blind-Tausch Umschläge an :happy: , Jetzt muß ich aber drauf achten das sie nicht mit den anderen Umschlägen Kuscheln.
Wenn das mal nicht nach kleinen Kistchen schreit.

Fertig mit den ATC´s

Von mir aus kann es so schön weiter gehen, das gute ist ja auch, das man schon gewerkelte Karten nutzen kann :happy: :redhead:
ist ja nicht so als hätte ich da nicht so die eine oder andere in meinen Kistchen ..
Nu brauche ich Kaffee :lol:

MagicEyes - 25/6/2014 um 11:52

Da ich hier irgendwie auf der Leitung stehe, was die Regeln angeht, nun die Frage ob ich alles richtig verstanden habe. *zur zeit den kopf nur zum haarescheiden hab, basteln funzt am besten ohne denkhirn :lol:*

Ich suche mir ein Thema bei einer Elfe aus um sie mit einem ATC glücklich zu machen. *verstanden*
  1. Darf ich aus allen noch nicht verwendeten Themen aussuchen oder nur aus dem letzen Wunschbeitrag?
  2. Eigene Wünsche erst nach dem dritten verschickten ATC. wenn das erste "Glücklichmach-ATC" angekommen ist oder gleich nach dem "versprechen"?
  3. Wenn abgesprochen ist das gesammelt wird, aber schon drei ATC in Umschlägen schlummern, sind keine weiteren eigenen Wünsche erlaubt?

yvonne1986 - 25/6/2014 um 12:10

huhu,

wir haben uns jetzt geeinigt das wir einmal im Monat verschicken, weil es rechnet sich einfach nicht bei drei ATC. da werden die poto kosten doch einfach zu hoch. soweit habe ich es jetzt verstanden.

du darfst nur aus dem letzten einen wunsch erfüllen also imemr das aktuelle. :lol:

aber ich denke man könnte auch einpaar überraschungs -ATC machen, wenn man möchte oder nicht?? was meint ihr anderen?
so wie jeder lust hat. könnte man doch einen anderen wünsch von einer anderen elfe mit einem überraschungsatc glücklich machen oder nicht?? :lol:

aber Prinzip ist du suchst dir ein wunsch aus aus dem aktuellen und dann bist du dran mit wünschen und einer sucht sich wiederum einen von deinem wunschen aus und ist selber dran mit wündschen. :lol:

war das jetzt zu kompliziert. :gruebel: irgendwie den faden voll verloren. :lol:

Kinuko - 26/6/2014 um 16:46

So wie es Yvonne erklärt hat, ist es schon richtig @MagicEyes

Es gelten immer nur die aktuellen Wünsche, manchmal sind die ja auch gleich,v .a. wenn jmd. zum gleichen Thema was sammeln möchte. Überraschungs-ATCs gehen sicher immer, aber ich würds hier schon dabei belassen, dass man die Wünsche erfüllt, die dastehen und den man sich aussucht. Wenn ihr dann mehr und andere ATCs reinlegen möchtet, ist das natürlich jedem selbst überlassen.

Und irgendwie sind wir jetzt mit der Reihenfolge bissel durcheinander, oder?! MagicEyes war etwas zu spät, was die Babykarte angeht, daher gelten Schems Wünsche:


Zitat von schems, am 25/6/2014 um 06:26
Ich würde dann gerne Sterne nehmen !

Und jetzt mal auf MagicEyes schielen ... Was zum Schmunzeln
Etwas trauriges
Leuchturm


Entweder MagicEyes erfüllt jetzt einen Wunsch davon (dann gelten die neueren von Schems) oder jemand anderes meldet sich.

Falls ihr euch einig seid, gelten Schems neue Wünsche. Da würde ich gern wissen, wie du dir das "alte Bild in s/w" vorstellst?! So mit Foto oder so?!

yvonne1986 - 26/6/2014 um 18:19

Ich habe heute Post von der lieben mimmikux bekommen.

Die atc's sind total schön. Bild kommt am Wochenende.
Ich habe mich riesig gefreut. :knuddel:
Danke.

MagicEyes - 26/6/2014 um 18:40


Zitat von Kinuko, am 26/6/2014 um 16:46
So wie es Yvonne erklärt hat, ist es schon richtig @MagicEyes

Es gelten immer nur die aktuellen Wünsche, manchmal sind die ja auch gleich,v .a. wenn jmd. zum gleichen Thema was sammeln möchte. Überraschungs-ATCs gehen sicher immer, aber ich würds hier schon dabei belassen, dass man die Wünsche erfüllt, die dastehen und den man sich aussucht. Wenn ihr dann mehr und andere ATCs reinlegen möchtet, ist das natürlich jedem selbst überlassen.

Und irgendwie sind wir jetzt mit der Reihenfolge bissel durcheinander, oder?! MagicEyes war etwas zu spät, was die Babykarte angeht, daher gelten Schems Wünsche:


Zitat von schems, am 25/6/2014 um 06:26
Ich würde dann gerne Sterne nehmen !

Und jetzt mal auf MagicEyes schielen ... Was zum Schmunzeln
Etwas trauriges
Leuchturm


Entweder MagicEyes erfüllt jetzt einen Wunsch davon (dann gelten die neueren von Schems) oder jemand anderes meldet sich.

Falls ihr euch einig seid, gelten Schems neue Wünsche. Da würde ich gern wissen, wie du dir das "alte Bild in s/w" vorstellst?! So mit Foto oder so?!

Ich übernehme das schmunzeln von schems


[Editiert am 26/6/2014 um 18:40 von MagicEyes]

schems - 26/6/2014 um 18:47

Super ! Dann bekomme ich jetzt vom Magischem Auge etwas zum Schmunzeln.. :beten:

KINUKO... DAs ist egal, Ein Foto oder ein Bild , kannst du dir aussuchen....

Wenn du mir den Wunsch erfüllen solltest bist du dann dran mit den Wünschen und schon ist wieder alles im grünem Bereich

:knuddel:

Kinuko - 26/6/2014 um 19:52

Na gut, dann versuch ich mich mal daran ... klingt nach Herausforderung :jop:

Wer mach mit glücklich mit

1. Regenbogen
2. Vogel/-käfig
3. Engel

Meerschweinfan - 26/6/2014 um 20:41

Hallo Kinuko!

Ich würde Dir eins zum Thema Regenbogen machen!

Die anderen Wunsch ATC's sind heute fertig geworden!

Wer macht mich glücklich mit....
1. Blumen
2. Eulen
3. Mäuse

Liebe Grüße von Meerschweinfan

schems - 26/6/2014 um 21:06


Zitat von Meerschweinfan, am 26/6/2014 um 20:41
Hallo Kinuko!

Ich würde Dir eins zum Thema Regenbogen machen!

Die anderen Wunsch ATC's sind heute fertig geworden!

Wer macht mich glücklich mit....
1. Blumen
2. Eulen
3. Mäuse

Liebe Grüße von Meerschweinfan


Ich nehme die Mäuse ....Da habe ich eine Idee .. :happy:

Und wünsche mir :

1.Meerestiere

2.Diätwahn

3.Tanzen

Adunaic - 26/6/2014 um 21:28

@schems: Doppelt hält besser! Darf ich dich noch mit "Meerestieren" glücklich machen? :knuddel: (da kannste ja jetzt schlecht "nein" sagen! :lol:)

In dem Falle wünsche ich mir:
1. Was gedoodeltes
2. 60ies Flower-Power-Stil
3. Bücher

schems - 26/6/2014 um 21:57


Zitat von Adunaic, am 26/6/2014 um 21:28
@schems: Doppelt hält besser! Darf ich dich noch mit "Meerestieren" glücklich machen? :knuddel: (da kannste ja jetzt schlecht "nein" sagen! :lol:)

In dem Falle wünsche ich mir:
1. Was gedoodeltes
2. 60ies Flower-Power-Stil
3. Bücher


Gerne

Ich doodel dir dann mal was , RACHE IST HONIGBROT :lol:

Wünsche mir :

1. VAMPIERE

2. ALTE MENSCHEN

3. ChICK IN PINK

evamat - 27/6/2014 um 05:00

Ich hab da ne Idee für "alte Menschen" :happy:

und wünsche mir:

1) Esel
2) Zeit
3) Glaube/Spiritualität

MagicEyes - 27/6/2014 um 07:03


Zitat von evamat, am 27/6/2014 um 05:00
Ich hab da ne Idee für "alte Menschen" :happy:

und wünsche mir:

1) Esel
2) Zeit
3) Glaube/Spiritualität

Zeit bekommst du von mir :lol:


[Editiert am 27/6/2014 um 07:04 von MagicEyes]

MagicEyes - 27/6/2014 um 07:06

Glücklich machen würde mich:
  • ungewöhnliches mit Flügeln
  • Monocrom
  • ein Traum in blau und grün

yvonne1986 - 27/6/2014 um 07:09


Zitat von MagicEyes, am 27/6/2014 um 07:06
Glücklich machen würde mich:
  • ungewöhnliches mit Flügeln
  • Monocrom
  • ein Traum in blau und grün


Ich würde dich gerne glücklich machen mit einen monochromen ATC

yvonne1986 - 27/6/2014 um 07:10

Wer macht mich glücklich mit...

1. Baby
2. Sternzeichen Jungfrau
3. Schwarz/türkis

schems - 27/6/2014 um 08:34

Ich mache dir was zu deinem Glück : Ein Baby :lol:

Und mich kann man mit :

1. Sonne

2. Arabisch

3. Wüste

glücklich machen

MagicEyes - 27/6/2014 um 08:43


Zitat von schems, am 27/6/2014 um 08:34
Ich mache dir was zu deinem Glück : Ein Baby :lol:

Und mich kann man mit :

1. Sonne

2. Arabisch

3. Wüste

glücklich machen

Zur Wüste habe ich eine Idee. mal sehen ob sie dich glücklich macht. :lol:

MagicEyes - 27/6/2014 um 08:46

Zu meinem Glück könnte ein Kärtchen mit den Thema
  • ungewöhnliches mit Flügeln
  • das Auge
  • ein Traum in blau und grün

beitragen.


[Editiert am 27/6/2014 um 08:53 von MagicEyes]

schems - 27/6/2014 um 08:53


Zitat von MagicEyes, am 27/6/2014 um 08:46
Zu meinem Glück könnte ein Kärtchen mit den Thema
  • ungewöhnliches mit Flügeln
  • das Auge
  • ein Traum in blau und grün

beitragen.


Ich nehme Ungewöhnliches mit Flügel... Werde versuchen dich beschwingt Glücklich zu machen :knuddel:

schems - 27/6/2014 um 08:55

In meinem Ordner möchte ein ATC über

1. Cool Cat

2. Bauern

3. Traktor

einziehen und mich glücklich machen

Meerschweinfan - 28/6/2014 um 18:25

Hallo Schems!

Ich werkel Dir ein ATC zum Thema Bauern!

Wer macht mich glücklich mit:

1. Meerschweinchen
2. Eulen
3. Pferde

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bastel-Eule - 28/6/2014 um 18:39

Hallo Meerschweinfan

Ich werkel dir ein Eulen-ATC

Wer macht mich glücklich mit:

1. Schmetterlinge
2. Mops (Hunderasse) oder anderen Hund
3. Papagei

Meerschweinfan - 28/6/2014 um 18:42

Hallo Bastel-Eule!

Dankeschön!

Ich würde Dir gern 2 Wünsche erfüllen.

Ich mache Dir ein ATC zum Thema Schmetterling und eins zum Thema Hunde!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Pferde
2. Eichhörnchen
3. Blumen

Liebe Grüße von Meerschweinfan

schems - 28/6/2014 um 18:52


Zitat von Meerschweinfan, am 28/6/2014 um 18:42
Hallo Bastel-Eule!

Dankeschön!

Ich würde Dir gern 2 Wünsche erfüllen.

Ich mache Dir ein ATC zum Thema Schmetterling und eins zum Thema Hunde!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Pferde
2. Eichhörnchen
3. Blumen

Liebe Grüße von Meerschweinfan



Ich mache dir ein Pferd...

Und mich kann man glücklich machen mit

1. Cool Cat

2. Herzen

3. Gesichter

Adunaic - 29/6/2014 um 13:40

Sollen die Kärtchen dann hier eigentlich auch gezeigt werden?

@schems: Morgen machen sich die dir aufgezwungenen ATCs auf den Weg! :lol:

MagicEyes - 29/6/2014 um 14:14


Zitat von schems, am 28/6/2014 um 18:52

Zitat von Meerschweinfan, am 28/6/2014 um 18:42
Hallo Bastel-Eule!

Dankeschön!

Ich würde Dir gern 2 Wünsche erfüllen.

Ich mache Dir ein ATC zum Thema Schmetterling und eins zum Thema Hunde!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Pferde
2. Eichhörnchen
3. Blumen

Liebe Grüße von Meerschweinfan



Ich mache dir ein Pferd...

Und mich kann man glücklich machen mit

1. Cool Cat

2. Herzen

3. Gesichter

von mir bekommst die Cool Cat :lol:

MagicEyes - 29/6/2014 um 14:18

Macht mich wer glücklich mit:
  • ein Traum in blau und grün
  • Uhren
  • Steampunk

MagicEyes - 29/6/2014 um 15:23


Zitat von Adunaic, am 29/6/2014 um 13:40
Sollen die Kärtchen dann hier eigentlich auch gezeigt werden?

@schems: Morgen machen sich die dir aufgezwungenen ATCs auf den Weg! :lol:

was haltet ihr von einem Fread ähnlich dem, wo wir die Themen für das ATC Montaswichteln sammeln?

Wir könnten jeden Monat einen Fread eröffnen in den wir die ATC´s zeigen mit den wir im letzten Monat glücklich gemacht worden sind. Die Links zu den einzelnen Monaten könnten im Sammelfread hintelegt werden. So gehen die Bilder nicht verloren.

Kinuko - 29/6/2014 um 18:58

Edit: bis hierher editiert

Ich finde diese ganzen vielen "Unterthreads" zum zeigen eher verwirrend und wäre dafür, die bekommenen ATCs hier zu zeigen. Ist in den Wichtel-Threads ja genauso :ka: Notfalls kann man ja noch nen Fred eröffnen, um den anderen seine gebastelten ATCs zu zeigen, wie sonst auch. Ich passe mich aber der Mehrheit an.

Edit: Da ich gerade Editierarbeit hinter mir hab und die Sache momentan gut läuft, wäre natürlich eine weitere Möglichkeit, alle 1-2 Monate einen neuen Thread aufzumachen, wo ggf. auch jemand anderes die "Leitung" mit Editieren übernimmt, ähnlich wie im Schacherstübchen. Dann wird das ganze nicht endlos lang und halbwegs übersichtlich, so dass man zwischendurch auch mal Bilder gucken kann


[Editiert am 29/6/2014 um 19:25 von Kinuko]

Meerschweinfan - 29/6/2014 um 19:34

Hallo!

Also mir ist es eigentlich egal, was am günstigsten ist!

Magic Eyes ich mache Dir ein ATC Ein Traum in blau und grün!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Eichhörnchen
2. Rosen
3. Meer

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mimmikux - 29/6/2014 um 19:39


Zitat von Kinuko, am 29/6/2014 um 18:58
Edit: bis hierher editiert

Ich finde diese ganzen vielen "Unterthreads" zum zeigen eher verwirrend und wäre dafür, die bekommenen ATCs hier zu zeigen. Ist in den Wichtel-Threads ja genauso :ka: Notfalls kann man ja noch nen Fred eröffnen, um den anderen seine gebastelten ATCs zu zeigen, wie sonst auch. Ich passe mich aber der Mehrheit an.

Edit: Da ich gerade Editierarbeit hinter mir hab und die Sache momentan gut läuft, wäre natürlich eine weitere Möglichkeit, alle 1-2 Monate einen neuen Thread aufzumachen, wo ggf. auch jemand anderes die "Leitung" mit Editieren übernimmt, ähnlich wie im Schacherstübchen. Dann wird das ganze nicht endlos lang und halbwegs übersichtlich, so dass man zwischendurch auch mal Bilder gucken kann



Wollte mal vorschlagen das die Bilder einfach bei den Wünschen gezeigt werden. Dann kann man sehen wie der Wunsch erfüllt wurde und sieht auch gleich wer schon was bekommen hat. Kommentare zu den ATC sind dann leider nicht möglich oder man Zitiert einfach die eingestellten Fotos. Weiß aber nicht ob das dann zu unübersichtlich wird.

MagicEyes - 29/6/2014 um 20:11


Zitat von Meerschweinfan, am 29/6/2014 um 19:34
Hallo!

Also mir ist es eigentlich egal, was am günstigsten ist!

Magic Eyes ich mache Dir ein ATC Ein Traum in blau und grün!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Eichhörnchen
2. Rosen
3. Meer

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Von mir bekommst du ein Kärtchen zum Thema Meer


[Editiert am 29/6/2014 um 20:12 von MagicEyes]

MagicEyes - 29/6/2014 um 20:15

  • Uhr
  • Steampunk
    oder
  • ein Kessel Buntes
würde mich glückliche machen


[Editiert am 29/6/2014 um 20:24 von MagicEyes]

schems - 29/6/2014 um 20:21

Bekommst ein Kessel buntes von mir

schems - 29/6/2014 um 20:24

Und ich würde mich Freuen über

1. Teufel

2. Himmlisch

3. Wolle


Mir ist es egal ob hier oder dort, wird schon Funktionieren ....

Mir fehlen noch 2 ATC´s dann gehen meine am Dienstag auf den Postweg zu meinen Opfern , die damit Leben müssen ein ATC von mir zu erhalten... Freue mich auch auf meine mir einfach Aufgezwungenen kleinen Wunderwerken. :happy:

Bastel-Eule - 29/6/2014 um 20:51

@ Schems Ich mache dir eins zu Wolle

Ich freue mich auf
1. Zeit
2. Mops
3. Papagei

Meerschweinfan - 30/6/2014 um 17:23

Hallo Bastel-Eule!

Ich mache Dir eins zum Thema Papagei!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Eulen
2. Meerschweinchen
3. Waldtiere

Liebe Grüße von Meerschweinfan

yvonne1986 - 30/6/2014 um 17:35


Zitat von Meerschweinfan, am 30/6/2014 um 17:23
Hallo Bastel-Eule!

Ich mache Dir eins zum Thema Papagei!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Eulen
2. Meerschweinchen
3. Waldtiere

Liebe Grüße von Meerschweinfan


Würde dich gerne mit einem eulen Atc glücklich machen. :lol:

yvonne1986 - 30/6/2014 um 17:36

Wer macht mich glücklich mit..

1. Glitzer
2. türkis/schwarz
3. Ein Überraschungsatc

Meerschweinfan - 30/6/2014 um 17:43

Hallo Yvonne1986!

Ich würde Dir sehr, sehr gern alle 3 Wünsche erfüllen!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Eichhörnchen
2. Muscheln
3. Blumen

Liebe Grüße von Meerschweinfan

schems - 30/6/2014 um 18:40

Hallo, Hallooooooooo,

habe da mal eine Frage, ich finde einmal im Monat verschicken ja gut ..... Aber 2 ATC´s schicken....?????

meine Frage : Darf ich noch ein Monat Sammeln, oder wollt ihr alle jetzt die Teile haben, dann verschicke ich sie natürlich.

Bastel-Eule - 30/6/2014 um 19:09


Zitat von Meerschweinfan, am 30/6/2014 um 17:43
Hallo Yvonne1986!

Ich würde Dir sehr, sehr gern alle 3 Wünsche erfüllen!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Eichhörnchen
2. Muscheln
3. Blumen

Liebe Grüße von Meerschweinfan


Ich mache Dir eins mit Muscheln

Wer macht mich glücklich mit
1. Zeit
2. Vintage
3. Elfe

yvonne1986 - 30/6/2014 um 19:21

@Baste-Eule ich mache dich glücklich mit einem Elfen ATC


[Editiert am 30/6/2014 um 19:24 von yvonne1986]

yvonne1986 - 30/6/2014 um 19:22

wer macht mich glücklich mit..

1. Schmetterlinge
2. vintage
3. meer

Meerschweinfan - 1/7/2014 um 12:03

Hallo Schems! Wir hatten uns ja auf einmal im Monat schicken verständigt. Von daher genügt es mir wenn Du sammelst. Denn Vorfreude ist ja die schönste Freude!

Yvonne1986: ich mache Dich glücklich mit Schmetterling und Meer!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Vögel
2. Mäuse
3. Meerschweinchen

Liebe Grüße von Meerschweinfan

evamat - 1/7/2014 um 12:09

Ich mach dir Mäuse!

evamat - 1/7/2014 um 12:11

Und würde gern glücklich gemacht mit einem ATC zum Thema:

Glaube/Spiritualität
Nordsee
Natur

schems - 1/7/2014 um 13:12

Heute wurde ich mit 2 ATC´s von Adunaic genötigt, sie haben sich förmlich aufgedrängt ...

Und : ICH MÖCHTE GENÖTIGT WERDEN VON DIR POST ZU BEKOMMEN IMMER UND IMMER WIEDER... :lol: :lol: :lol:

Nee, was sind die Tollllllllllllllllllllllllll.

Sag mal woher weißt du den das ES mein Lieblingsbuch vom King ist ?

Das ist das erste ATC was ich mir einrahmen werde, erstens weil ich das Buch liebe und zweitens , es ist soooooooooooo genialoberhammermäßig umgesetzt ... Das will ich auf meinem Nachtisch stehen haben :beten: :beten: :beten:

Die Meeresbewohner sind ja süß, wenn ich das sehe, ist mir nach Baden... :lol:

TAUSEND DANK ! :knuddel:

MagicEyes - 1/7/2014 um 18:42

Habe ich es falsch verstanden, das besprochen wurde, das wir nur einmal im Monat verschicken wollen? :gruebel: :waa:


[Editiert am 1/7/2014 um 18:44 von MagicEyes]

schems - 1/7/2014 um 18:56


Zitat von MagicEyes, am 1/7/2014 um 18:42
Habe ich es falsch verstanden, das besprochen wurde, das wir nur einmal im Monat verschicken wollen? :gruebel: :waa:


Vieleicht, weil ich ihr Wiki bin beim Märchen-Wichtel... wir wollen der Post ja nun auch nicht unnötig was schenken...

MIST DIE BILDER WERDEN ALLE SCHEEEEEEEEEEE..... scheibenkleister

Adunaic - 1/7/2014 um 21:19


Zitat von schems, am 1/7/2014 um 18:56

Zitat von MagicEyes, am 1/7/2014 um 18:42
Habe ich es falsch verstanden, das besprochen wurde, das wir nur einmal im Monat verschicken wollen? :gruebel: :waa:

Vieleicht, weil ich ihr Wiki bin beim Märchen-Wichtel... wir wollen der Post ja nun auch nicht unnötig was schenken...

@schems: Genau das ist der Grund - und übrigens auch der Grund, warum ich mich so aufgedrängt habe - wollte noch was nettes zur Karte dazu packen :happy:
Deine Freude rührt mich richtig - auch wenn es sich um ein blutrünstiges ATC handelt! :lol: "Es" ist auch eines meiner Lieblingsbücher, und Clowns sind für mich von Kindheit an die absoluten Horrorgestalten - ich finde sie auch heute noch allesamt gruselig! :lol:
Wenn das mit den Fotos nicht klappt, sag Bescheid, ich habe auch welche gemacht!

Und hier nochmal die aktuellen Wünsche von evamat:

Zitat von evamat, am 1/7/2014 um 12:11
Und würde gern glücklich gemacht mit einem ATC zum Thema:

Glaube/Spiritualität
Nordsee
Natur


Meerschweinfan - 1/7/2014 um 21:47

Hallo evamat!

Ich mache Dir eins zum Thema Natur und eins zum Thema Glaube/Spiritualität!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Eulen
2. Eichhörnchen
3. Sonnenblumen

Liebe Grüße von Meerschweinfan


[Editiert am 1/7/2014 um 21:47 von Meerschweinfan]

yvonne1986 - 1/7/2014 um 22:10


Zitat von Meerschweinfan, am 1/7/2014 um 21:47
Hallo evamat!

Ich mache Dir eins zum Thema Natur und eins zum Thema Glaube/Spiritualität!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Eulen
2. Eichhörnchen
3. Sonnenblumen

Liebe Grüße von Meerschweinfan


Ich würde dich glücklich machen mit einem eulen atc :lol:

yvonne1986 - 1/7/2014 um 22:12

Wer macht mich glücklich mit...

1. Halloween
2. Pastell
3. Engel

Meerschweinfan - 1/7/2014 um 22:14

Hallo Yvonne!

Ich mache Dir eins zum Thema Pastell!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Mäuse
2. Hasen
3. Rosen

Liebe Grüße von Meerschweinfan

yvonne1986 - 1/7/2014 um 22:17


Zitat von Meerschweinfan, am 1/7/2014 um 22:14
Hallo Yvonne!

Ich mache Dir eins zum Thema Pastell!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Mäuse
2. Hasen
3. Rosen

Liebe Grüße von Meerschweinfan


Ich mache dich glücklich mit einem Hasen atc

yvonne1986 - 1/7/2014 um 22:18

Wer macht mich glücklich mit...

1. Schwarz/weiß
2. Gorjuss Girls
3. Glitzer

Meerschweinfan - 1/7/2014 um 22:21

Hallo Yvonne!

Schwarz weiß ist so ein tolles Thema! Da mache ich Dir ein ATC zu!!!!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Sonnenblumen
2. Flieder
3. Vögel

Liebe Grüße von Meerschweinfan

yvonne1986 - 1/7/2014 um 22:30


Zitat von Meerschweinfan, am 1/7/2014 um 22:21
Hallo Yvonne!

Schwarz weiß ist so ein tolles Thema! Da mache ich Dir ein ATC zu!!!!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Sonnenblumen
2. Flieder
3. Vögel

Liebe Grüße von Meerschweinfan


Würde divh mit einem flieder farbendes atc glücklich machen

yvonne1986 - 1/7/2014 um 22:32

Wer macht mich glücklich mit...

1. Halloween
2. Gorjuss Girls
3. Baby

Meerschweinfan - 2/7/2014 um 08:30

Hallo Yvonne1986!

Ich mache Dir ein Baby ATC!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Hunde
2. Katzen
3. Schmetterlinge

Liebe Grüße von Meerschweinfan

MagicEyes - 2/7/2014 um 09:07


Zitat von Meerschweinfan, am 2/7/2014 um 08:30
Hallo Yvonne1986!

Ich mache Dir ein Baby ATC!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Hunde
2. Katzen
3. Schmetterlinge

Liebe Grüße von Me erschweinfan

Ich beglücke dich mit einer Katze

MagicEyes - 2/7/2014 um 09:09

Mag mich wer glücklich machen mit:
  • einem Leuchtturm
  • Blumen
  • einen ausgefallenen Hintergrund


[Editiert am 2/7/2014 um 09:11 von MagicEyes]

Meerschweinfan - 2/7/2014 um 09:37

Hallo MagicEyes!

Ich mache Dir ein ATC zum Thema Blumen!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Eulen
2. Muscheln
3. Meer

Liebe Grüße von Meerschweinfan

evamat - 2/7/2014 um 11:48

Dann mach ich dir mal Eulen! :face:

und lasse mich gern glücklich machen mit einem ATC zum Thema:

Berge
Meer
Sonnenblume


[Editiert am 2/7/2014 um 11:49 von evamat]

Meerschweinfan - 2/7/2014 um 12:28

Hallo evamat!

Ich mache Dir eins zum Thema Meer!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Hunde
2. Mäuse
3. Pferde

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bastel-Eule - 2/7/2014 um 17:49


Zitat von Meerschweinfan, am 2/7/2014 um 12:28
Hallo evamat!

Ich mache Dir eins zum Thema Meer!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Hunde
2. Mäuse
3. Pferde

Liebe Grüße von Meerschweinfan


Ich mache dir eins zum Thema Hunde

Wer macht mich glücklich mit
1. Elfen
2. Vintage
3. Sommer

Meerschweinfan - 2/7/2014 um 17:58

Hallo Bastel-Eule!

Ich mache Dir eins zum Thema Sommer!

Wer macht mich glücklich mit:
1. Eulen
2. Hasen
3. Vögel

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Adunaic - 2/7/2014 um 21:22

Mal ne ganz dezente Frage: War hier nicht mal von maximal 5 offenen Atcs die Rede?


[Editiert am 2/7/2014 um 21:26 von Adunaic]

yvonne1986 - 2/7/2014 um 22:05


Zitat von Adunaic, am 2/7/2014 um 21:22
Mal ne ganz dezente Frage: War hier nicht mal von maximal 5 offenen Atcs die Rede?


wir haben es doch erhöht oder besser gesagt das wir 1x im Monat alle offenen Sachen verschicken, damit sich das Porto lohnt und wir die post nicht reich machen. :lol:

Dark Lady - 3/7/2014 um 06:01

Hallo Meerschweinfan!

Ich mag dir eins zum Thema 3. Vögel machen!

Meine Wunschliste:

1. Antikes
2. Vintage
3. Fantasy

Adunaic - 3/7/2014 um 06:32


Zitat von yvonne1986, am 2/7/2014 um 22:05

Zitat von Adunaic, am 2/7/2014 um 21:22
Mal ne ganz dezente Frage: War hier nicht mal von maximal 5 offenen Atcs die Rede?


wir haben es doch erhöht oder besser gesagt das wir 1x im Monat alle offenen Sachen verschicken, damit sich das Porto lohnt und wir die post nicht reich machen. :lol:

...aber 20 offene ATCs finde ich persönlich etwas krass ;)

schems - 3/7/2014 um 06:58


Zitat von Adunaic, am 3/7/2014 um 06:32

Zitat von yvonne1986, am 2/7/2014 um 22:05

Zitat von Adunaic, am 2/7/2014 um 21:22
Mal ne ganz dezente Frage: War hier nicht mal von maximal 5 offenen Atcs die Rede?


wir haben es doch erhöht oder besser gesagt das wir 1x im Monat alle offenen Sachen verschicken, damit sich das Porto lohnt und wir die post nicht reich machen. :lol:

...aber 20 offene ATCs finde ich persönlich etwas krass ;)


Na ja, wenn sie immer schön abgearbeitet werden und in den Umschlag wandern , um dann wieder neue Wünsche zu erfüllen geht das ja. Nur 20 Bei einer Person fänd ich jetzt auch heftig.
Habe mir überlegt das wenn ich an die 6 Stück zusammen habe (für die gleiche Elfe), dann werde ich verschicken. und wenn in dem Monat nur eine Karte da ist für ein Elfchen, kann ja immer noch ausgemacht werden ob weiter Sammeln oder Verschicken.

Liebe Adunaic, hast du meine PN bekommen? Wegen den Bildern , könntest du welche einstellen, meine sind nix...
Ich bedanke mich ganz Herzlich :knuddel:

Meerschweinfan - 3/7/2014 um 09:32

Hallo!

Danke für den Hinweis ist mir gar nicht aufgefallen, das es soviele geworden sind!

Das an jopa ist bereits verschickt!

Ich werde mich in Zukunft zurück halten mit neuen "Aufträgen"!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bastel-Eule - 3/7/2014 um 19:11

Die ATC an Meerschweinfan gehen morgen raus (ich stecke sie in das kleine Paket)

Adunaic - 3/7/2014 um 19:41

@Meerschweinfan: Ich meinte nicht dich speziell, bitte nicht als Angriff auffassen - hier sind so einige ordentlich im Bastelwahn! :lol: Ich möchte auch niemandem Vorschreiben, wie viele ATCs er gleichzeitig zu basteln hat. Aber bei so vielen kann man, glaube ich, wirklich den Überblick verlieren - und ich persönlich sitze recht lange an einem einzigen ATC, es soll ja auch was besonderes werden und kein 08/15-husch-husch-Produkt.

yvonne1986 - 3/7/2014 um 20:36

ich glaube ich bin auch gemeint. :lol:
aber ich sag ja auch nicht das ich ein o8/15 ATC werkeln. :lol:
aber wenn ich angefangen habe finde ich meist kein ende. :lol:

yvonne1986 - 3/7/2014 um 20:55

so und heute kam ganz tolle post von der lieben jopa. :knuddel:

hier meine mach dich glücklich mit...
Schmetterling ATC von Jopa
http://up.picr.de/18810865hs.jpg
vielen lieben dank. :knuddel:

und hier endlich die Fotos von den tollen ATC´s von der lieben mimmikux
und hier die "ich mach dich glücklich mit..
Vintage, glitzer, schwarz/rosa ATC
von Mimmikux mit einer tollen karte.
http://up.picr.de/18810894wa.jpg

http://up.picr.de/18810895aj.jpg
vielen lieben dank. ich habe mich riesig gefreut. :knuddel:


[Editiert am 3/7/2014 um 20:58 von yvonne1986]

Adunaic - 7/7/2014 um 08:42

Ich habe schems noch versprochen, Fotos der ATCs hochzuladen, die ich für sie gemacht habe - Thema "Was zum Gruseln" und "Meeresbewohner"

[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_5738_zpsd6fb2e91.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_5738_zpsd6fb2e91.jpg[/URL] [URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_5737_zpsdacc1d80.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_5737_zpsdacc1d80.jpg[/URL]

Hier nochmal die aktuellen Wünsche von Dark Lady:

Zitat von Dark Lady, am 3/7/2014 um 06:01
Hallo Meerschweinfan!

Ich mag dir eins zum Thema 3. Vögel machen!

Meine Wunschliste:

1. Antikes
2. Vintage
3. Fantasy


Meerschweinfan - 7/7/2014 um 12:00

Hallo!

Die ersten ATC's haben sich heute auf den Weg gemacht!

Hibbeln können Bastel-Eule; Yvonne1986; Magic Eyes!

Bastel-Eule Deine ATC's sind angekommen. Auf das Foto müsst Ihr aber noch etwas warten!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bastel-Eule - 8/7/2014 um 16:19

Meine ATC sind angekommen, der andere Umschlag auch

Bilder gibt es später

yvonne1986 - 8/7/2014 um 19:17

@adunaic das atc von Stephan king ist ja genial.

Adunaic - 8/7/2014 um 21:53


Zitat von yvonne1986, am 8/7/2014 um 19:17
@adunaic das atc von Stephan king ist ja genial.

Danke :knuddel: [URL=http://smiley.gb-4you.com]http://smiley.gb-4you.com/media/pics/1/smileys_2262.gif[/URL]

yvonne1986 - 9/7/2014 um 09:21

so habe post von Meerschweinfan bekommen.
ghier die ATC´s
http://up.picr.de/18864026mu.jpg

http://up.picr.de/18864027bu.jpg

http://up.picr.de/18864028so.jpg

es war zum Thema:
- Herzen
-Glitzer
-Türkis/schwarz
-Überraschungsatc
-Schmetterlinge
-Meer
-Pastell
-schwarz/weiß
-Baby

das eulen ATC finde ist total :love:

damit alle offenen ATC bekommen. :lol:

Meerschweinfan - 10/7/2014 um 16:38

Hallo!

Heute endlich ein Foto von den wunderschönen ATC's die mir Bastel-Eule gewerkelt hat! Vielen Dank Bastel-Eule!

http://up.picr.de/18876482lm.jpg


Die ATC's für evamat habe ich heute zur Post gebracht!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

evamat - 11/7/2014 um 17:09

Die ATCs von MeerschweinFan sind vorhin angekommen, danke dir!!

http://up.picr.de/18885155pf.jpg

Auch für die Lieben Beigaben! :knuddel:

schems - 11/7/2014 um 20:53

Liebe Meerschweinfan.... dein Eulen ATC für Yvonne ist ja so der oberknaller ... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Neeeeeeeeeeeeeeeee wie süß ist das dennnn ? Ich möchte auch so eines haben ;( ;( ;(

Du wirst immer besser , das muß man ja mal sagen... :beten: :beten: :beten: :beten:

Bin ganz :love: :love:

Bastel-Eule - 12/7/2014 um 17:23

So nun die Bilder von meinen Wunsch-ATC von Meerschweinfan
https://lh6.googleusercontent.com/-dm_uCAsFFz8/U8FRrOKZV3I/AAAAAAAABTQ/zGmckBx4xVs/w571-h450-no/wunsch_atc1.jpg

jopa - 12/7/2014 um 22:00

Hallo und guten Abend,
bei mir ist in der Zwischenzeit das ATC von Bastel-Eule und Meerschweinchenfan angekommen!!
Herzlichen Dank euch beiden! Fotos kommen morgen!

jopa - 14/7/2014 um 21:46

Und hier die versprochenen Fotos von meinen Wunsch-ATC´s

zum Thema Uhr von Basteleule
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140713141512fe3u0rajsn.jpg[/url]

zum Thema Eule von Meerschweinchenfan
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140713141522072mv3sezr.jpg[/url]

Vielen lieben Dank euch beiden, beide gefallen mir sehr gut!


[Editiert am 14/7/2014 um 21:47 von jopa]

MagicEyes - 15/7/2014 um 00:45


Zitat von Dark Lady, am 3/7/2014 um 06:01
Hallo Meerschweinfan!

Ich mag dir eins zum Thema 3. Vögel machen!

Meine Wunschliste:

1. Antikes
2. Vintage
3. Fantasy

Ich versuche dich mit einem Fantasy ATC glücklich zu machen.

Macht mich wer glücklich mit:
  • Monocrom in blau
  • einer Taschenuhr
  • Steampunk

Tolle Kärtchen habt ihr alle gewerkelt. Dickes Kompliment an Meerschweinfan du hast dich super weiterentwickelt. Weiter so.

Meerschweinfan - 15/7/2014 um 16:02

Hallo!

Heute kam wunderschöne Post von evamat! Ganz ganz herlichen Dank!

Die Themen waren Meer, Eule und Mäuse!

http://up.picr.de/18923204mj.jpg
Ich finde sie alle drei wunder-, wunderschön auch die Karte ist super, super schön! Vielen Dank!

evamat sind die ATC von mir für Dich schon angekommen?

MagicEyes vielen Dank für das Kompliment!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dark Lady - 15/7/2014 um 16:18


Zitat von MagicEyes, am 15/7/2014 um 00:45

Zitat von Dark Lady, am 3/7/2014 um 06:01
Hallo Meerschweinfan!

Ich mag dir eins zum Thema 3. Vögel machen!

Meine Wunschliste:

1. Antikes
2. Vintage
3. Fantasy

Ich versuche dich mit einem Fantasy ATC glücklich zu machen.

Macht mich wer glücklich mit:
  • Monocrom in blau
  • einer Taschenuhr
  • Steampunk

Tolle Kärtchen habt ihr alle gewerkelt. Dickes Kompliment an Meerschweinfan du hast dich super weiterentwickelt. Weiter so.



Steampunk, Taschenuhr! Was soll ich da machen?
Ich mach dir die Taschenuhr, sobald ich wieder daheim bin!


Meine Wunschliste:

1. Halloween
2. Grusel
3 Alptraum

evamat - 15/7/2014 um 18:31

Samt Foto schon oben gepostet, Meerschweinfan! :lol: :knuddel:

evamat - 15/7/2014 um 18:34

Ich würde dir ein Halloween ATC machen!

Und wünsche mir:

Thema Spiritualität
Thema Meer
Thema Süßigkeiten

Meerschweinfan - 15/7/2014 um 19:47

Hallo evamat!

Oh man das habe ich glatt übersehen! :puzz:

Schön das die ATC angekommen sind!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

MagicEyes - 23/7/2014 um 23:44


Zitat von evamat, am 15/7/2014 um 18:34
Ich würde dir ein Halloween ATC machen!

Und wünsche mir:

Thema Spiritualität
Thema Meer
Thema Süßigkeiten

Von mir bekommst du etwas zum Thema Meer.

Wer mag mich glücklich machen mit:
  • einer Katze
  • türkis/weiß
  • einer Taschenuhr

schems - 24/7/2014 um 08:00

Wer mag mich glücklich machen mit:

einer Katze
türkis/weiß
einer Taschenuhr


Ich mache dir eine Katze ...

Und wer macht mich Glücklich mit ....

- SONNE
- Frieden
- Kinder

jopa - 25/7/2014 um 10:32

hast du dir aber auch was Schweres ausgesucht.....ich bin jetzt mal ganz mutig und versuch dich mit einem ATC zum Thema Frieden glücklich zu machen!!

Ich würde beglückt sein..gg...über ein ATC zu folgenden Themen
Vintage
Mann
braun/Türkis

lg allen noch

Dark Lady - 25/7/2014 um 10:37

Ich mach dir eines zum Thema: Mann

Meine Wünsche:

Nacht
Horror
Steampunk

jopa - 25/7/2014 um 10:53

danke schön, freu mich!!

evamat - 25/7/2014 um 14:17

Da würde ich dir einen zum Thema NAcht machen wollen! :face:

Und wünsche mir was zum Thema

a) Spiritualität
b)Elfen
c) Monster

Bastel-Eule - 25/7/2014 um 14:26

Ich mach dir eins zum Thema Elfen

Ich wünsche mir ein ATC zum Thema
1. Garten
2. Gemüse
3. Zoo

Bastel-Eule - 26/7/2014 um 11:07


Zitat von Bastel-Eule, am 25/7/2014 um 14:26
Ich mach dir eins zum Thema Elfen

Ich wünsche mir ein ATC zum Thema
1. Garten
2. Gemüse
3. Zoo

ich erweitere mal auf
4. Frosch/Frösche


[Editiert am 26/7/2014 um 11:08 von Bastel-Eule]

MagicEyes - 26/7/2014 um 11:37


Zitat von Bastel-Eule, am 26/7/2014 um 11:07

Zitat von Bastel-Eule, am 25/7/2014 um 14:26
Ich mach dir eins zum Thema Elfen

Ich wünsche mir ein ATC zum Thema
1. Garten
2. Gemüse
3. Zoo

ich erweitere mal auf
4. Frosch/Frösche

Von mir bekommst du den Frosch :)

Glücklich machen würden mich die Themen:
- Abstrakt
- Zahnräder
- Frosch

Dark Lady - 26/7/2014 um 14:21


Zitat von MagicEyes, am 26/7/2014 um 11:37

Zitat von Bastel-Eule, am 26/7/2014 um 11:07

Zitat von Bastel-Eule, am 25/7/2014 um 14:26
Ich mach dir eins zum Thema Elfen

Ich wünsche mir ein ATC zum Thema
1. Garten
2. Gemüse
3. Zoo

ich erweitere mal auf
4. Frosch/Frösche

Von mir bekommst du den Frosch :)

Glücklich machen würden mich die Themen:
- Abstrakt
- Zahnräder
- Frosch


Mach dir ein ATC zum Thema "Zahnräder"

Wünsche mir was zum Thema:

- Poesie
- Traum
- Zeit

schems - 28/7/2014 um 06:46

So, heute werde ich die Umschläge alle mal los schicken.

Meerschweinfan - 28/7/2014 um 21:23

Hallo!

Kinuko und Schems können hibbeln Umschläge sind heute auf die Reise gegangen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Kinuko - 29/7/2014 um 19:37

mein Umschlag ist heut angekommen, vielen lieben Dank :knuddel: :knuddel:
Foto kommt noch. War übrigens gut, dass die so gut eingepackt haben, mein Briefkasten ist nicht wasserdicht :cry: aber den ATCs ist nix passiert, obwohl Umschlag durchgeweicht war

MagicEyes - 1/8/2014 um 16:45

Verkünde das mit den ATChüllen die folgenden "Glücklichmacher" auf die Reise gehen:

Bastel-Eule
  • Frosch

Yvonne1986
  • schwarz/weiß

evamat
  • Zeit
  • Meer

Meerschweinfan
  • Katze
  • Meer
  • Fantasy

schems
  • Was zum schmunzeln
  • Wüste
  • Cool Cat

jopa - 2/8/2014 um 18:18

Hallo Kinuko, falls du mal Zeit hast vorne zu editieren......folgende ATC´s sind angekommen

Schmetterling von Jopa
Eule von Jopa für Meerschweinfan

für Jopa
Uhr von Bastel-Eule
Eule von Meerschweinfan


[Editiert am 5/8/2014 um 22:05 von jopa]

Kinuko - 3/8/2014 um 14:30

Ich werd mich bemühen, mal wieder aufzuholen. Werd aber eher ne Papierliste führen oder nochmal umschreiben. Ich sag dir dann Bescheid, heut und morgen schaff ich es aber nicht :winke:

evamat - 7/8/2014 um 06:41

@schems ist mein Brief noch nicht da?! - Hab dir dein ATC und die Schmetties am Mo eingeworfen! :face:

Bastel-Eule - 7/8/2014 um 08:09


Zitat von Dark Lady, am 26/7/2014 um 14:21

Wünsche mir was zum Thema:

- Poesie
- Traum
- Zeit


Ich mache dir ein zum Thema Traum

Ivh wünsche mir eins zum Thema
1. Elfen
2. Musik
3. Garten

Dark Lady - 7/8/2014 um 09:47


Zitat von Bastel-Eule, am 7/8/2014 um 08:09

Zitat von Dark Lady, am 26/7/2014 um 14:21

Wünsche mir was zum Thema:

- Poesie
- Traum
- Zeit


Ich mache dir ein zum Thema Traum

Ivh wünsche mir eins zum Thema
1. Elfen
2. Musik
3. Garten


Dann mach ich dir eins zum Thema Elfen!

Wünsche mir:

1. Nostalgie
2. Sommer
3. Poesie

schems - 8/8/2014 um 07:41

Leider hatte ich die letzten 2 Tage nicht wirklich Zeit um Bilder hochzuladen.. deshalb kommt es erst jetzt .

Ich habe von evamat eine ganz tolle Karte bekommen die in einer Flut von Scmetterlingen reisen durfte , deshabt kommt sie ja vieleicht auch so beschwingt rüber.
Danke :knuddel: , die ist GENIAL ...die Noten sind Embrost (oder wie das auch heißt u. geschrieben wird) glaube ich

Wunsch: Alte Menschen

http://up.picr.de/19146715af.jpg


Und Meerschweinfan hat mir auch ein ATCgeschickt
(Zusätzlich habe ich eine Eule bekommen, fand die von Yvonne einfach nur süß)

http://up.picr.de/19146743lc.jpg

http://up.picr.de/19146740ls.jpg

Danke ihr zwei ! :happy:

yvonne1986 - 13/8/2014 um 18:55

Heute ist Post rausgegangen für MeerschweinFan
Zu folgenden Themen:
- Eule
-Eule
-Hase
-Flieder

schems - 13/8/2014 um 19:29

Bei mir sind angekommen :

Habe mir das mal ganz frech von der ersten Seite Kopiert

Gruseln von Adunaic
Meerestier von Adunaic

Alte Menschen von Evamat

Bauern von Meerschweinfan

Wüste von MagicEyes
Cool cat von MagicEyes
Was zum Schmunzeln von MagicEyes

Meerschweinfan - 14/8/2014 um 21:13

Hallo!

Heute kam wunderschöne Post von der lieben yvonne1986!

http://up.picr.de/19216048mg.jpg
Themenwünsche waren: Hase; Eulen; Flieder

Liebe yvonne die ATC's sind der absolute Megahit und wunder- wunderschön! :knuddel: :knuddel: Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

yvonne1986 - 15/8/2014 um 07:19

Hallo MeerschweinFan,

Schön das sie angekommen sind und dir gefallen. Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß damit.

schems - 15/8/2014 um 17:21

Post ist raus an :

Meerschweinfan

Yvonne

und

Adunaic

Ich brauche die Adresse von Mimmikux, sonst kann ich nicht verschicken ..

Magic, deine Karten liegen ALLE im Paket :happy:

Und Kinuko, ich warte noch ein wenig vieleicht können dann mehr zu dir reisen

jopa - 15/8/2014 um 22:03

Ein Frage an alle die hier so mitmischen:

Ist es euch ein Anliegen, dass die Wünsche bzw die erfüllten Wünsche laufend in der Liste vorne ergänzt werden?

Ich habe mich mit Kinuko kurz zusammengeschlossen und sie schafft es einfach nicht, die Liste regelmäßig zu aktualisieren...sollte es aber mehreren von uns ein Anliegen sein, dann könnten man jeden Monat oder alle zwei Monate einen neuen Thread hierzu eröffnen und abwechselnd die Liste führen.

Was meint ihr dazu?

lg
Veronika

MagicEyes - 16/8/2014 um 06:28


Zitat von jopa, am 15/8/2014 um 22:03
Ein Frage an alle die hier so mitmischen:

Ist es euch ein Anliegen, dass die Wünsche bzw die erfüllten Wünsche laufend in der Liste vorne ergänzt werden?

Ich habe mich mit Kinuko kurz zusammengeschlossen und sie schafft es einfach nicht, die Liste regelmäßig zu aktualisieren...sollte es aber mehreren von uns ein Anliegen sein, dann könnten man jeden Monat oder alle zwei Monate einen neuen Thread hierzu eröffnen und abwechselnd die Liste führen.

Was meint ihr dazu?

lg
Veronika

Gute Idee!!! So können wir kinuko entlasten und fleißig weiter glücklich machen. wobei ich arg hinterher henge. Meine Kärtchen sind alle fertig und gehen mit den Hüllen auf die Reise

Meerschweinfan - 16/8/2014 um 11:09

Hallo!

Zwei wunderschöne ATC von schems sind heute bei mir eingetroffen!

Schems herzlichen Dank! :knuddel: Sie sehen total schön aus!

Foto dauert noch ich schaffe es gerade nicht!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

schems - 16/8/2014 um 12:17


Zitat von Meerschweinfan, am 16/8/2014 um 11:09
Hallo!

Zwei wunderschöne ATC von schems sind heute bei mir eingetroffen!

Schems herzlichen Dank! :knuddel: Sie sehen total schön aus!

Foto dauert noch ich schaffe es gerade nicht!

Liebe Grüße von Meerschweinfan



Super, laß dir Zeit. Wollte gerade per PN schreiben, das der Brief rausgegangen ist... Der ist jetzt aber geflogen :happy:

yvonne1986 - 16/8/2014 um 17:40

Ich habe heute gaaaaaanz tolle atc Post von der lieben schems bekommen.
Tausend dank habe mich riesig gefreut. :knuddel:

Fotos Folgen die tage

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=169030