Thema: Vintage Kinder

Forum: ATC

Autor Vampirschmetterling


Vampirschmetterling - 1/11/2014 um 20:22

Hallo!

Diese ATC´s sind zwar schon ein paar Wochen alt, aber ich würde sie trotzdem noch gerne tauschen. Vielleicht gibt ihnen ja die Eine oder Andere ein neues Zuhause.

http://up.picr.de/19997576qf.jpg
Die Blaue, die Lilane und die Grüne haben schon ein neues Zuhause. Und die Letzte ist auch schon weg. Und die letzten zwei sind auch vergeben.

http://up.picr.de/19997577zy.jpg
Die Lilane ist vergeben. Und der Junge mit dem Schaf ist natürlich auch schon vergeben :-)


[Editiert am 5/11/2014 um 18:01 von Vampirschmetterling]

yvonne1986 - 1/11/2014 um 21:42

Wooooow
:love:

Ich würde gerne vom 2 Bild das lilane haben. :love:

Vampirschmetterling - 2/11/2014 um 10:28

Reservier ich dir gerne.

Kinuko - 2/11/2014 um 17:37

Hab sie ja schon auf deinem Blog bewundert, einfach nur toll ... ich hätte aber beim 2. Teil das braune mit dem Schaf (und oben das 4., aber das weißt du ja schon ;))

Mandarine - 2/11/2014 um 17:40

Übrigens finde ich die auch ganz Klasse- ich sammel sie allerdings nicht- bewundere sie aber trotzdem !! :lol: :thumbup:

jopa - 2/11/2014 um 23:09

Die sind ja sooooo schön. ....nir gefallen alle.....richtig schön!

Will mich aber beherrschen und "nur" um die ersten beiden vom ersten Bild bitten.

Würde sie auch gut unterbringen....g

Bastelgnom - 3/11/2014 um 06:32

Die sind ja alle traumhaft schön geworden. :love:

Vampirschmetterling - 4/11/2014 um 12:44

@jopa: Alle Karten vom ersten Bild sind schon vergeben. Die linken zwei vom zweiten Bild suchen noch ein Zuhause.

jopa - 4/11/2014 um 18:06

soo schade...wenn das unterer links vom zweiten Bild noch frei ist, würde ich es gerne haben wollen.

Dankeee!!

MagicEyes - 4/11/2014 um 20:42

Die Kärtchen sind alle zauberhaft

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=171235