Thema: Fairytales

Forum: ATC

Autor Bastelgnom


Bastelgnom - 24/8/2014 um 20:16

So habe ich die Mini Serie genannt.
Ich habe mit Hintergründen herumexperimentiert sie direkt zerschnibbeln und verarbeiten müssen. :redhead:

http://i1379.photobucket.com/albums/ah133/Bastelgnom/ATC/08_09_2014_zpsad5cba0e.jpg

Ich sehe schon, mich hat wirklich wieder der Virus erwischt. Gibt es ein Mittel dagegen oder muss man da durch? :lol: :lol:
Ich freue mich schon auf Meinungen oder über Verbesserungsvorschläge und die kleinen Racker würden sich über ein neues zu Hause freuen.


[Editiert am 24/8/2014 um 20:19 von Bastelgnom]

schems - 24/8/2014 um 20:19

OOHHH JA AA AAAAAAAAAAAAAA

Das erste BITTE , wenn es reisen darf sooooooooooooo schön

Bastel-Eule - 24/8/2014 um 20:19

Es gibt kein Gegenmittel :lol:

Darf die 09 zu mir, bitte

MagicEyes - 24/8/2014 um 20:21

Super sind die beiden geworden. Tolle Hintergründe, sie passen super zu den Motiven. Wie hast du sei eingefärbt?

Ob das linke noch in meinen Umschlag passt?

Bastelgnom - 24/8/2014 um 20:33

Ui.. ihr wart aber schnell...

schems und Bastel-Eule sie kuscheln schon mit den anderen.

@MagicEyes : ich werde wohl noch einmal eine solche Serie machen, da darfst du dann zuerst aussuchen, da es diesmal nicht gereicht hat. Ich lege dir aber ein Trösterchen mit in den Umschlag. :knuddel:

edit: Diese Hintergründe sind erst gekurbelt und dann mit Stempelkissen gebrayert. Coffee und Cobalt heißen die Farben.


[Editiert am 24/8/2014 um 20:36 von Bastelgnom]

yvonne1986 - 24/8/2014 um 21:36

Die sind ja traumhaft. :love:
Leider war ich mal wieder zu spät. ;(
Echt super schöne atc's. Freue mich auf deine weiteren. :redhead:

Meerschweinfan - 24/8/2014 um 21:45

Ein absoluter Hingucker!

Weiter so!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Adunaic - 25/8/2014 um 05:41

Ohhhh, die sind auch vollkommen nach meinem Geschmack :love:

Glitzeroma - 25/8/2014 um 16:26

Zauberhaft!

Bastel-Eule - 28/8/2014 um 12:59

Meine ATCs sind heute angekommen

Bastelgnom - 28/8/2014 um 16:20

Fein, ich hoffe sie gefallen dir auch in echt.

mercedes21 - 28/8/2014 um 16:29

Die sind zauberhaft.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=170060