Thema: Besteht wieder Interesse am ....

Forum: ATC

Autor Kinuko


Kinuko - 26/10/2014 um 21:50

... ATC-Weihnachtskartenwichteln???

Ist ja schon recht knapp, aber da es ohne WiKis funktioniert, sollte es machbar sein. Wenn sich genug Leute finden (mind. 3 :jop:), würd ich im Wichtel-Thread das Thema starten

Für alle Neuen: Jeder werkelt 3 Karten, schickt sie zu mir, ich mische und verteile neu, so dass jeder 3 Weihnachts-ATCs von 3 verschiedenen Elfen bekommt. Es handelt sich um "normale" Karten, also zum aufklappen, mit einem kleinen Weihnachtsgruß drin. Sie haben halt nur ATC-Größe.

Hier die Threads der letzten beiden Jahre:
2012: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=151995

2013: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=163567

Meerschweinfan - 26/10/2014 um 23:27

Hallo Kinuko!

Das klingt einfach genial!

Ich würde sehr gern mitmachen, wenn ich darf?

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bastelgnom - 27/10/2014 um 06:44

Bevor ich ganz laut hier schreie, mitmachen würde ich wahnsinnig gerne, bis wann soll denn in deinen Augen verschickt werden ?

yvonne1986 - 27/10/2014 um 09:01

Ich mach mit. Letztes Jahr hat es ja schon riesigen Spaß gemacht. Aber meine dann erst im Dezember bitte verschicken und ich werde dir dann auch die neue Adresse per pm schicken,falls es zum wichteln kommt.

Bastel-Eule - 27/10/2014 um 09:16

Ich habe Lust mitzumachen :)

yvonne1986 - 27/10/2014 um 18:23

Ich muss mich leider wieder abmelden.
Ich glaube das schaffe ich nicht.
Kommt drauf an wann wir sie dir schicken müssen.
Die Kartons werden hier schon fleißig gepackt für den Umzug. :redhead:. :lol:

Kinuko - 27/10/2014 um 19:33

also es gibt ja kein wirkliches an- oder abmelden. Ich würde sagen, bis 13.12. wäre schön, bis 18.12 Grenze (im schlimmsten Fall bis 20., damit ich allerallerspätestens am Mo., den 22.12. zurückschicken kann). Die Post hat ja um diese Zeit doch etwas mehr zu tun, dass man da lieber 1-2 Tage mehr einplanen sollte und wir ja alle am 24.12 die Kärtchen haben sollten.

Wer fertig ist, sagt Bescheid und bekommt meine Adresse. Nur wer mir was schickt, bekommt auch was zurück. Also macht euch nicht zu viel Stress wegen des Termins ;)


[Editiert am 27/10/2014 um 19:34 von Kinuko]

Kinuko - 29/10/2014 um 16:27

so, hier ist nochmal der offizielle Thread. Wenn wir nur 3 oder 4 werden, reichen wohl auch 2 Kärtchen.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=171165

schems - 30/10/2014 um 15:46

Ich bin mit allem was im hintertreffen... Aber ich sage mal JAAAAAAAAAAA ICH WILLLL !

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=171094