Thema: Halloween ATCs

Forum: ATC

Autor Kinuko


Kinuko - 31/10/2014 um 20:56

Mir war heute ein bißchen danach ... hab letztens cooles Halloween-Papier in Erfurt gefunden und damit bissel "gespielt". Das 1. ist mit Stempel von Tim Holtz

Die Bilder sind auch im internationalen Forum für einen Halloween-Bastelmarathon drin. Alles was bis Mo/Di noch da ist, wäre reiselustig (wobei ich vom Spinnennetz-Skelett noch mehr machen könnte). Vorrang hätten Schems (falls da was die Kriterien "was gruseliges, vielleicht mit Skelett" erfüllt :tuedelue: ) oder Jopa, weil ich bei ihr definitiv noch Schulden hab (aber ich weiß, du kannst mit Halloween nix anfangen).

http://up.picr.de/19986858fs.jpg

http://up.picr.de/19986859xj.jpg

http://up.picr.de/19986860kg.jpg

http://up.picr.de/19986861hw.jpg


[Editiert am 31/10/2014 um 21:35 von Kinuko]

Mey - 31/10/2014 um 21:44

Echt klasse, auch wenn Halloween absolut nicht mein Thema ist.

Der Totenkopf mit Uhr haut mich um und das Letzte hat einfach was.

jopa - 31/10/2014 um 21:58

Du hast Recht, liebe Kinuko.....Halloween ist nicht meins....deine ATCs aber sind der Hammer....hast du da auf Strohseide oder so gestempelt? Einfach genial!! Die Eule würde mir sehr gut gefallen....oder auch das letzte.....

Schade, dass du so wenig Zeit hast. Deine ATCs sind immer soo klasse!!

lg dri
Veronika

Kinuko - 31/10/2014 um 22:34

Dankeschön :red: aber das mit den genialen ATCs kann ich nur zurückgeben, fand deine bisher auch immer toll.

Die Eule ist im Moment noch als einzige übrig, die anderen gehen nach New Jersey und London. Daher leg ich dir die mal mit zur Seite :knuddel:

Edit: Achja, das 1. ist tatsächlich auf ursprünglich weißer Strohseide gestempelt. Habs dann mit distress eingefärbt. Bei den anderen ist es nur damit gemattet :jop:


[Editiert am 31/10/2014 um 22:52 von Kinuko]

mercedes21 - 31/10/2014 um 22:45

Boah, die sind wunderschön.

yvonne1986 - 31/10/2014 um 22:55

Wooooow :love:
Ich bin sprachlos......
Ich liebe deine atc's.
Das erste ist der hamma...
Ich will auch. :love:

Dark Lady - 1/11/2014 um 08:03

Die sind absolute klasse,

Papierkram - 1/11/2014 um 09:00

Also ich würde die Eule nehmen, wenn sie dann noch frei ist!

ente535 - 1/11/2014 um 09:46

Diese ATC`s sind einfach nur genial! :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Kinuko - 2/11/2014 um 17:33

Danke euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die Eule hätte ich jetzt schon mind. 4x verschicken können, sie hat sich für Italien entschieden (sogar gegen das sonnige L.A., ist halt bissel weit weg :lol: )

@Yvonne: Da das ein Stempel ist, kann ich dir gern noch so eines machen, wenn du magst :wink:


[Editiert am 2/11/2014 um 17:33 von Kinuko]

yvonne1986 - 2/11/2014 um 19:25


Zitat von Kinuko, am 2/11/2014 um 17:33
Danke euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die Eule hätte ich jetzt schon mind. 4x verschicken können, sie hat sich für Italien entschieden (sogar gegen das sonnige L.A., ist halt bissel weit weg :lol: )

@Yvonne: Da das ein Stempel ist, kann ich dir gern noch so eines machen, wenn du magst :wink:


Ohhhhhh jaaaaaaa bitte. :love:
:knuddel:

hippe - 2/11/2014 um 19:39

WAHHHHH, das erste ist ja obermegaaffengenial!!
sorry... aber das musste jetzt sein :lol:

Bastelgnom - 3/11/2014 um 06:35

Hammer, allesamt. :love:

Ich kann mich nicht einmal entscheiden, welches mir am besten gefällt....

schems - 9/11/2014 um 10:06

Ich hätte dann sehr germe den Totenkopf... Der ist Gruselig :knuddel: schön....


Ja davon kannst du ruhig mehr machen , für mich hat das nichts mit Halloween zu tun ...es sind schöne, gruselangehauchte wahnsinns mega tolle :beten: :beten: Karten

Das letzte finde ich auch WAHNSINNIG STARK

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=171209