Thema: Bilder vom Juli ATC,Wichteln - noch nicht alle Kärtchen angekommen oder/und vorgestellt

Forum: ATC

Autor MagicEyes


MagicEyes - 5/7/2014 um 08:50

Bitte stell die Fotos von den Kärtchen die deine WiMa für dich gewerkelt hat hier ein.

Dabei sind:
  • Adunaic - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet
  • Bastel-Eule - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet und vorgestellt
  • claudia761 - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet
  • cuxie - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet
  • Dark Lady - Kärtchen sicher beim Wiki gelandet und vorgestellt
  • engel0869 - Kärtchen sincher beim WiKi gelandet
  • Glizeroma - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet und vorgestellt
  • Jenny76 - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet
  • jopa -
  • MagicEyes - Kärtchen sicher beim Wiki gelandet und vorgestellt
  • Meerschweinchenfan -
  • Mimmikux-
  • Papierkram - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet und vorgestellt
  • schems - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet und vorgestellt
  • Simsaly - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet und vorgestellt
  • tava3008 - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet und vorgestelt
  • Traudl51 - Kärtchen sicher beim WiKi gelandet und vorgestellt
  • yvonne1986 -
  • Vampierschmetterling- Kärtchen sicher beim Wiki gelandet und vorgestellt


[Editiert am 9/8/2014 um 09:33 von MagicEyes]

tava3008 - 9/7/2014 um 18:26

Hallo ihr,

heute kamen meine ersten ATCs an. Sie sind toll. Herzlichen Dank Glitzeroma!!!

Liebe Grüße
Tanja

http://666kb.com/i/cpxcvslpmr2lsvihc.jpg

Glitzeroma - 9/7/2014 um 18:54

Ich freue mich, wenn sie dir gefallen. Es hat auch Spaß gemacht, sie für dich zu werkeln. :happy:

schems - 9/7/2014 um 19:00

So, ich habe voll die schönen ATC´s bekommen 4 Stück an der Zahl ! Und alle sind sooooooooooooooo tollll ....

Danke Traudl51 ...

Bilder kommen morgen.

Dark Lady - 10/7/2014 um 12:39

Hier die ATCs von bastel-Eule für mich:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140709154533ut0br9762f.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140709153450az8oxk57ls.jpg[/url]

Glitzeroma - 11/7/2014 um 15:46

Will nur schnell vermelden, dass ich allerliebste ATC`s von Papierkram erhalte habe. :happy:
Ganz doll "Danke!" :knuddel: Bilder kommen am WE..............

Papierkram - 11/7/2014 um 15:55

Na da war die Post ja super schnell. Schön, dass sie Dir gefallen.

schems - 11/7/2014 um 15:57


Zitat von schems, am 9/7/2014 um 19:00
So, ich habe voll die schönen ATC´s bekommen 4 Stück an der Zahl ! Und alle sind sooooooooooooooo tollll ....

Danke Traudl51 ...

Bilder kommen morgen.



Jetzt habe ich die Bilder, leider wollen die nicht gedreht werden...

Danke noch mal .. :knuddel:

http://up.picr.de/18884262mi.jpg

http://up.picr.de/18884265nn.jpg

http://up.picr.de/18884266rf.jpg

http://up.picr.de/18884270ll.jpg

Glitzeroma - 12/7/2014 um 17:12

Wie versprochen, die wunderschönen ATC`s von Papierkram.............nochmal "Danke!" :knuddel:

http://up.picr.de/18893345ad.jpg

Adunaic - 17/7/2014 um 14:39

In diesem süßen Täschchen...

[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_5805_zps00d99540.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_5805_zps00d99540.jpg[/URL]

...befanden sich diese schönen Kärtchen von tava3008:

[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_5806_zpse37acd37.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_5806_zpse37acd37.jpg[/URL]

MagicEyes - 21/7/2014 um 13:03

Tolle Karten habt ihr schon gewerkelt.

namaste - 21/7/2014 um 13:17

Ich mache zwar nicht mit... aber ein dickes Lob kann man ja trotzdem da lassen oder?

Bin ja sowas von Begeistert über die tollen Ideen. Stöber so gerne hier. lG namaste

Vampirschmetterling - 21/7/2014 um 19:31

Da sind ja schon tolle Karten angekommen. Die mit den Flecken und dem "ups" find ich genial :-)

Meine Karten machen sich morgen auf den Weg.

MagicEyes - 21/7/2014 um 23:53


Zitat von namaste, am 21/7/2014 um 13:17
Ich mache zwar nicht mit... aber ein dickes Lob kann man ja trotzdem da lassen oder?

Bin ja sowas von Begeistert über die tollen Ideen. Stöber so gerne hier. lG namaste

Klar darfst du, aber auch jede andere Elfe, gern ein dickes Lob hier hinterlassen. :tuedelue:
Wie du bist noch nicht infiziert? Nicht nur gucken, sondern mitmachen! :lol: Was hält dich davon ab es auch mal zu versuchen? Die Suchtgefahr? ATCsucht ist gar nicht schlimm. Bringt aber immer wieder tolle Kärtchen hervor. Das werden dir die anderen ATCsüchtigen Elfen sicherlich betätigen. Nicht wahr Mädesl?! *mal wieder mit beiden händen vieren ausstreut* :redhead:

Bastel-Eule - 22/7/2014 um 16:36

Ich habe heute diese tollen ATC von Dark lady aus dem Kasten gefischt!
https://lh6.googleusercontent.com/NjELDyoV9kpj75rj6OfVa7z1IbYS-S0y1uRT3xye4es=w346-h528

Dark Lady - 22/7/2014 um 18:01

Da bin ich aber froh, dass die diesmal die Adresse gefunden haben. Freut mich, dass sie dir gefallen.

schems - 22/7/2014 um 21:33

Apropo Adresse, nach Nachfrage bei der lieben Wichtelmutter... weiß ich auch jetzt wer mein Wiki ist.

Kann vermelden die Karten sind Fertig und gehen morgen auf die Reise..............

UND MENSCH SIND DA WIEDER SCHÖNE ATC´S GEWERKELT WORDEN ... :beten: :beten:

Cuxie - 23/7/2014 um 06:08

Das muss ich auch sagen, sehr schöne unterschiedliche Atc habt ihr gemacht :actionsmiley033:

Meine sind hoffentlich angekommen, sind seid letzten Donnerstag unterwegs :happy:

Vampirschmetterling - 29/7/2014 um 08:08

Ganz tolle Karten sind diesmal entstanden. Sind meine nich nicht angekommen? Bei mir war leider auch noch nichts im Briefkasten.

jopa - 29/7/2014 um 09:06

Meine wandern morgen in den Postkasten....noch ein klein bisschen Geduld mein liebes Wiki!

engel0869 - 29/7/2014 um 09:52

Habe heute meine ATCs von meiner Wichtelmami bekommen. Fotos folgen! Mein Wiki darf hibbeln, der Umschlag geht gleich auf die Reise :)

MagicEyes - 29/7/2014 um 13:17

Tätärätä, darf ich vorstellen. Diese tollen Kärtchen und Karte hat Vampirschmetterling für mich gewerkelt.

Die ATC´s
[URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/Bastelelfe/Vampirschmetterling-ATC-2-g_zpsefe83412.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/Bastelelfe/Vampirschmetterling-ATC-2-g_zpsefe83412.jpg[/URL] [URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/Bastelelfe/Vampirschmetterling-ATC-3-g_zpsa3b57ff6.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/Bastelelfe/Vampirschmetterling-ATC-3-g_zpsa3b57ff6.jpg[/URL] [URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/Bastelelfe/Vampirschmetterling-ATC-1-g_zpsb4151f64.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/Bastelelfe/Vampirschmetterling-ATC-1-g_zpsb4151f64.jpg[/URL]


Die Karte
[URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/Bastelelfe/Vampirschmetterling-Karte-g_zps1ea7393a.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/Bastelelfe/Vampirschmetterling-Karte-g_zps1ea7393a.jpg[/URL]

jopa - 29/7/2014 um 13:20

Genial schön! Großes Konpliment!

Vampirschmetterling - 30/7/2014 um 09:27

Freud mich das sie dir gefallen.

Vampirschmetterling - 30/7/2014 um 09:27

Freud mich das sie dir gefallen.

engel0869 - 31/7/2014 um 20:22

http://up.picr.de/19078031zr.jpg

Hier noch die Fotos der ATCs die ich von unserer lieben Wichtelchefin bekommen habe :)

MagicEyes - 3/8/2014 um 05:59

Bis Antwort 25 habe ich alles oben eingetragen und leider festgestellt, das noch nicht alle Kärtchen angekommen sind oder wenn sie angekommen sind nicht vorgestellt wurden. Bitte schau doch mal nach ob ich bei dir alles richtig eingetragen habe und stelle uns die Karten von deiner WiMa vor, falls du es noch nicht gemacht hast. Wir freuen uns doch alle, wenn die anderen Elfen unsere Werke bewundern können.

jopa - 3/8/2014 um 07:13

Ich fehle auf der liste. ..g...ich hab meine ATCs letzte Woche am Mittwoch verschickt...angekommen ist bei mir nichts...aber vielleicht ja in München

Soweit der Stand der Dinge bei jopa..gg

engel0869 - 3/8/2014 um 07:42

Mein sind am Dienstag zur Post und müssten eigentlich schon angekommen sein :(

cone77 - 4/8/2014 um 13:08

Huhu,
sagt mal, kann es sein, dass hier was durcheinander gekommen ist? Ich hab ATC's von Meerschweinfan bekommen, dabei bin ich doch gar nicht dabei hier...
Falls ich die irgendwie weiterleiten soll sagt mir bitte Bescheid wohin!!
LG
Conny

yvonne1986 - 4/8/2014 um 15:53


Zitat von engel0869, am 3/8/2014 um 07:42
Mein sind am Dienstag zur Post und müssten eigentlich schon angekommen sein :(


Und heute aus dem Briefkasten gefischt. :lol:
Sie sehen sooo toll aus und gefallen mir echt gut. :lol:

MagicEyes - 4/8/2014 um 16:43


Zitat von cone77, am 4/8/2014 um 13:08
Huhu,
sagt mal, kann es sein, dass hier was durcheinander gekommen ist? Ich hab ATC's von Meerschweinfan bekommen, dabei bin ich doch gar nicht dabei hier...
Falls ich die irgendwie weiterleiten soll sagt mir bitte Bescheid wohin!!
LG
Conny

Wenn du das machen würdest, ist das sehr lieb von dir. Bekommst auch was von mir für die Mühe. :lol: Schreibe dir eine PM

engel0869 - 4/8/2014 um 17:19

Schweiß von der Stirn wisch ... Habe schon gedacht die sind unter die Räder gekommen.

Meerschweinfan - 4/8/2014 um 17:19

Hallo!

Heute kommt endlich das Foto von den wunderschönen ATC's von Simsaly!

Vielen Dank für die tollen Werke!

http://up.picr.de/19115024lp.jpg

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Traudl51 - 6/8/2014 um 18:49

http://bastelbude.blacky1.de/images/jenny76-juli.jpg

Hier kommen nun endlich auch die schönen ATCs, die ich von Jenny76 bekommen habe.
Vielen Dank nochmal.

LG Traudl51

Vampirschmetterling - 6/8/2014 um 21:05

Hallo!

Gestern sind die ATC´s von Jopa bei mir angekommen. Und hier die Karten...

http://up.picr.de/19135987qe.jpg

Vielen Dank, sie gefallen mir sehr gut!

Cuxie - 7/8/2014 um 07:33

Diese drei schwarz/weiss Atc von mir, sind bei Jenny76 gelandet :happy:

http://1.bp.blogspot.com/-wX0Prj3rgM4/U-CIkZlCEWI/AAAAAAAAEw8/dizWSNs1Avc/s1600/DSCI1403.JPG

Hoffe es ist ok das ich ein Foto davon einstelle.

Ich warte weiter geduldig auf meine Kärtchen :wink:

MagicEyes - 7/8/2014 um 13:11

Klar darfst du sie einstellen.
Wenn du in den nächsten Tagen keine bekommst werkel ich dir Ersatz ATC und schicke sie mit den ATChüllen.

jopa - 9/8/2014 um 09:28

Bei mir ist gestern ein dicker Umschlag mit FröhlichMachInhalt angekommen....die Tausch ATC´s von schems sind da und dazu noch die wunderschönen, echt wunderschönen Kärtchen vom Juli.....ich bin hin und weg...sie sind soooo schön - liebe schems. du hast mir eine große Freude gemacht damit!!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1857nsu5rkc6lg.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1858ynwp4fhlka.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg18594dqxtc9g25.jpg[/url]

Vielen lieben Dank dir dafür!!

Adunaic - 9/8/2014 um 09:41

Ich bin mal so frei und zeige euch noch die Kärtchen die ich für Mimmikux gemacht habe :happy:

[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_5894_zps77aaf558.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_5894_zps77aaf558.jpg[/URL]


[Editiert am 9/8/2014 um 09:50 von Adunaic]

jopa - 9/8/2014 um 12:26

Das zweite links ist der Oberhsmmer....liebe aduniac könntest du in dem stil mehr machen? Viel mehr?...g

Adunaic - 11/8/2014 um 10:32


Zitat von jopa, am 9/8/2014 um 12:26
Das zweite links ist der Oberhsmmer....liebe aduniac könntest du in dem stil mehr machen? Viel mehr?...g

:redhead: :lol: Ich setze es auf meine To-Do-Liste :knuddel:

yvonne1986 - 11/8/2014 um 11:38

So mein liebes wiki meine machen sich heute auch endlich mal auf die Reise zu dir. :redhead:

Tut mir sooooooo leid, dass du sooooo lange warten musstest auf deine atc's.:redhead:

MagicEyes - 11/8/2014 um 18:27


Zitat von Adunaic, am 9/8/2014 um 09:41
Ich bin mal so frei und zeige euch noch die Kärtchen die ich für Mimmikux gemacht habe :happy:

Tolle Kärtchen hast du gewerklelt. Besonders gut gefallen mir die beiden Doodlewerke - wie kann es anders sein :lol:

schems - 12/8/2014 um 20:10


Zitat von jopa, am 9/8/2014 um 09:28
Bei mir ist gestern ein dicker Umschlag mit FröhlichMachInhalt angekommen....die Tausch ATC´s von schems sind da und dazu noch die wunderschönen, echt wunderschönen Kärtchen vom Juli.....ich bin hin und weg...sie sind soooo schön - liebe schems. du hast mir eine große Freude gemacht damit!!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1857nsu5rkc6lg.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1858ynwp4fhlka.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg18594dqxtc9g25.jpg[/url]

Vielen lieben Dank dir dafür!!


Schön das sie gelandet sind, ich weiß wir sollen nicht 3 gleiche ATC´s machen. ABER du mochtest sie so leiden als ich solche für das Musik liegt in der Luft -Wichtel gemacht habe.
Da kam es gut, das du mein Wiki warst beim Schwarz/Weiß , und das du sie magst macht ich richtig froh :knuddel:

claudia761   - 14/8/2014 um 10:29

ATC's von Yvonne sind angekommen.

Cuxie - 14/8/2014 um 19:08

Hier ist immer noch nichts angekommen :winke:

MagicEyes - 15/8/2014 um 06:05

Ich kümmer mich drum.

Cuxie - 20/8/2014 um 09:50

Heute sind bei mir die Atc von Meerschweinfan angekommen, Danke cone77 fürs weiterleiten :knuddel:

http://2.bp.blogspot.com/-85RZ9R14MN8/U_SRV1luedI/AAAAAAAAEys/4EnMK3299ew/s1600/Juli%2B2014.JPG

und die Karte :happy:

http://3.bp.blogspot.com/-aRr1tDvvf2I/U_SRx1nd37I/AAAAAAAAEy8/Xt456MmqaWw/s1600/Juli2014.JPG

Leider haben sie etwas gelitten. Die Kugelschreiberschrift hat auf die Atc abgefärbt :ka:


[Editiert am 20/8/2014 um 13:24 von Cuxie]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=169250