Thema: Oktober ATC Monatswichteln - jeder darf mitmachen, Nichtstempler, Stempler und, und, und

Forum: ATC

Autor MagicEyes


MagicEyes - 7/9/2014 um 08:34

Es werden drei verschiedne Kärtchen gewerktelt und an ein WiKi verschickt. Damit ist gemeint das nicht das gleiche Kärtchen in einer anderen Farbe oder ähnliches bei deinem WiKi ankommt. :wink: Die Kärtchen sollten sich schon deutlich voneinander unterscheiden. Eine passende Grußkarte ist gern gesehen, aber keine Bedingung.

Für alle die unsicher sind und/oder nicht wissen was ein ATC ist habe ich ein paar Infos zusammengetragen.
Keine Angst vor den kleinen Kärtchen. Sie beißen nicht und machen so viel Spaß. Aber Vorsicht, es besteht äußerste Suchtgefahr. :lol: Regeln gibt es nur eine! Die Größe von 2,5 x 3,5 Inch (6,4 x 8,9 cm) muss eingehalten werden und sie sollten nicht zu hoch sein, damit sie in die handelsüblichen Sammelhüllen passen. ATC´s müssen nicht gestempelt sein, aber sie dürfen gestempelt werden!!!

Das Thema im Oktober ist "Unterwasserwelt". Anmeldeschluss ist der 30.September. Verschicken solltest du die Kärtchen bis 25. Oktober, damit dein WiKi seine Kärtchen noch im Oktober bekommt.
Schreib bitte in diesen Fread, wenn du diesen Monat dabei sein möchtest und eine PM mit deiner Addy an mich, falls du das erste mal mitwichteln möchtest. Sie wird nur an deine Wichtelmama weitergegeben!

Für die nächsten Monate sind Vorschläge willkommen. Hier entlang geht es zu den Themenvorschlägen. Welche in den nächsten Monaten an der Reihe sind, wird in einer Abstimmung entschieden. So ist es möglich die Themen für einige Monate im Voraus festzulegen und du kannst dir überlegen ob du mitmachen möchtest.


Dabei sind:
  • Adunaic - hat Flatrate gebucht
  • Bastel-Eule - hat die Flatrate gebucht
  • Bastelgnom - hat die Flatrate gebucht
  • cuxie - hat die Flatrate gebucht
  • Dark Lady - hat die Flatrate gebucht
  • engel0869 - hat die Flatrate gebucht
  • evamat - Addy bekannt
  • Glizeroma –hat die Flatrate gebucht
  • MagicEyes - immer dabei
  • Meerschweinfan - Addy bekannt
  • tava3008- Addy bekannt
  • schems - hat die Flatrat gebucht
  • Traudl51 – hat dieFlatrate gebucht
  • yvonne1986 - hat die Flatrate gebucht
  • Vampierschmetterling hat die Flatrate gebucht


[Editiert am 20/9/2014 um 20:35 von MagicEyes]

evamat - 7/9/2014 um 08:48

Bin im Oktober wieder dabei! :face:

MagicEyes - 7/9/2014 um 09:23

Schön, das du wieder dabei bist. Habe dich oben eingetragen :knuddel:

jopa - 7/9/2014 um 11:09

aaaaaaaaaaa was für ein schwieriges Thema......grübelgrübel

Glitzeroma - 7/9/2014 um 20:59


Zitat von jopa, am 7/9/2014 um 11:09
aaaaaaaaaaa was für ein schwieriges Thema......grübelgrübel


......................da geht`s mir genauso :redhead:

Bastelgnom - 8/9/2014 um 06:58

Uiii da setzt du mich aber vor ein riesiges Problem. Unterwasserwelt... *schnauff*

MagicEyes - 9/9/2014 um 19:08

Es gibt doch nicht nur Fische unter Wasser sondern noch viele andere Dinge.

*mal laut denk*
  • Schatzkiste
  • Fabelwesen
  • Autowrak
  • Stiefel zum angeln
    ...

Jenny76 - 13/9/2014 um 18:17

"Verschicken solltest du die Kärtchen bis 25. Oktober, damit dein WiKi seine Kärtchen noch im Juli bekommt."

Wo ist der Fehler? :lol:

(ist aber keine Anmeldung)

MagicEyes - 13/9/2014 um 20:28


Zitat von Jenny76, am 13/9/2014 um 18:17
"Verschicken solltest du die Kärtchen bis 25. Oktober, damit dein WiKi seine Kärtchen noch im Juli bekommt."

Wo ist der Fehler? :lol:

(ist aber keine Anmeldung)

Das war ein Test um zu sehen ob der Text aufmerksam gelesen wird. : *meistens eine ausrede parapt hat*

bastelfe - 14/9/2014 um 11:40

test, test, test
bestanden, grins

Meerschweinfan - 18/9/2014 um 22:24

Hallo!

Ich würde auch sehr gern wieder mitmachen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

MagicEyes - 20/9/2014 um 10:00


Zitat von Meerschweinfan, am 18/9/2014 um 22:24
Hallo!

Ich würde auch sehr gern wieder mitmachen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Schön, das du wieder dabei bist.

tava3008 - 20/9/2014 um 10:40

Hallo,

darf ich diesen Monat auch wieder mitmachen?
Grüße
Tanja

Bastelgnom - 20/9/2014 um 10:45

Nicht um Erlaubnis fragen Tava.. Einfach ganz dreist hier schreien. =)
Ich freu mich auf jeden Fall dass du mitmacheb magst. =)

jopa - 20/9/2014 um 12:58

ich steige bei dem Thema lieber aus...hab mir jetzt schon einige Gedanken gemacht, aber mir will nichts einfallen.....beim nächsten Mal steig ich wieder ein.....fröhliches Werkeln allen!!

MagicEyes - 20/9/2014 um 20:34

@ Tava3008
freut mich das du wieder dabei bist. Wie Bastelgnom schon geschrieben hat, musst du nicht fragen sonderen laut und deutlich die Hand heben und sagen ich bin dabei.

@ jopa
ich trage dich oben aus und freu mich wenn du nächsten Monat wieder dabei bist.

engel0869 - 5/10/2014 um 22:21

@Magic: :winke: Aufgrund von Krankheit und sehr vielen Terminen möchte ich im Oktober mal pausieren

Cuxie - 6/10/2014 um 10:16

Huhu :hello:
Ich schaffe es diesen Monat auch nicht :notwithme:

Adunaic - 8/10/2014 um 18:10

Hab mich auch via pm abgemeldet. Der Tag hat zu wenig Stunden :(

Bastel-Eule - 12/10/2014 um 08:17

Was machen wir denn hier?
MagicEyes meldet sich nicht :winke: und weitergehen soll es ja auch

engel0869 - 12/10/2014 um 08:21

Ich setze mich mal mit ihr in Verbindung

engel0869 - 12/10/2014 um 12:41

So ich habe gerade mit magic gesprochen und ihr bekommt morgen bzw. spätestens übermorgen eure Wikis :)

Bastel-Eule - 16/10/2014 um 12:09

Gibt es schon was Neues???

Bastelgnom - 18/10/2014 um 10:06

Magic hat es ziemlich bös erwischt mit einer dicken Grippe. Als Alternative könnten wir ja schauen, dass jemand anders auslost und die WiKis verteilt, damit es weitergehen kann ? Dann brauchen wir nur noch einmal einen Überblick, wer denn noch dabei ist und wer sich abgemeldet hat (falls noch PMs unterwegs sind mit Abmeldungen, die wir hier nicht einsehen können)
Dann könnte Magic in Ruhe gesund werden und trotzdem kann weitergebastelt werden . =)
Wenn euch der Vorschlag gefällt kann ich Magic versuchen zu erreichen und das auch mit ihr zu klären.

Bastel-Eule - 18/10/2014 um 12:55

Ich finde die Idee gut.

Nochmal gute Besserung!!!

Bastel-Eule - 21/10/2014 um 19:00

Wiki sanft gelandet!

Bastelgnom - 21/10/2014 um 19:07

Hui bist du schnell, ich war ja noch am PNs schreiben. =)

Alle Wichtelkinder sollten verteilt sein. Ich wünsche nun fröhliches Wichteln.

Meerschweinfan - 22/10/2014 um 11:13

Hallo!

Wiki ist sanft gelandet!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

tava3008 - 22/10/2014 um 13:02

Wiki gelandet, danke fürs übernehmen.

Dark Lady - 22/10/2014 um 14:44

Wiki sanft gelandet!

Bastel-Eule - 22/10/2014 um 21:26

Mein Wiki darf hibbeln :lol:

Traudl51 - 23/10/2014 um 14:15

Wiki erhalten und der Brief geht morgen zur Post.

LG Traudl51


[Editiert am 24/10/2014 um 20:04 von Traudl51]

Bastelgnom - 24/10/2014 um 06:24

Mein WiKi darf auch anfangen zu hibbeln :)

Bastel-Eule - 24/10/2014 um 12:48


Zitat von Bastelgnom, am 24/10/2014 um 06:24
Mein WiKi darf auch anfangen zu hibbeln :)

Angekommen :lol: Sind wirklich zauberhafte ATCs. Fotos gibt es später :lol:

Traudl51 - 24/10/2014 um 20:05

Ich habe heute wunderschöne ATCs von Bastel-Eule :knuddel: bekommen.

LG Traudl51

Bastel-Eule - 24/10/2014 um 20:30


Zitat von Traudl51, am 24/10/2014 um 20:05
Ich habe heute wunderschöne ATCs von Bastel-Eule :knuddel: bekommen.

LG Traudl51


Schön, dass sie schon angekommen sind.

evamat - 25/10/2014 um 05:41

Meine Post ist auch schon zwei Tage weg, ich hoffe, sie ist angekommen?! :face:

Meerschweinfan - 26/10/2014 um 23:28

Hallo!

Mein Wiki muß sich noch etwas gedulden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Vampirschmetterling - 27/10/2014 um 20:28

Meine Karten haben sich auch erst heute auf den Weg gemacht. Hab aber noch eine Kleinigkeit dazu gebastelt :-)

yvonne1986 - 28/10/2014 um 13:44

Ich habe ganz tolle atc's bekommen von der lieben traudl51. :knuddel:

Vielen lieben dank

Fotos Folgen am Wochenende. Es sei den du hast auch welche, dann kannst du sie ruhig Posten. :lol:

Meine machen sich nächste Woche auf die Reise. :redhead:

Meerschweinfan - 29/10/2014 um 19:30

Hallo!

Mein Wiki kann endlich hibbeln!

ATC's haben sich heute auf den Weg gemacht!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

tava3008 - 31/10/2014 um 20:24

Ah meine post ist nicht von alleine gelaufen. Ich schaff es erst am Montag zu verschicken. Sorry

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=170314