Thema: Ein Experiment

Forum: ATC

Autor Timmy


Timmy - 31/8/2014 um 16:02

Hier habe ich eine A5 große Karteikarte mit Tesa abgeklebt und Wachsmalstifte mit dem Heißluftfön erwärmt darüberlaufen und klecksen lassen. Dann das Tesa abgezogen, den Wachs abgeklebt und mit meinem Lieblingslings-Schriftstempel die weißen Streifen bestempelt. Anschließend mit Küchenpapier abgedeckt und gebügelt, mit passendem Karton gemattet und fertig sind die Experiment-ATCs.
Ich bin gespannt, wie euch das Experiment gefällt. :happy:

Nr. 25 für yvonne1986
http://up.picr.de/19375440ol.jpg

Nr. 26 für bastel-eule
http://up.picr.de/19375441fg.jpg

Nr. 27 für schems
http://up.picr.de/19375442mk.jpg

Nr. 28 für MagicEyes
http://up.picr.de/19375443ea.jpg


[Editiert am 2/9/2014 um 07:29 von Timmy]

BabyTeufelchen - 31/8/2014 um 16:14

sieht einfach nur WOW aus

Wasserstern - 31/8/2014 um 16:31

Finde sie toll, mal was anderes! :thumbup: :thumbup:

yvonne1986 - 31/8/2014 um 16:44

Die sind ja toll. Der oberhamma. :love:
Würde gerne dir 25 zu mir einladen.

yvonne1986 - 31/8/2014 um 16:47

Und dürfte nr 26 zu bastel-eule, die sitzt gerade neben mir und würde sich sehr drüber freuen. :lol:

bastelfe - 31/8/2014 um 17:11

schone Idee
mal was ganz anderes
da gibts doch auch diese Bügelwachsstifte

Timmy - 31/8/2014 um 17:19

yvonne und bastel-eule, ich habe euch die beiden eingepackt. :knuddel:

bastelfe, ja, so Bügelstifte gibt es, diese Encausticmalfarben. Damit kann man richtige Kunstwerke gestalten.
Aber Wachsmalstifte hatte ich zuhause und außerdem kann man damit so schön rumschmaddern. :lol:

MagicEyes - 31/8/2014 um 17:47

Das Experiment ist dir super gelungen! Ob die Nummer 28 noch ein Plätzchen in meinem Umschlag findest?

schems - 31/8/2014 um 18:01

Darf 27 zu mir ?

Ja, sowas habe ich auch mal gemacht..aber mit diesen komischen "Stangen " und einem Bügeleisen..

Tolle Idee....

KÜNSTELERALARM mehr mehr mehr .....

bimbam - 31/8/2014 um 18:02

Wow, die sind alle spitze. Ich staune immer wieder über eure Techniken, wie kommst du bloss auf die Ideen für diese tollen ATC?

jopa - 31/8/2014 um 20:00

Total schön und richtig klasse Idee...schade dass ich zu spät gekommen bin..g

sturm - 31/8/2014 um 22:04

Die gefallen mir sehr, tolle Technik.

Bastelgnom - 1/9/2014 um 05:41

Wow die sind klasse geworden. =)
Ich schmachte sie schon eine ganze Weile an. Ich hätte die 27 eingeladen wäre da nicht jemand schneller gewesen. :knuddel:

Meerschweinfan - 1/9/2014 um 09:37

Wow sind die alle toll geworden!

Bitte, Bitte mehr davon!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Glitzeroma - 2/9/2014 um 06:04

:beten: WOW!
Die Idee ist klasse und wunderbar umgesetzt!!! Das schreit nach mehr...........

Timmy - 2/9/2014 um 07:34

Vielen Dank für die lieben Kommentare. :knuddel:
Ich hätte nie gedacht, dass diese "Schmiererei" so gut ankommt.
Mehr davon wird es aber vermutlich nicht geben.
Ich habe die Reste der Wachsmalstifte zusammen mit dem untergelegten Zeitungspapier entsorgt.
Das war alles irgendwie untrennbar miteinander verbunden. :lol:
Achja, falls das Jemand nachmachen will: Deckt die Umgebung sehr gut und weiträumig ab.
Das Wachs spritzt in alle Richtungen. :puzz:


:note: Es wäre schön, wenn mir alle, die ATC bekommen, ihre Adressen schicken.
Nächste Woche bekomme ich die Einzelhüllen (Danke MagicEyes :knuddel: )
Dann gehen die Umschläge auf die Reise.

ente535 - 3/9/2014 um 10:48

Die sehen klasse aus. Eine tolle Technik! :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Bastel-Eule - 1/10/2014 um 10:56

Total vergessen, die ATCs sind angekommen. Vielen Dank!!!

Socke66 - 1/10/2014 um 11:56

Boah, die sehen ja supertrouperklasse aus!!!!! :thumbup:

LG,
Andrea

sabkim - 1/10/2014 um 12:36

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Timmy - 3/10/2014 um 07:42


Zitat von Bastel-Eule, am 1/10/2014 um 10:56
Total vergessen, die ATCs sind angekommen. Vielen Dank!!!


Danke für die Rückmeldung :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=170185