Thema: Langzeit ATC-Challenge Buchstabe *E*, neue Kärtchen sind jederzeit gern gesehen ;)

Forum: ATC

Autor MagicEyes


MagicEyes - 5/7/2014 um 09:16

Neuer Monat neues Glück. Jetzt ist der Buchstabe "E" an der Reihe. Wie immer können neue Kärchen jederzeit vorgestellt werden. *mal mit dem laternenpfahl wink*

erste Kärtchen von mir kommen in den nächsten Tagen, was euch nicht davon abhalten sollte selbst welche zu werkeln und zu zeigen. :lol:

tava3008 - 9/7/2014 um 21:26

ERSTER!!!!
http://666kb.com/i/cpxhhitrrq6oe3974.jpg


Smile

Meerschweinfan - 10/7/2014 um 21:10

Wow!

Tolle Idee sieht total klasse aus Dein ATC!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Meerschweinfan - 10/7/2014 um 23:02

Hallo!

E wie Elefant!

Beide ATC sind sehr reisefreudig!


http://up.picr.de/18880038uf.jpg

Liebe Grüße von Meerschweinfan

tava3008 - 11/7/2014 um 06:10

Oh wie süss

MagicEyes - 13/7/2014 um 11:24

schön das ihr beiden schon mal den Anfang gemacht habt. Da ich seit Dienstag nähen lerne und abends total platt bin, gibt es von mir noch keine. ;( Die Karten sind niedlich.

Kinuko - 13/7/2014 um 19:26

Oh, nähen lernen, ist toll ... steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Sind ja schon süße ATCs geworden. Ich hab heut auch eins fertig bekommen. Hatte (passend zum Spruch) mal wieder mit was neuem experimentiert .... Alkohol inks auf Fotopapier, ziemlich abstrakt rumgematscht, den Stamm gemalt und dann lag es paar Wochen auf Eis. Jetzt ist es auch ne Eule geworden ... vielleicht fällt mir noch was kreativeres zu dem Buchstaben ein :wink:

http://up.picr.de/18907562ir.jpg

MagicEyes - 13/7/2014 um 19:38

Deine Eule ist toll geworden, das Experiment ist super gelungen. Ist die Eule schon flügge und mag ausfliegen? Bei mir würde sie glaitt ein neues Zuhause finden.

Kinuko - 15/7/2014 um 14:51

Danke dir. Die Eule ist bereit für neue Weisheiten, ich leg sie dir beiseite :jop:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=169252