Thema: Verschicken möchte

Forum: ATC

Autor jopa


jopa - 30/10/2014 um 20:37

ich die gesammelten ATCs und zwar an

Ente
MagicEyes
cuxie und timmy
Glitzeroma
schems
engel0869
Aduniac
Socke
DarkLady
Basteleule und Yvonne

Meldet ihr euch bitte, sobald ihr die Post bekommen hat.....dankee!!

Mir fehlt noch bitte die Addy von Kinuko.....falls die jemand hat, bittedanke!!

lg allen
Veronika

Mir fehlen noch die A

engel0869 - 6/11/2014 um 13:48

Post ist angekommen :knuddel: :knuddel:

Dark Lady - 6/11/2014 um 13:49

Meine auch! Danke! :knuddel:

Cuxie - 6/11/2014 um 15:16

Die Post für Timmy und Cuxie ist auch heute angekommen, Danke :knuddel:

Socke66 - 6/11/2014 um 16:57

Bei mir ist heute auch das schöne Kärtchen angekommen. :happy:
Vielen Dank! :knuddel:

Bastel-Eule - 6/11/2014 um 19:27

Die ATCs für Yvonne und mich sind gut angekommen :knuddel:

Glitzeroma - 6/11/2014 um 21:04

Ganz vielen lieben Dank! :knuddel: Die ATC`s kamen heute an............und sind ich echt noch viiiiiiiiiel schöner!

ente535 - 8/11/2014 um 09:16

Hallo Veronika, dein Umschlag ist gestern wohlbehütet bei mir eingetroffen. Die ATC`s sind wunderschöööön. Vor allem die mit den Blumenmädchen. :love: Vielen Dank für den tollen Tausch. :knuddel:

http://ente535.de/gruss.gif

jopa - 8/11/2014 um 18:03

ich danke euch allen für die Rückmeldung....jetzt fehlen nur noch Magic und schems.

Adunaic - 8/11/2014 um 19:39

Huhu, meine tollen ATCs sind heute auch angekommen, vielen lieben Dank für die wunderhübschen Werke! :knuddel:

schems - 9/11/2014 um 10:02

Moin Moin,

gestern sind zauberhaft schöne ATC´s bei mir eingezogen... DANKE :knuddel:

War gestern mit der Cameo auf Tuchfühlung , deshalb melde ich mich erst heute .. :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=171188